Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dauernder Blickkontakt

Dauernder Blickkontakt

26. Januar um 12:49

Da ich schon bei einer ganzen "Kompanie" bekannt bin da ich einem Mädchen einen einen Korb gegeben habe, ist da noch die interessante Bekannte.
Als ich sie das erste Mal auf einen fest sah sitzt sie gegenüber allein bis ihre Freundin kam und sie bei der Hand nahm, ich bemerkte das sie mich beim weggehen die ganze Zeit ansah, wir hatten sehr lange Blickkontakt dann wollte sie stehen bleiben aber ihre Freundin zog sie weiter. So folgten weitere Veranstaltungen, ich sah mich um in sie sah mich an, wieder  hatten wir langen blickkontakt und ihr Blick schweife nach unten hin weg. Sie hat mir gegenüber ein freundliches Gesicht gemacht aber lächeln tut sie nicht und das passiert bei jeder Veranstaltung, auch wenn sie in einem Gespräch ist wenn ich mich umsehe sieht sie mich an. Auch des öfteren wieder weg das wiederholt sich immer.

Ich weiß nicht warum, hat sie Interesse (was ich hoffen würde) oder nur weil ich ihrer Bekannten einen Korb gegeben habe (mit der ich nichts mehr zu tun haben will) 
Deswegen fällts mir schwer das ich sie anspreche, ich weiß ja nicht was die sagen über mich. 

Ich wäre für Hilfe dankbar! 

Mehr lesen

26. Januar um 17:15

Wenn sie mich doch immer so ansieht habe ich gedacht wird sie mich auch anreden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 17:24
In Antwort auf meister77

Da ich schon bei einer ganzen "Kompanie" bekannt bin da ich einem Mädchen einen einen Korb gegeben habe, ist da noch die interessante Bekannte.
Als ich sie das erste Mal auf einen fest sah sitzt sie gegenüber allein bis ihre Freundin kam und sie bei der Hand nahm, ich bemerkte das sie mich beim weggehen die ganze Zeit ansah, wir hatten sehr lange Blickkontakt dann wollte sie stehen bleiben aber ihre Freundin zog sie weiter. So folgten weitere Veranstaltungen, ich sah mich um in sie sah mich an, wieder  hatten wir langen blickkontakt und ihr Blick schweife nach unten hin weg. Sie hat mir gegenüber ein freundliches Gesicht gemacht aber lächeln tut sie nicht und das passiert bei jeder Veranstaltung, auch wenn sie in einem Gespräch ist wenn ich mich umsehe sieht sie mich an. Auch des öfteren wieder weg das wiederholt sich immer.

Ich weiß nicht warum, hat sie Interesse (was ich hoffen würde) oder nur weil ich ihrer Bekannten einen Korb gegeben habe (mit der ich nichts mehr zu tun haben will) 
Deswegen fällts mir schwer das ich sie anspreche, ich weiß ja nicht was die sagen über mich. 

Ich wäre für Hilfe dankbar! 

Und wer hat den Korb bekommen - ihre Freundin ?

26. Januar um 17:32
In Antwort auf beulah_12891185

Und wer hat den Korb bekommen - ihre Freundin ?

Ja ihre Bekannte, die Freundinnen von ihr sehen mich eher böse an und ignorieren mich. Sie nicht, sie ist auf den festen oft alleine unterwegs 

26. Januar um 17:34

Böser Junge hat einen Korb verteilt, verstehe !

Nun, Blickkontakt bedeutet nicht - dass sie dich automatisch anspricht . Ich denke das wird dein Part sein ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 17:35

Ich muss anfügen das sie mich auch mal angesnapt hat als sie mich mit meinem Auto fahren gesehen hat. Wir hatte zuvor auch mal kurz geschrieben. 

26. Januar um 17:36
In Antwort auf meister77

Ich muss anfügen das sie mich auch mal angesnapt hat als sie mich mit meinem Auto fahren gesehen hat. Wir hatte zuvor auch mal kurz geschrieben. 

Dann los .. sprich sie an - snape zurück irgendwas !

26. Januar um 17:43

Aber könnte sie interessiert sein? Es war nämlich eine andere es auch bei mir probiert nur haben die was über mich gesagt und dann hat sie mich schon überall blockiert, die ignoriert mich jetzt. Die eine aber nicht. Könnte das wirklich Interesse sein? 

26. Januar um 17:46
In Antwort auf meister77

Aber könnte sie interessiert sein? Es war nämlich eine andere es auch bei mir probiert nur haben die was über mich gesagt und dann hat sie mich schon überall blockiert, die ignoriert mich jetzt. Die eine aber nicht. Könnte das wirklich Interesse sein? 

Du wirst es nur rausfinden - wenn du es probierst . Ob da im Hintergrund was am Laufen ist von wegen du hast der Freundin einen Korb gegeben und dafür rächen wir uns jetzt - davon kann ich die Angelegenheit nicht "frei sprechen" .

Blickkontakt sagt zumeist Interesse voraus - ja !

26. Januar um 18:10

Am 1 werde ich sie e wieder sehen, da werde ich es wohl wagen. Ich hatte ihr zurückgesnapt hatte aber einen Uhrzeitfilter (wird sich wahrscheinlich gedacht haben es sei ein Massensnap sei? oder wie das die junge Generation nennt) 

26. Januar um 18:30

Ist halt nicht leicht einzusehen bei einem solchen Hintergrund 

26. Januar um 19:23
In Antwort auf meister77

..ich schätze mal - da sie DICH NICHT anlächelt - es ist das genaue Gegenteil - sie will Dich nicht kennernlernen - wenn überhaupt irgendwas, dann will sie Dich in ''Verlegenheit'' bringen oder gar Schlimmeres ?

Denk doch mal nach - DU gabst IHRER Freundin einen Korb (und wer weiß, auf welche Art auch noch?). Es hat sich jedenfalls unter den Mädels herumgesprochen - Du hast keine Chance - guck Dich mal lieber in anderen Kreisen um, da wo Du KEINE von denen triffst - die mögen Dich nämlich ganz und gar nicht, wenn Du mich fragst.

26. Januar um 20:08
In Antwort auf gabriela1440

..ich schätze mal - da sie DICH NICHT anlächelt - es ist das genaue Gegenteil - sie will Dich nicht kennernlernen - wenn überhaupt irgendwas, dann will sie Dich in ''Verlegenheit'' bringen oder gar Schlimmeres ?

Denk doch mal nach - DU gabst IHRER Freundin einen Korb (und wer weiß, auf welche Art auch noch?). Es hat sich jedenfalls unter den Mädels herumgesprochen - Du hast keine Chance - guck Dich mal lieber in anderen Kreisen um, da wo Du KEINE von denen triffst - die mögen Dich nämlich ganz und gar nicht, wenn Du mich fragst.

Naja ist ist ja nicht ihre freundin, sie sind nur bekanntschaften. Und ich keine von denen Hoffnungen gemacht. Als sie mit ihrem Bruder bei mir vorbeigegangen ist hat er mich gegrüßt. Ist ehrlich gesagt ganz was komisches. Ihre Freundinnen von der die den Korb kassiert hat schauen mich eher verachtet an oder sie tun so als würde sie mich nicht sehen. Sie sieht mir aber lange direkt in die Augen und schaut auch oft her. Deswegen bin ich mir nicht sicher. 

26. Januar um 20:11

Ich habe auch mal mit ihr geschrieben nachdem das mit dem Korb war. 

26. Januar um 20:17

Und was hindert Dich Kontakt aufzunehmen? Du hast ja genug Möglichkeiten..... Angst vor einem Korb? Und wenn Du einen kriegst - so what?

Bei den Mädels bist Du eh unten durch - vielleicht solltest Du mal deinen Aktionsradius ändern, damit Du nicht so creepy rüberkommst.

26. Januar um 20:36

Nein aber ich will mit der Kompanie nichts zu tun haben. Aber ich weiß nicht warum sie mich immer ansieht. Sie ist bei jedem Fest in meiner Nähe. 

27. Januar um 11:16

Vielen Dank für die Anteilnahme am 1.2 werd ichs wohl wagen, wünscht mir Glück 

27. Januar um 14:29
In Antwort auf meister77

Nein aber ich will mit der Kompanie nichts zu tun haben. Aber ich weiß nicht warum sie mich immer ansieht. Sie ist bei jedem Fest in meiner Nähe. 

Aber ich weiß nicht warum sie mich immer ansieht.
Sie ist bei jedem Fest in meiner Nähe.

aber nie alleine .... stimmts ?

27. Januar um 14:37
In Antwort auf gabriela1440

Aber ich weiß nicht warum sie mich immer ansieht.
Sie ist bei jedem Fest in meiner Nähe.

aber nie alleine .... stimmts ?

Doch sie hat viele bekannte, bei der "Gesellschaft" ist sie eigentlich fast nie auf ein Fest 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram