Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dem ganzen eine Chance geben oder gleich sein lassen?

Dem ganzen eine Chance geben oder gleich sein lassen?

8. Juni um 18:55 Letzte Antwort: 9. Juni um 7:48

Hallo zusammen,

würdet ihr einen Mann kennenlernen wollen der 5 Kinder von 3 verschiedenen Frauen hat?! würde euch das abschrecken? wenn ja wieso genau? wenn nicht wieso? 

Mehr lesen

9. Juni um 3:35

Ja, einer meiner besten Freunde hat 5 mit 4 Frauen.
Er weiß,  wie man verhütet.
Er glaubte den verlogensten "ich liebe dich!"
Ich halte ihn für sehr gescheit und grundehrlich, er war 5 Jahre mein Angestellter und 15 Jahre mein Geschäftspartner.
Die ersten 3 Frauen haben ihn sowas von drangekriegt und abkassiert, meine Herren!

Ich hoffe, damit geholfen zu haben.

Pi
 

Gefällt mir
9. Juni um 7:41
In Antwort auf mullemaus43

Hallo zusammen,

würdet ihr einen Mann kennenlernen wollen der 5 Kinder von 3 verschiedenen Frauen hat?! würde euch das abschrecken? wenn ja wieso genau? wenn nicht wieso? 

Falls es dir an Problemen mangelt, nur zu!

1 LikesGefällt mir
9. Juni um 7:48

Ja. Würde mir Sorgen machen dass er irgendwie nicht sicher im Leben steht. Und dass sein Stress auf mein Leben Auswiungen hätte. Es bräuchte schon sehr gute Argumente und vie Liebe  um das zu überdecken.

Gefällt mir