Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dauerhafte Trennung ?!

Dauerhafte Trennung ?!

21. Januar 2007 um 17:55 Letzte Antwort: 21. Januar 2007 um 18:36

Ich bin seit ca. einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen, waren jedoch 12 Monate zusammen. Ich habe Schluss gemacht, auch wenn es sehr dumm klingen mag, ich habe nicht wirklich gut drüber nach gedacht, es war eher im Affekt, auch wenn man da nicht so leicht mit umgehen sollte.Er ist mir sehr wichtig, immernoch. Wir hatten jetzt zwei Wochen keinen Kontakt mehr, haben uns dann jedoch dazu entschlossen noch einmal miteinader zu reden.Aus dem Reden wurde dann aber "leider" Sex, auch wenn ich mir geschworden hatte, es nicht zu tun, irgendwie war ich doch der Hoffnung das es mir was bringen würde.
Er sagt auch, dass ich äußerlich seine totale Traumfrau sei und sehr attraktiv bin, doch darauf lege ich momentan garkeinen Wert, ich wäre viel lieber wieder mit ihm zusammen und alles wäre wieder wie früher ...
Er ist ziemlich enttäuscht von mir, da es vor Monaten schonmal eine ähnliche Situation gab und er mir verziehen hat.
Zudem ist er auch ein sehr attraktiver Mann und genießt sein Singleleben momentan richtig, er flirtet zwar mit anderen Frauen, hat jedoch keinen Sex mit ihnen.
Mein Herz sagt, ich soll um ihn kämpfen, aber ich will nicht andauernd eine Abfuhr von ihm kassieren...
Soll ich versuchen sein Herz zurückzuerobern ?!

Danke im Vorraus ...

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 18:26

Ja
erobere sein Herz zurück! So wie es klingt lohnt es sich! Wie wäre es mit einem kleinen Film, wie dieser Flo das gemacht hat, richtig süß!

lg, silvie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2007 um 18:36
In Antwort auf enja_12382240

Ja
erobere sein Herz zurück! So wie es klingt lohnt es sich! Wie wäre es mit einem kleinen Film, wie dieser Flo das gemacht hat, richtig süß!

lg, silvie

...
Danke für deine Antwort, fand die Idee vom Flo auch total süß, aber leider bin ich in soetwas total ungeschickt und weiß null wie soetwas geht ...
Hättest du vllt andere Idden ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook