Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dauernd an jemanden denken = romantisch?

Dauernd an jemanden denken = romantisch?

11. Juli um 20:36

Muss es unbedingt romantischer Natur sein, wenn man dauernd an eine Person denken muss? Hattet ihr das schon einmal bei anderen Personen, z.B. neuen Freunden (und Dinge in der Zukunft die ihr mit denen unternehmen solltet) o.ä.?

Mehr lesen

11. Juli um 22:37
In Antwort auf nana87

Muss es unbedingt romantischer Natur sein, wenn man dauernd an eine Person denken muss? Hattet ihr das schon einmal bei anderen Personen, z.B. neuen Freunden (und Dinge in der Zukunft die ihr mit denen unternehmen solltet) o.ä.?

Diese Gedanken hatte ich tatsächlich heute auch..
Ich denke auffällig oft an meine Mutter und meinen Kater. 
Bei meiner Mutter ist es in letzter Zeit sehr extrem. Keine Ahnung warum. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 10:02
In Antwort auf nana87

naja du musst doch merken ob es mit gefühlen zu tun hat oder nicht

12. Juli um 16:07
In Antwort auf sxren_18247537

naja du musst doch merken ob es mit gefühlen zu tun hat oder nicht

Na ja nicht unbedingt. Mein Leben ist kompliziert aber das will ich hier nicht ungedingt näher erläutern. Wenn es dich aber interessiert, dann würde ich das lieber privat erzählen. 

14. Juli um 16:56

achso ...

nun denn. Ich bin jetzt 68 geworden und kann mit klarem Ausdruck sagen, dass ich bisher ausschließlich, wenn ich verliebt war oder irgendwas mich schwer belastet hatte, immer wieder mit den Gedanken an den Menschen oder an die Belastung gehangen bin.

Romantische Gedanken gab es bei mir immer nur im Zusammenhang mit einer männlichen Person - da muss ich nicht erst lange überlegen. Und ich spreche hier auch nur von der Romantik, da die Sexualität nunmal auch geht - leider mit OHNE eine Spur von Romantik ...

das wars von mir dazu ..

Probier es einfach mal aus, dann wirst Du es wissen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen