Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dauernd läuft Musik

Dauernd läuft Musik

11. März 2015 um 16:53

Ich habe einen netten Freund, wir führen eine harmonische, schöne Beziehung. Vor kurzem sind wir zusammen gezogen. Mein Problem ist, dass mein Freund ständig Musik laufen hat - Musik, die ich nicht mag. Ich hatte das schon zu Beginn unserer Beziehung thematisiert, ihn mehrfach darauf hingewiesen, aber er scheint sich nicht daran zu stören. Kurzzeitig hatte er Kopfhörer, aber die haben ihn gestört. Bei mir ist das mittlerweile so weit, dass ich mich echt nicht mehr auf die Zeiten gemeinsam zu Hause freue, weil mich die Musik echt nervt. Ich verziehe mich in mein Zimmer oder freue mich fast, wenn er unterwegs ist. Das finde ich echt schade, so sollte es doch eigentlich nicht sein. Aber diese Dauerbeschallung halte ich nicht aus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Eiskalt abserviert Ex mit narzisstischen Störungen
Von: hopeful77
neu
11. März 2015 um 16:33
Irgendwie bin ich komisch? Oder?!?
Von: pijavka
neu
11. März 2015 um 13:42

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen