Home / Forum / Liebe & Beziehung / DEEPTHROAT...Wie gehe ich da ran???

DEEPTHROAT...Wie gehe ich da ran???

28. Januar 2004 um 14:01

Hallo an alle,

mein Freund würde sich sehr freune, wenn ich seinen ....na ihr wisst schon........ganz tief in meinen Mund (Hals) nehemn würde und ihn auf diese Art befriedige...

Kann man das üben.....???

Würde mich über eure Antworten freuen.

Gruss....euer Stern

Mehr lesen

28. Januar 2004 um 14:20

*hust*
Probieren geht über Studieren.

Sowas kann man nicht üben, achja & in den Hals nehmen, ne würde ich net machen.
In den Mund...
*möchte das hier nicht weiter erläutern*

Viel Spaß... deine bountyhuntress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 14:20

Hallo????
Warum antwortet denn keiner? Ist das nicht ein Forum, wo man sich Tips und Ratschläge holen kann.....???

Sehr seltsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 14:22
In Antwort auf jimmie_12127362

*hust*
Probieren geht über Studieren.

Sowas kann man nicht üben, achja & in den Hals nehmen, ne würde ich net machen.
In den Mund...
*möchte das hier nicht weiter erläutern*

Viel Spaß... deine bountyhuntress

Na endlich...
Das war doch schon mal ein Tip....dann muss ich wohl einfach mal ausprobieren....

Mein Freund sagt nur irgendwann, dass er meine Zähne spürt. Mach ich den Mund nich zu weit auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 14:48
In Antwort auf tarina_11919770

Na endlich...
Das war doch schon mal ein Tip....dann muss ich wohl einfach mal ausprobieren....

Mein Freund sagt nur irgendwann, dass er meine Zähne spürt. Mach ich den Mund nich zu weit auf?

Wie
wärs, wenn Du mal ins Sex Forum schaust...gibts bestimmt mehr Tips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 15:11

Nun ja....
Hallo,

das ist naja ein gutes Thema.
Wie heißt der Spruch so schön "Übung macht den Meister". Wenn dein Freund sich darüber so sehr freut, dann kann er dir auch durch seine Reaktionen zeigen wie er es am liebsten hat. Und das kriegt du dann ganz schnell raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2004 um 15:22

Hm...
...aber ist es denn nicht so, dass wenn sein Teil das Zäpfchen im Rachen erreicht, dann der natürliche Brechreiz einsetzt ?
Ist ja auch ganz schön unangenehm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen