Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dem Mann sagen, daß seine Frau ihn betrügt?

Dem Mann sagen, daß seine Frau ihn betrügt?

16. Oktober 2007 um 23:35

Hallo an Alle!
Ich machs kurz:
Sie (35), verheiratet eine Tochter (17) betrügt mit fast 100% Wahrscheinlichkeit ihren Mann (40.

Sie wollte mich schon vor einpaar Jahren mal als "Alibi" benutzen und meinte : "Falls mein Mann fragt, sag ihm wir waren zusammen in der Stadt!"
Auf die Frage, weshelb "Ja, der ist doch so eifersüchtig und ich hab die Zeit verplempert beim Shoppen."

In Wirklichkeit hat diese dreiste Person, sms an meinen Freund geschrieben! "Ich will dich, ich halt es nicht mehr aus!" Als ich ihn zur Rede stellte, stritt er alles ab und brach den Kontakt ab... Sie wollte mir einreden uns auseinander bringen zu wollen, weil sie auf MICH steht, HA HA HA!
Er hat mich überredet NICHT zu ihrem Mann zu gehen, weil ja nichts passiert ist (???)

Jetzt hab ich schon wieder 2 sms gefunden "Ich lade Dich zum Kaffee ein", "Ich bin traurig"

Ich sag nix und geh der Sache auf den Grund, oder?

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 0:10

Noch was
Würde dem Mann am liebsten ein Foto schicken, sonst glaubt der das doch eh nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 0:20

Plan A
sieht so aus:
Ich hab bald einpaar Tage Urlaub, sage aber nichts! Und fahre echt mal hiterher. Ihre Arbeitszeiten hab ich ja! Und ich nehm meine Kamera mit.

Das kann doch nicht angehen? Meinte er zu mir (damals) "Du zerstörst eine Ehe, obwohl nichts war! Alle werden darüber reden, bla bla..."
Hallo? Hat jemand den Knall nicht gehört?
ICH ? ICH, was hab ich den getan? Ich hab keine sms geschrieben, niemanden zum "Kaffe" eingeladen. Das war doch SIE!

Wieso soll die davon kommen und ich hab mir die Augen ausgeheult vor Wut?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 0:34

Doch
ich MUSS es wissen, da ich Vollidiot die story damals zwar nicht ganz geschluckt habe, aaaber:
Ich hab noch einpaar Mal sein Handy gecheckt und die Sache irgendwann vergessen...
Was wenn die BEIDEN was miteinander haben?

Dann kriegt er auch ein Foto und kann ausziehen oder ich zieh aus. Dann ist mir alles scheißegal. Und das nach fast 8 Jahren...

Ich komme sogar an echte Theaterperücken ran, im Ernst ich spiele Sherlock Holmes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 7:22

Worum geht es Dir?
Um "Rache" oder darum diese Geschichte zu klären udn aus der Welt zu schaffen?

Guten Morgen,

alles was Du weißt,sind Vermutunngen und resultieren aus Deiner Wahrnehmung.
Davon abgesehen, it needs two to tangle
(selbst wenn sie hinter Deinem Freund her wäre,er müßte sich darauf einlassen).

"Ich lad Dich zum Kaffee ein", "Ich bin traurig" was heißt das schon?
Für mich ist das kein Indiz dafür,daß zwischen den beiden etwas läuft und sehr weit hergeholt.
Außerdem,warum sollte sie Dich belügen wenn sie sagt ihr Mann sei eifersüchtig und /oder da läuft nichts (man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken,ich selber kenne auch jemanden,der "lügt","lügen muß" um mal in Ruhe in der Stadt ein Eis zu essen und selbst wenn sie ihren Mann betrügt,geht es Dich nichts an,solange es nicht mit Deinem Freund ist udn macht sie auch nicht pauschal zu einem "schlechten" Menschen)........überdenke das noch mal,schnelle Schlüsse und Handlungen führen die Wenigsten zu Ziel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 7:41
In Antwort auf aliisa_12683513

Noch was
Würde dem Mann am liebsten ein Foto schicken, sonst glaubt der das doch eh nicht!!!

Unterschätze den mann nicht...
siehe pn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 7:42

Kindergarten.
halte dich da gefälligst raus.

wenn du rache willst, kannst du das anders anstellen. wobei für mich persönlich rache immer als klassisches beispiel dafür steht, dass man nicht in der lage ist, ordentlich miteinander zu kommunizieren.

anderenfalls kann ich dir nur sagen: halte dich aus fremden dingen raus, die gehen dich nichts an. vor der eigenen türe habt ihr sicherlich genug zu kehren. sie müssen wissen, wie sie mit ihrem leben umgehen.

abgesehen davon:
wenn deine VERMUTUNG nicht stimmt, bist du ganz schnell auf der seite des idioten, der sich mal wieder überall einmischen musste.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:22

Du hast einen wichtigen
satz in meiner antwort überlesen:
ich habe geschrieben, sie haben vor ihrer EIGENEN tür genug zu kehren. ich denke, es ist wichtiger, erst mal nach sich zu sehen, als hier im dreck anderer zu wühlen.

es scheint in ihrer eigenen beziehung nicht rund zu laufen. insofern sollte sie sich um die kümmern anstatt hier irgendwelchen männern erzählen zu wollen, dass deren frauen sie betrügen.

und wie gesagt:
sie vermutet es. ist es auch richtig ? weißt du es ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:24
In Antwort auf shena_12375982

Worum geht es Dir?
Um "Rache" oder darum diese Geschichte zu klären udn aus der Welt zu schaffen?

Guten Morgen,

alles was Du weißt,sind Vermutunngen und resultieren aus Deiner Wahrnehmung.
Davon abgesehen, it needs two to tangle
(selbst wenn sie hinter Deinem Freund her wäre,er müßte sich darauf einlassen).

"Ich lad Dich zum Kaffee ein", "Ich bin traurig" was heißt das schon?
Für mich ist das kein Indiz dafür,daß zwischen den beiden etwas läuft und sehr weit hergeholt.
Außerdem,warum sollte sie Dich belügen wenn sie sagt ihr Mann sei eifersüchtig und /oder da läuft nichts (man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken,ich selber kenne auch jemanden,der "lügt","lügen muß" um mal in Ruhe in der Stadt ein Eis zu essen und selbst wenn sie ihren Mann betrügt,geht es Dich nichts an,solange es nicht mit Deinem Freund ist udn macht sie auch nicht pauschal zu einem "schlechten" Menschen)........überdenke das noch mal,schnelle Schlüsse und Handlungen führen die Wenigsten zu Ziel.

Guten morgen equi,
genau so sehe ich das auch.

vermutungen sind keine konkreten anhaltspunkte. ein "zum-kaffee-einladen" ist für mich kein betrug. ich glaube, sie will eher von ihrem eigenen kram ablenken und nimmt deshalb die beziehung der anderen aufs korn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:34

ich habe mal bei einer
sms ziemlich ins fettnäpfchen getreten. seitdem bin ich da vorsichtig.
ich hatte eine sms im handy meines ex-mannes gefunden: "wie siehts aus? auf ein stündchen? "

ich habe auch schräg geschaut und ihn darauf angesprochen.
die sms war von einem kollegen (er hat ihn in meinem beisein angerufen, weil er mit der nummer nix anfangen konnte), dieser wiederum hatte versucht, ihn abends für die kneipe zu aktivieren - eben auf ein stündchen.

seitdem gebe ich auf sms erst mal nix mehr. aber ich kann dich verstehen. vielleicht wäre ich auch vorsichtiger, wenn ich schon mal enttäuscht worden wäre.

ich denke mir, die beiden haben genug mit sich zu tun. es muss nicht auch noch zwietracht zwischen anderen gesät werden. erst mal sollten sie feststellen, was bei ihnen selbst nicht rundläuft, bevor sie andere anschwärzt. noch dazu, wo sie nicht weiß, obs auch stimmt.

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:38

Guten Morgen!
Ich hab nicht die ganze Geschichte erzählt:
Damals, vor 2,5 Jahren schrieb sie meinem Freund: "Ich will Dich, ich halte es nicht mehr aus" "Ich hoffe nächstes Jahr sind wir zusammen" "Wo treffen wir uns?"(es war Weihnachten).
Und noch dazu hab ich eine Hotelrechnung gefunden (2 Personen, ! Übernachtung), an diesem Tag hat er aber nicht im Hotel übernachtet!

Liege ich wirklich so falsch? Ich will einfach nur wissen ob er mich betrügt. Und ich konnte ihren Mann gut leiden und finde es einfach t

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:42

Das würde ich auch so sehen.
das wäre zumindest eine gute möglichkeit, ihr unter umständen zu verstehen zu geben, dass sie von den smsn weiß - immer vorausgesetzt, es hat sich so zugetragen.

aber gleich wie eine petze zum mann hinrennen würde ich erst mal lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:47
In Antwort auf skywalker1965

Das würde ich auch so sehen.
das wäre zumindest eine gute möglichkeit, ihr unter umständen zu verstehen zu geben, dass sie von den smsn weiß - immer vorausgesetzt, es hat sich so zugetragen.

aber gleich wie eine petze zum mann hinrennen würde ich erst mal lassen.

Nein,
ich will keine Petzte sein, deshalb wollte ich erst mal abwarten ob da was läuft!
Natürlich hab ich damals beide angesprochen, die haben alles abgestritten. Sie meinte sie ist hinter mir her (HAHAHA!) und er meinte kann doch sein.
Das ist etwas aufällig oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:54
In Antwort auf aliisa_12683513

Nein,
ich will keine Petzte sein, deshalb wollte ich erst mal abwarten ob da was läuft!
Natürlich hab ich damals beide angesprochen, die haben alles abgestritten. Sie meinte sie ist hinter mir her (HAHAHA!) und er meinte kann doch sein.
Das ist etwas aufällig oder?

Gib nicht soviel
darum. du machst dich nur verrückt.

ich würde ihr klar zu verstehen geben, dass du die sms gelesen hast. wenn sie immer noch der meinung ist, sie könne dich auslachen, dann kannst du sie ja fragen, was sie davon halten würde, wenn ihr mann mitlacht. der würde sicherlich auch gerne lachen.

dann siehst du ja, wie sie reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 8:56

Das ist eine gute idee.
vielleicht will die gute auch einfach nur zwietracht säen, damit zwischen ihr und ihrem partner stress aufkommt. ist ja auch möglich. wenn sie vorher schon an dem typ gegrabbelt hat, könnte sie es möglicherweise doch wieder probieren.

wichtig ist aber, ob ER darauf anspringt. tut er es nicht, wäre das thema für mich durch. und die hotelrechnung: wenn er sicher nicht dort übernachtet hat, dann hatte er vielleicht skrupel. warum sollte er seine meinung dann jetzt ändern ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 9:12
In Antwort auf skywalker1965

Das ist eine gute idee.
vielleicht will die gute auch einfach nur zwietracht säen, damit zwischen ihr und ihrem partner stress aufkommt. ist ja auch möglich. wenn sie vorher schon an dem typ gegrabbelt hat, könnte sie es möglicherweise doch wieder probieren.

wichtig ist aber, ob ER darauf anspringt. tut er es nicht, wäre das thema für mich durch. und die hotelrechnung: wenn er sicher nicht dort übernachtet hat, dann hatte er vielleicht skrupel. warum sollte er seine meinung dann jetzt ändern ?

Ich
habe natürlich im Hotel angerufen und gesagt "Da wurde etwas mit meiner Karte bezahlt, das kann nicht sein!" Der Typ meinte "Aber sicher, es wurde ja mit EC Karte vor Ort bezahlt!
An diesem Tag hatte ich Abends Seminar bis 21.30 Uhr und die Zahlung war um 16.45 Uhr. Vielleicht hatte er Skrupel, vielleicht haben die es auch getan und sind dannach jeder nach Hause.

Ich würde so gerne mit ihm reden, aber ich glaube er lügt mich an! Als ich ihm vor kurzem von einer Freundin erzählte die eine E-Mail von einer anderen bei ihrem Freund gefunden hat kam das:
"Was? Ich habe keine E-Mail von einer anderen!"
Dabei meinte ich das doch garnicht!

Außerdem hat er ihre Nr. unter einem Männernamen gespeichert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 9:17
In Antwort auf aliisa_12683513

Ich
habe natürlich im Hotel angerufen und gesagt "Da wurde etwas mit meiner Karte bezahlt, das kann nicht sein!" Der Typ meinte "Aber sicher, es wurde ja mit EC Karte vor Ort bezahlt!
An diesem Tag hatte ich Abends Seminar bis 21.30 Uhr und die Zahlung war um 16.45 Uhr. Vielleicht hatte er Skrupel, vielleicht haben die es auch getan und sind dannach jeder nach Hause.

Ich würde so gerne mit ihm reden, aber ich glaube er lügt mich an! Als ich ihm vor kurzem von einer Freundin erzählte die eine E-Mail von einer anderen bei ihrem Freund gefunden hat kam das:
"Was? Ich habe keine E-Mail von einer anderen!"
Dabei meinte ich das doch garnicht!

Außerdem hat er ihre Nr. unter einem Männernamen gespeichert!

Mmmh,
wenn das so ist, dann würde ich mir deinen partner nochmals schnappen und in ruhe mit ihm über deinen verdacht reden. vielleicht ist es harmlos. wissen kann man es nicht.

sprich mit ihm, damit du klarheit bekommst. signalisiere auch DEUTLICH, dass du keine lügen dulden und hinnehmen wirst. notfalls drohe ihm mit konsequenzen, wenn er dich belügen sollte, damit er klar weiß, dass er mit dir nicht umspringen kann wie er will.

und dann würde ich gemeinsam mit ihm diese frau aufsuchen und mit ihr reden. ich denke, so wirst du am besten klarheit bekommen, wenn er dir zur seite steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 12:17
In Antwort auf aliisa_12683513

Guten Morgen!
Ich hab nicht die ganze Geschichte erzählt:
Damals, vor 2,5 Jahren schrieb sie meinem Freund: "Ich will Dich, ich halte es nicht mehr aus" "Ich hoffe nächstes Jahr sind wir zusammen" "Wo treffen wir uns?"(es war Weihnachten).
Und noch dazu hab ich eine Hotelrechnung gefunden (2 Personen, ! Übernachtung), an diesem Tag hat er aber nicht im Hotel übernachtet!

Liege ich wirklich so falsch? Ich will einfach nur wissen ob er mich betrügt. Und ich konnte ihren Mann gut leiden und finde es einfach t

Das versteh einer
Wenn Du wissen willst,ob ER Dich betrügt,warum bist Du dann hinter ihr her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 14:19

Na aber klar......
"fast 100% Wahrscheinlichkeit"

Genau mit fast....

Los, renn los, erzähle ihrem Mann alles.

Wundere Dich aber nicht, wenn Du am Ende als Doofe da stehst. Ihr Mann wird garantiert zu ihr halten. Und Deiner wird sich von Dir abwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 20:12

Hi!
Hab beschlossen erst einmal rauszukriegen ob ich nun betrogen wurde oder nicht.
Und dann stell ich den zur Rede. Denn sonst streiten die wieder alles ab, wie letztes Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 19:34

NEUE SMS GEFUNDEN!!!
Gestern hab ich folgende Nachrichten von ihr in seinem Handy gefunden:
"Guten Morgen Baby" und "Nur Kaffee".

Wie immer unter diesem Männernamen, unter dem er ihre Nr. gespeichert hat.
Er hat die sms in seinem Ausgang alle gelöscht.

Ich raste aus, will mich aber zusammenreißen, sonst leugnet er wieder alles.
Wenn da etwas "schärferes" steht, kann er aber nix mehr leugnen.

Ich denke mittlerweile ich brauche es dem Mann gar nicht zu sagen. Der erfährt es dann eben irgendwann von jemand anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen