Home / Forum / Liebe & Beziehung / Den ersten Schritt gehen

Den ersten Schritt gehen

6. Oktober 2015 um 15:55 Letzte Antwort: 6. Oktober 2015 um 16:11

Hallo zusammen,

mein erstes Posting und ich bin ein wenig nervös. Es geht um folgendes:

Auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle bin ich über Monate hinweg immer wieder dem gleichen Mann begegnet. Er ist mir gleich aufgefallen und ich ihm wohl auch. Obwohl wir nie miteinander gesprochen haben (bin schüchtern) fand ich ihn sympathisch. Ich bekam heraus, dass wir im gleichen Konzern arbeiten. Sein Name und Funktion waren im Internet einsehbar.

Leider habe ich ihn die letzten 1,5 Monate nicht mehr gesehen. Er hat den Arbeitsplatz gewechselt und lebt nun in einer anderen Stadt, wie ich gestern herausfand (google).

Nun würde ich ihm gerne eine Email schreiben. Dass ich es schade finde das wir uns nicht mehr sehen und ihn gerne kennenlernen würde.

Ich bin mir nicht sicher ob die Idee so gut ist, ob nicht inzwischen zuviel Zeit vergangen ist? Ich habe seinen Namen gegoogelt und habe ein wenig Angst er denkt ich würde ihn stalken.

was meint ihr?

madita773

Mehr lesen

6. Oktober 2015 um 16:11

Nur zu...
wenn er dich immer noch so beschäftigt, mach es einfach. Du hast nichts zu verlieren...
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram