Forum / Liebe & Beziehung

Den Atem nehmen

Letzte Nachricht: 21. Juni 2012 um 18:35
G
grisha_11983326
20.06.12 um 20:41

Hallo, ich bin Chris, 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
In schon weniger als 3 wochen kann ich stolz sagen, 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen zu sein.

Da ich ein Romantiker bin und schon vieles ausprobiert habe,
(z.B. hab ich sie in ein Hotel eingeladen,
ihr einen Weg aus Rosenblättern und Teelichtern zum Bett gemacht, Blumen nach Hause geschickt usw.)

will ich ihr jetzt zum 1-jährigen Jubiläum richtig den Atem rauben.

Wie ich das anstellen will?
Hier meine ersten Entwürfe:

Ich werde ihren Tag mit einer schönen SMS/Brief/Zettel an der Tür mit ner schönen Nachricht beginnen lassen.

Wenn sie dann in ihrer Berufschule ist, bekommt sie unter dem Unterricht vor ihrer Klasse einen Blumenstrauß von meinen Freunden oder einem
Blumendienst geschenkt, mit einer Karte in der Drin steht: "1 Jahr und noch immer glücklich....Ich hohl dich heute um 6 Uhr bei dir daheim ab sei fertig "

Wenn ich sie dann um 6 abhole geh ich mit Ihr Essen oder ins Kino, je nach dem was für ein Film läuft (Liebesfilm an diesem Tag Pflicht)

Anschließend fahr ich mit ihr wenn es langsam dunkel wird an einem mir bekannten Fleck draußen auf einem Feld.
Dort erwartet sie eine warme Decke mit Teelichtern, und eine schwebende Laterne in Form eines Herzens, welche ich mit ihr in die Lüfte fliegen lasse

und vorüber ist der Tag.


Das ist alles ein bisschen dick aufgetragen und verbersserungwürdig, das weis ich,
doch ist es zu viel??
oder ist es noch in einem guten Bereich?

Jetzt seit ihr dran, was ist schlecht? was ist gut? was könnte man anders machen bzw weglassen?

ich freue mich jetzt schon über jeden Kommentar/ jede Kritik.

Mfg

Chris Dicaprio

Mehr lesen

G
grisha_11983326
20.06.12 um 22:31

Re
erstmal danke für deine Antwort

Ich denke allerdings nicht dass sie irgendetwas gepaltn hat,
das überlässt sie gern mir, sie hat mich bis jetzt nur gefragt ob wir an dem tag vll was machen könnten

Ich geh also das Risiko ein dass sie nichts vor hat.

Trotzdem danke für die Überlegung,
werde lieber nichts absprechen und alles auf eine Karte setzen, ich will sie ja überaschen

Gefällt mir

G
grisha_11983326
20.06.12 um 22:33

Re
Sehr sehr gute idee mit der CD, das macht Stimmung
Sekt lass ich es auch noch sprudeln, haben ja was zu feiern.
Und mit dem Essen anstatt Kino hast du auch Recht.

Danke für deine Tipps/Antwort.

Gefällt mir

P
peigi_12085003
20.06.12 um 22:37

Oh Man(n)
gibts dich nochmal?
Total super deine Idee und total romantisch, sollte ich meinem Freund mal zeigen du geplant hast nach 1 Jahr
Wir sind schon über 4 Jahre zusammen und sowas romantisches bekam ich noch nicht, bin total neidisch auf deine Freundin
Also du machst das Richtige!!! Als Frau finde ich es einfach total romantisch und so feiert ihr bestimmt ein tolles 1 jähriges

Gefällt mir

G
grisha_11983326
20.06.12 um 22:39

Re
Danke, ja mach ich auf jeden Fall

Gefällt mir

G
grisha_11983326
20.06.12 um 22:42
In Antwort auf peigi_12085003

Oh Man(n)
gibts dich nochmal?
Total super deine Idee und total romantisch, sollte ich meinem Freund mal zeigen du geplant hast nach 1 Jahr
Wir sind schon über 4 Jahre zusammen und sowas romantisches bekam ich noch nicht, bin total neidisch auf deine Freundin
Also du machst das Richtige!!! Als Frau finde ich es einfach total romantisch und so feiert ihr bestimmt ein tolles 1 jähriges

Re
Sehr schmeichelhaft wie du von meiner romantischen Ader redest erstmal großes Dankeschön an dich

4 Jahre, Respekt!

Gefällt mir

G
grisha_11983326
20.06.12 um 22:43

Re
Vorschlag angenommen
Danke

Gefällt mir

P
peigi_12085003
20.06.12 um 22:44
In Antwort auf grisha_11983326

Re
Sehr schmeichelhaft wie du von meiner romantischen Ader redest erstmal großes Dankeschön an dich

4 Jahre, Respekt!

Bitte!
Hast du aber auch verdient
Ja jetzt 4 Jahre, vorher waren es 8 Jahre (die waren leider nicht so berauschend) deshalb hoffe ich das ich jetzt das große Los gezogen habe (auch wenn er nicht so romantisch ist wie du )
Finde es toll und deine Freundin freut sich bestimmt drüber

Gefällt mir

G
grisha_11983326
20.06.12 um 22:47

Re
Fleurop ist auch die Firma dich ich genutzt habe damals
Top Lieferdienst!

Klingt sehr romantisch.
Ihr habt geheiratet, sehr gute Motivation für mich auch so wie dein Freund zu sein

Danke für deine Antwort !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grisha_11983326
20.06.12 um 22:49

HÄTTE ICH FAST NOCH VERGESSEN
WENN ES MEHRERE INTERESSENTEN GIBT,

WERDE ICH DAS GANZE VLL DOKUMENTIEREN UND DIE BILDER HIER POSTEN.

Wen es interessiert, bitte sagen

Gefällt mir

P
peigi_12085003
20.06.12 um 22:54
In Antwort auf grisha_11983326

HÄTTE ICH FAST NOCH VERGESSEN
WENN ES MEHRERE INTERESSENTEN GIBT,

WERDE ICH DAS GANZE VLL DOKUMENTIEREN UND DIE BILDER HIER POSTEN.

Wen es interessiert, bitte sagen

Hallo!
Wen interessiert es nicht? ICH will es genau wissen mich interessiert das total wie es bei euch gewesen ist

Gefällt mir

C
cili_12570784
21.06.12 um 7:45

Nette Ideen, ...
...aber ich seh das Ivory75, wenn du mir vor versammelter Mannschaft einen Blumenstrauß zukommen lassen würdest dann
Aber das ist wie gesagt Geschmackssache.
Denke eher, es wäre besser, wenn der Strauß dezent daheim wartet.

Ansonsten: Viel glück!

Gefällt mir

N
naila_12520017
21.06.12 um 8:19
In Antwort auf grisha_11983326

Re
Vorschlag angenommen
Danke

Na du bist ja drollig...
Ich glaube viele Frauen würden eine Menge dafür geben so einen Romantiker an ihrer Seite zu haben. Da kann man euch nur die Daumen drücken, dass es so bleibt.

Für mich persönlich wäre die Aktion mit den Blumen vor der Klasse etwas zuviel. Der Rest jedoch sehr schön.

Allerdings mal eine Frage am Rande: Wie hat deine Freundin es geschafft, dass du sie so verwöhnst und vergötterst, unabhängig davon, dass du eh schon grundsätzlich ein großer Romantiker bist?

lg

Gefällt mir

K
kiera_12082118
21.06.12 um 8:34


Ich sehe es auch wie meine letzten Vorredner...die Aktion mit den Blumen in der Schule vor versammelter Mannschaft wäre mir persönlich zu viel...aber ich kenne ja deine Freundin nicht...wenn sie sowas toll findet, kommt das sich gut an.

Mein Fall wäre es jedenfalls absolut nicht aber wie gesagt, das ist Geschmackssache

Ansonsten finde ich es wirklich richtig super dass sich ein 18 jähriger junger Mann solche Gedanken um ein 1-jähriges macht...dafür wirklich:
...das kenne ich auch nicht sooo häufig....echt toll!

Gefällt mir

G
grisha_11983326
21.06.12 um 17:56

Wahrscheinlich habt ihr Recht
okay, jetzt bin ich echt am überlegen ob dich das mit der Schule lasse....
wahrscheinlich habt ihr Recht, meine Freundin könnte sich echt unwohl dabei fühlen, und das will ich ja nicht

Die etwas unaufdringlichere Methode wäre Ihr n Blumenstrauss nach hause schicken mit dem Brief :/ am besten dass sie in in der Früh schon hat...

wäre das angebrachter??

Danke für eure Verbersserungsvorschläge ;D

Gefällt mir

G
grisha_11983326
21.06.12 um 18:08
In Antwort auf naila_12520017

Na du bist ja drollig...
Ich glaube viele Frauen würden eine Menge dafür geben so einen Romantiker an ihrer Seite zu haben. Da kann man euch nur die Daumen drücken, dass es so bleibt.

Für mich persönlich wäre die Aktion mit den Blumen vor der Klasse etwas zuviel. Der Rest jedoch sehr schön.

Allerdings mal eine Frage am Rande: Wie hat deine Freundin es geschafft, dass du sie so verwöhnst und vergötterst, unabhängig davon, dass du eh schon grundsätzlich ein großer Romantiker bist?

lg


Erstmal danke

Das mit der Klasse lass ich jetzt, finden zu viele Frauen zu aufdringlich, und langsam seh ichs auch ein ^^

Wie meine Freundin das schafft?
Ehrlich gesagt finde ich es liegt nicht direkt an Ihrem Taten,
wohleher dass ich Freude empfinde wenn sie sich sehr über sowas freut..

war aber auch bei meiner EX.freundin so,
jedoch mach ich niemals das gleiche 2mal, das hätte ja was mit meiner Ex zu tun

Gefällt mir

G
grisha_11983326
21.06.12 um 18:35
In Antwort auf peigi_12085003

Hallo!
Wen interessiert es nicht? ICH will es genau wissen mich interessiert das total wie es bei euch gewesen ist


okay
kann man hier bilder posten?

wenn ja dann werde ich alles hochladen
danke für das interesse

Gefällt mir