Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dauersingle noch beziehungsfähig?!

Dauersingle noch beziehungsfähig?!

6. März 2015 um 19:03

Ohne jetzt ewig weit auszuholen, komme ich direkt zum Punkt. Wenn ein Mann,der über 25 Jahre single ist,sagt, dass er das Singleleben als das best mögliche empfindet,da man nicht eingeschränkt ist,sich nicht rechtfertigen oder absprechen muss,niemandem unterordnen muss etc.,meint ihr, dass er jemals noch beziehungsfähig ist?! Sich verlieben kann?! Auch,wenn er sagt,er will es nicht mehr?! Mein Ex Freund zB. hat genau dies auch gesagt,war auch über 20 Jahre single und lernte dann mich kennen.. waren 5 Jahre zusammen.. Hat jemand ähnliches erlebt?

Mehr lesen

6. März 2015 um 21:43

Aktuell
wird er das nicht ändern wollen, klar. Ich kenne diese Aussage nur zB. auch von meinem Ex Freund. Der wollte nie wieder eine Beziehung. Als es dann zwischen uns gefunkt hat und wir uns eines Tages geküsst haben, war plötzlich alles anders bei ihm und er hat sich doch drauf eingelassen und es sogar schön gefunden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 12:11

Weil
ich dachte, dass andere Leute evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder eben andere. Erfahrungsaustausch nennt man sowas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Mädchen aus Dortmund für WhatsApp !
Von: radim_11978152
neu
7. März 2015 um 1:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook