Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied in der Beziehung / Deine erste liebe

Deine erste liebe

18. Januar 2015 um 10:45 Letzte Antwort: 4. April 2015 um 21:11

Hallo, ich hab mich zum ersten Mal in einen jungen der in meiner Klasse geht verliebt und immer wen er mich anguckt werde ich rot und wen er mich anlächelt dann hab ich ein kribbeln in mein brauch ... und ich hab ihn das auch gesagt aber er hat nichts gesagt und hat mein liebes Brief in sein Pinnwand Zimmer gepint und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll könnt ihr mir bitte helfen das wäre sehr nett

Mehr lesen

2. April 2015 um 12:54


Wenn er deinen Brief schon in sein Zimmer hängt musst du ihm schon was bedeuten ausserdem warst du ja anscheinend schon bei ihm zuhause. habt/ hattet ihr bis jetzt eine freundschaftliche Beziehung oder eher gar keine? wie alt bist du eigentlich (tut nichts zur Sache bin nur interessiert ) Viele Grüße Julia

Gefällt mir
4. April 2015 um 20:32
In Antwort auf giedre_12755519


Wenn er deinen Brief schon in sein Zimmer hängt musst du ihm schon was bedeuten ausserdem warst du ja anscheinend schon bei ihm zuhause. habt/ hattet ihr bis jetzt eine freundschaftliche Beziehung oder eher gar keine? wie alt bist du eigentlich (tut nichts zur Sache bin nur interessiert ) Viele Grüße Julia


naja ich war nicht bei ihn Zuhause ein freund von ihn hat das mir gesagt immer wen wir reden werde ich rot und er muss immer lachen wir waren auch bei Klassenfahrt ich hate einen kleid an und er hat mich immer an geguckt und ich hab immer so getan als ich ihn nicht sehe und am abend sind die Jungs zu uns gekommen und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt ich hab einmal Pflicht genommen und ich musste ihn auf die Wange küssen das hab ich gemacht ich war voll rot nach der Klassenfahrt redet er nicht mehr mit mir ich weiß nicht warum

Gefällt mir
4. April 2015 um 21:11
In Antwort auf jeane_12483071


naja ich war nicht bei ihn Zuhause ein freund von ihn hat das mir gesagt immer wen wir reden werde ich rot und er muss immer lachen wir waren auch bei Klassenfahrt ich hate einen kleid an und er hat mich immer an geguckt und ich hab immer so getan als ich ihn nicht sehe und am abend sind die Jungs zu uns gekommen und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt ich hab einmal Pflicht genommen und ich musste ihn auf die Wange küssen das hab ich gemacht ich war voll rot nach der Klassenfahrt redet er nicht mehr mit mir ich weiß nicht warum


Mhm, das ist problematisch vielleicht war es ihm peinlich oder so etwas. Ich weiß das kostet sicher Überwindung aber sprich ihn mal darauf an. Vielleicht ist das ganze auch nur ein Missverständnis. Trau dich einfach mal und frag ihn! Aber sein nicht anhänglich wenn er sagt das er nichts von dir will (was ich nicht glaube ) Einfach mal fragen warum er dich ignoriert und eventuell wenn es sich ergibt fragen ob er dasselbe für dich empfindet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers