Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dem ex trotz dieser umstände nochmal zurücknehmen?

Dem ex trotz dieser umstände nochmal zurücknehmen?

19. September 2012 um 14:33

Hey leute

und zwar kurz zur geschichte:

mein ex freund hat mich wegen einer anderen verlassen, und weil wir uns fast nie gesehen haben..

gehe jetzt nicht ins detail, aber während beide in der beziehung waren, hatten wir wieder was, also vor 1 woche und jetzt hat er die beziehung mit ihr beendet..

einfach aus dem grund, weil seine gefühle für sie nicht da sind und angeblich wegen mir.. weil er alles bereut und mich zurückhaben will..


ich mein, ich weiß das ich selbst entscheiden muss ob ich ihn noch eine chance gebe.. ABER ich hab null plan...

und wollte euch mal um rat bitten, vl wart ihr schon mal in der situatuion...

danke !

ps: egal ob postives oder negatives, ich freue mich über jedes feedback!

Mehr lesen

19. September 2012 um 14:38


*den ex.. ups

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 14:41

Wie dein Name schon sagt: No Way!
Da hast du recht, du musst es selbst wissen!

Zuerst ist die andere viel spannender als du und als er merkt, dass seine Gefühle für sie doch nicht da sind, dann will er zu dir zurück!

Der pickt sich die Rosinen raus, so wie es ihm passt!

Irgendwann kommt eine, die toller ist als du und es fängt wieder von vorne an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 14:43
In Antwort auf lydia_12241242

Wie dein Name schon sagt: No Way!
Da hast du recht, du musst es selbst wissen!

Zuerst ist die andere viel spannender als du und als er merkt, dass seine Gefühle für sie doch nicht da sind, dann will er zu dir zurück!

Der pickt sich die Rosinen raus, so wie es ihm passt!

Irgendwann kommt eine, die toller ist als du und es fängt wieder von vorne an!


danke für die antwort..

ja haste recht..
ach weiß nicht wo mir der kopf steht.. aber ich sollte es wirklich belassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 14:48

Ich
danke dir für deine antwort..

ja ich weiß .. unlogisch und dumm lol
aber ich bin froh mehrere ansichten zu hören.. weil ich einfach nicht weiß was ich denken soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 14:53


ich danke dir!

ja... das prägt auch den charakter eines menschen, wie wahr
oh ja.. recht hast du!

liebste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es im Leben eigentlich irgendwann wieder etwas positives?
Von: helah_11871675
neu
19. September 2012 um 13:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen