Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dauersingle

Dauersingle

15. November 2013 um 5:15

Hallo also zu mir ich bin m 16 1,83 groß und halt dicker und kein Mädchen/Frau will mich alle wollen nen Typen der aussieht wie Adonis

Mehr lesen

15. November 2013 um 6:56

versuchs mal so,du willst die mädchen die einen adonis wollen
Lass dein blick mal weiter schweifen und guck dir die mädchen an,die in der zweiten dritten vierten....reihe stehen an,die nicht umbedingt in der ersten reihe stehen müssen,ich denke da wirst du fündig.

Noch was,mit 16,bist du noch kein dauersingel
Dir steht noch alles herzefreud und leid vor dir
freu dich über jede erfahrung die du machen darfst,sie werden dich nämlich weiter bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 21:40

Ahja.
Und wie schaut deine Traumfrau aus?

PS: Ich bin nicht sooo viel älter als du, aber als ich 16 war war es nicht "Pflicht" vergeben zu sein oder sogar schon mehrere Beziehungen hinter sich gehabt zu haben. Ich weiß, dass scheint mittlerweile anders zu sein. Trotzdem: glaub mir, du hast noch alle Zeit der Welt

16. November 2013 um 13:42

Dann bist du schon seit 16 Jahren Single?!
Nein Spaß bei Seite du hast noch genug Zeit. Und keine Angst zu haben das du etwas verpassen tust, nur weil deine Umgebung sich im Marathon rum knutschen.

Es gibt genug Menschen die weit aus über 20 Jahren die erste richtige Beziehung haben, nur wird es nicht so geprahlt wie die Leute die bereits früh mit jemanden zu "gehen". Weil du dick bist, brauchst du keinen Grund zur Sorge, oberflächliche Personen schieße sie gleich in den Wind. Es kommt die Zeit das die inneren Werte am wichtigsten für eine Beziehung sind.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook