Home / Forum / Liebe & Beziehung / Definition Freundschaft!? Wohl nicht ganz so normal....

Definition Freundschaft!? Wohl nicht ganz so normal....

1. Oktober 2008 um 18:16

....Miteinander kuscheln, oft nachts zusammen in einem Bett (in seinen Armen) schlafen, streicheln (überall!!!), etc... ist das noch Freundschaft??? Hab ich da irgendwas verpasst!? Er (mein Ex) meint ja... ich will ihn wieder haben, er will nur 'Freundschaft'... häää???

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 20:16

Freundschaft / Beziehung
Freundschaft ist : sich in den Arm nehmen Quatschen
bussi rechts links

Beziehung ist Sex, Küssen ( Zungenkuss) Streicheln, Reden, Zukunftspläne schmieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 20:58

Freundschaft ...
... so etwas wie Liebe mit Verstand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 8:24

Jaja
ja, ER macht das mit MIR... komisch

Ich weiß, dass ich ihm wichtig bin, nur nicht wie sehr!?

Trotzdem hat das definitiv nichts mit Freundschaft zu tun... mittlerweile ist er mehrmals in der Woche bei mir und schläft auch bei mir (obwohl es nicht wirklich weit bis zu ihm ist)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 13:56

Nähe
Na er genießt die Nähe bestimmt und es macht ihm Spaß.

Wenn er meint es ist nur Freundschaft, dann ist ja alles klar. Er will keine Beziehung, ist aber für eine Sexaffaire zu anständig. Vielleicht denkt er dabei ja sogar an andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 14:00

Freundschaft mit dem Ex
halt ich sowieso für recht fragwürdig. Nix gegen Freundschaft zwischen Männern und Frauen - aber nicht, wenn vorher schon mehr gelaufen ist. Und: alles, was Du mit einer Freundin auch nicht tun würdest, geht eben über den Rahmen einer Freundschaft hinaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club