Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dem ganzen eine Chance geben oder gleich sein lassen?

Dem ganzen eine Chance geben oder gleich sein lassen?

8. Juni um 18:55 Letzte Antwort: 8. Juni um 23:55

Hallo zusammen,

würdet ihr einen Mann kennenlernen wollen der 5 Kinder von 3 verschiedenen Frauen hat?! würde euch das abschrecken? wenn ja wieso genau? wenn nicht wieso? 

Mehr lesen

8. Juni um 19:02

Ja, mich persönlich würde das abschrecken.

Warum?
Weil ich mit niemanden eine Beziehung führen möchte, der offensichtlich wahllos Kinder in die Welt setzt.

Er scheint bei der Wahl seiner Partnerinnen nicht sehr besonnen vorzugehen. Ausserdem wie viel Zeit bleibt einem als Paar, wenn er sich nebenbei noch um 5! Kinder kümmern muss. 

Und es würde mich stören, dass so viel Geld für so viele Kinder draufgeht, für die er Unterhalt zahlen muss.


Wenn er allerdings schon 50+ ist, alle Kinder Erwachsen, kein Stress mit den ganzen Exen, man selber keine Kinder mehr möchte, dann könnte man vielleicht ein Auge zudrücken.

Gefällt mir
8. Juni um 22:26
In Antwort auf mullemaus43

Hallo zusammen,

würdet ihr einen Mann kennenlernen wollen der 5 Kinder von 3 verschiedenen Frauen hat?! würde euch das abschrecken? wenn ja wieso genau? wenn nicht wieso? 

Würde ich nicht wollen. Er ist unfähig eine beständige Beziehung zu führen. Zeugt ständig Kinder und ist Unterhaltspflichtig. 

1 LikesGefällt mir
8. Juni um 23:55

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

Himmel! Man muss doch nicht jede neue Freundin gleich schwängern! Ich finde solche Männer verantwortungslos. Bevor man Kinder zeugt, baut man eine stabile Beziehung ein.

Ein Mann, der mit drei verschiedenen Frauen Kinder hat, ist meiner Meinung nach entweder zu dumm zum verhüten oder ziemlich unbeständig. 

1 LikesGefällt mir