Home / Forum / Liebe & Beziehung / Deine Liebe weit weg?

Deine Liebe weit weg?

24. Juli 2014 um 16:05

Hallo,

ich plane eine TV-Reportage und suche DICH! Lebt dein Freund weit weit weg und du möchtest ihn wiedersehen, zum ersten Mal sehen oder überhaupt mit ihm im Ausland eine neue Zukunft aufbauen?

Melde dich!! Wir würden dich gern bei deiner Reise begleiten und deine Geschichte erzählen!!!

LG, Anke

Mehr lesen

4. August 2014 um 15:30

Auslandsliebe
Hallo,
habe ich dann die Möglichkeit kostenfrei nach amerika zu einem jungen zu kommen für den ich langsam Gefühle entwickel...aber ich ihn nicht kenne und nichts lieber möchte ihn kennenzulernen?
Bin erst 16..kanns mir nicht leisten
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 15:56
In Antwort auf yannic_11893016

Auslandsliebe
Hallo,
habe ich dann die Möglichkeit kostenfrei nach amerika zu einem jungen zu kommen für den ich langsam Gefühle entwickel...aber ich ihn nicht kenne und nichts lieber möchte ihn kennenzulernen?
Lg

Annasella, vllt solltest Du erstmal Deine jetzige Beziehung beenden und erwachsen werden..... kleiner Tipp am Rande.....

4. August 2014 um 17:18
In Antwort auf deeann_12080864

Annasella, vllt solltest Du erstmal Deine jetzige Beziehung beenden und erwachsen werden..... kleiner Tipp am Rande.....

Liebe
Kompliziert! Und gegen Gefühle kann man nun mal nichts tun

4. August 2014 um 19:05

Auslandsliebe
Hallo,
Lg

Re: Ausland und Liebe
Hey,
Danke für deine Mail.. Du bist natürlich seeehr jung aber wenn du ihn schon lange kennen solltest, dann wäre es einen Versuch wert.
Schreib mir doch mal mehr an meine persönliche Nachrichtenbox..
Dann können wir uns austauschen..

LG Anke

4. August 2014 um 21:08

Liebe
Kompliziert! Und gegen Gefühle kann man nun mal nichts tun

Du
weißt mit Deinen 16 Jährchen noch gar nicht, was LIEBE eigentlich ist.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen