Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Dauer single als 30 jähriger Mann?.

Letzte Nachricht: 29. März 2022 um 11:09
B
bumber1
12.04.19 um 17:09

Hey ich bin irgendwie ständig Single es ergibt sich im Jahr vll mal ein kurzes techtel mechtel was schnell wieder zu ende ist. 

Ich bin jetzt 30 stehe im Job naja zweit Ausbildung Erzeiehr. Aber mit den Frauen will es nix werden. Lerne auch echt selten eine kennen und weiß nicht wie ich das verändern soll. Ich mag nicht immer ansprechen hab da echt eine Art Angst entwickelt.. 

Es wird traurig und ich bin manchmal wirklich verzweifelt ob ich kein richtiger Mann bin. Glatze Brille 75kg bei 178cm und es ergibt sich nix. 

Weder online Wobei die Fotos von mir denke nicht hesslich sind. Noch offline. Ich hab echt zu kämpfen damit. Möchte einfsch geliebt werden. Und es muss doch Frauen draußen geben die auf jemand wie mich abfahren. Bin denke ich kein schlechter Mensch 

Mehr lesen

T
tereza_15430089
13.04.19 um 16:57

Hallo
Ich weiß nicht, inwieweit ich hier hilfreich sein kann, da ich selbst vor einem ähnlichen Problem stehe. Da dir aber noch niemand geantwortet hat, versuche ich es einfach mal. 
Ich glaube, es wäre ganz gut, wenn man etwas mehr von dir wüsste. Wie verbringst du deine Freizeit? Gehst du oft aus? Wo hast du die Möglichkeiten, eine Frau kennenzulernen? Bist du eher schüchtern und zurückhaltend oder doch eher offen und extrovertiert? Bist du selbstbewusst oder zweifelst du viel an dir? 
Hinter deinem Singledasein können so viele Gründe stecken, angefangen damit, dass du einfach wenige Möglichkeiten hast, Frauen kennenzulernen, über Schüchternheit bis hin dazu, dass du Signale von Frauen nicht deuten kannst, oder, oder, oder. Was vermutest du denn selber, was der Grund sein könnte?

1 -Gefällt mir

B
bumber1
25.05.19 um 11:39

Hey toll das du etwas schreibst danke

Also ich gehe viel aus. Von Konzerten bis Bar und Kneipen oder jetzt im Sommer, grillen mit Gruppen und so weiter.

Ich lerne immer mal wieder jemand kennen, leider empuppen sich diese FLirts dann recht schnell als "Vergeben oder sorry Lesbisch" ....

Ja sicher wäre es gut noch mehr kennenzulernen, aber single Frauen sind nicht leicht zu finden. Ich weiß da nicht wo sie sich rum treiben.

Wenn ich mich einschätzen würde, würde ich sagen ich bin Schüchtern jedenfalls beim ersten Ansprechen. Ab und an habe ich meine zweifel ja, gerade wenn mal wieder die eine wenige einen Korb geschenkt hat.

Andere würden wohl eher sagen, ich versteh das nicht dass du Single bist. Emptatisch, Liebevoll, Sex, Hot .... und ein toller Mann. 

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
25.05.19 um 14:39

Und was erhoffst du dir bitte von Doppelposts über das gleiche Thema?🤔

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bumber1
25.05.19 um 15:06

Ganz einfach manchmal zur falschen Zeit gepsotet und dadurch geht es unter 

Außerdem war das doch kein doppelpost

Gefällt mir

S
sxren_18247537
25.05.19 um 16:37
In Antwort auf bumber1

Ganz einfach manchmal zur falschen Zeit gepsotet und dadurch geht es unter 

Außerdem war das doch kein doppelpost

dann solltest du einfach mit dem alten Beitrag weitermachen....

1 -Gefällt mir

B
bumber1
25.05.19 um 18:32
In Antwort auf sxren_18247537

dann solltest du einfach mit dem alten Beitrag weitermachen....

Das hier ist der alte thread wo keiner geschrieben hat so richtig 

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
carles_12688093
25.05.19 um 20:10

du arbeitest als erzieher und lernst niemanden kennen?
es gibt vielleicht ein paar single mütter, die ihre kinder zu dir bringen

2 -Gefällt mir

A
arevig_12254939
25.05.19 um 23:06
In Antwort auf bumber1

Hey ich bin irgendwie ständig Single es ergibt sich im Jahr vll mal ein kurzes techtel mechtel was schnell wieder zu ende ist. 

Ich bin jetzt 30 stehe im Job naja zweit Ausbildung Erzeiehr. Aber mit den Frauen will es nix werden. Lerne auch echt selten eine kennen und weiß nicht wie ich das verändern soll. Ich mag nicht immer ansprechen hab da echt eine Art Angst entwickelt.. 

Es wird traurig und ich bin manchmal wirklich verzweifelt ob ich kein richtiger Mann bin. Glatze Brille 75kg bei 178cm und es ergibt sich nix. 

Weder online Wobei die Fotos von mir denke nicht hesslich sind. Noch offline. Ich hab echt zu kämpfen damit. Möchte einfsch geliebt werden. Und es muss doch Frauen draußen geben die auf jemand wie mich abfahren. Bin denke ich kein schlechter Mensch 

-Du hast Angst Frauen anzusprechen und fragst dich, warum du selten Frauen kennengelernst. Nicht die Frauen wollen etwas von dir, sondern du etwas von ihnen, also geh endlich auf die Frauen zu und spreche die an. Keine Frau kommt zu dir und klopft an deiner Tür mit dem Wunsch deine Partnerin zu werden. 

-Die Frauen merken deine Angst schnell und das wirkt extrem unattraktiv. Frauen haben die besondere Gabe Angst und Unsicherheit bei Männern schnell zu erkennen um anschließend solche Männer abzuweisen. Jede Frau wünscht starken, selbstbewussten Mann an ihrer Seite. Keinen Angsthasen oder Typen der bei ihnen den Eindruck erweckt sie hätten die Führungsposition bzw. würden die Hosen in der Beziehung anhaben. 

-Deine Angst ist unbegründet. Was ist schon dabei eine Frau anzusprechen? Schlimmer als ein Korb kann es nicht werden und Körbe gehören zur Selbstentwicklung dazu. Du bist nicht der Traumann aller Freuen und Geschmäcker sind eben verschieden. Keine Frau wird dir den Kopf abbeißen, nur weil du sie angesprochen hast. Du lernst nur durch Niederlagen und nicht dadurch indem du dich wie ein scheuer Hund in die Ecke zwängst. 

-Du zweifelst an dir selbst und deinem Aussehen und genau das was du fühlst das kriegst du auch zurück. Du bist ein schüchternes Mäuschen und kein hungriger Löwe. Du bist nicht Jäger sondern der gejagte, wenn man es so nehmen will. 

-Vergiss die online Welt, weil da kriegen Frauen zich tausend Nachrichten pro Tag von irgrndwelchen Typen und sie sind froh, wenn ihnen mal kein Mann schreibt. Des Weiteren schreibt jeder Hans unter deren Fotos " hübsch, sexy usw. " in der Hoffnung bei der Frau zu punkten. Deshalb fällst du bei der Menge an Aufmerksamkeit die Frau im Netz bekommen kaum auf. Die online Welt kannst du nebenbei nutzen, solltest aber dich vielmehr auf das reale Leben fokussieren und die online Welt dem realen NICHT vorziehen. 

-Online Dating kannst du gut nutzen, wenn es bei dir im realen Leben auch mit den Frauen läuft und nicht umgekehrt: Es läuft nicht mit den Frauen und deshalb nutzt du online Dating. Spätestens, wenn eine Frau die du online kennengelernt sich mit dir trifft wird sie sehen, wie du so in echt bist. 

-"Es muss doch Frauen geben die auf mich abfahren". Du hast enorme Selbstzweifel und bist voller Mitleid. Solche Männer meiden die Frauen aus gutem Grund. Frauen wollen starke Männer neben sich, die nicht jede beliebige Frau aus Selbstzweifel heraus nehmen würden. Frauen wollen keine Memmen oder Heulsusen und jetzt darfst du einmal raten, wo du dich einordnen kannst. Deine Frage war, wie ein Schuss ins Leere, hauptsache bemitleidet zu werden. 

-Nicht alle Frauen, welche sagen "sie hätten einen Freund" sind vergeben. Manchmal ist das auch ein gut gemeinter Korb, ohne dich verletzen zu wollen und manchmal ein Test, wie du darauf reagieren wirst und ob du dich abschrecken lässt.  

Ich würde dir raten auf YouTube nach "Stefano - Dating Psychologe" zu suchen und dir seine Videos anzuschsuen. Des Weiteren gibt es auch viele Bücher zum Thema "Verführungskunst". Ich denke, wenn du dich in dieser Hinsicht bisschen einarbeiten würdest, dann könnte es dir helfen. Du musst dich halt nur mit der Materie genug befassen und gewillt sein es auch umzusetzen.

Es ist schwer zu sagen, was dir noch so fehlt, dazu müsste man dich persönlich gut kennen, denn aus dem Kontext heraus ist es recht schwierig zu sagen, woran es happert. Keiner kennt dich besser als du dich selbst und mit einer gesunden Selbsteinschätzung könntest du es schaffen.

Bei manchen Frauen reicht es aus, dass du ein Erzieher bist, um mit dir abzuschließen und bei anderen, dass du eine Brille trägst. Doch daran sollte es nicht scheitern, denn schließlich kommt es auf mehr an bei einem Mann was andere Frauen zu wertschätzen wissen. 

Gefällt mir

Anzeige
A
arevig_12254939
25.05.19 um 23:08
In Antwort auf arevig_12254939

-Du hast Angst Frauen anzusprechen und fragst dich, warum du selten Frauen kennengelernst. Nicht die Frauen wollen etwas von dir, sondern du etwas von ihnen, also geh endlich auf die Frauen zu und spreche die an. Keine Frau kommt zu dir und klopft an deiner Tür mit dem Wunsch deine Partnerin zu werden. 

-Die Frauen merken deine Angst schnell und das wirkt extrem unattraktiv. Frauen haben die besondere Gabe Angst und Unsicherheit bei Männern schnell zu erkennen um anschließend solche Männer abzuweisen. Jede Frau wünscht starken, selbstbewussten Mann an ihrer Seite. Keinen Angsthasen oder Typen der bei ihnen den Eindruck erweckt sie hätten die Führungsposition bzw. würden die Hosen in der Beziehung anhaben. 

-Deine Angst ist unbegründet. Was ist schon dabei eine Frau anzusprechen? Schlimmer als ein Korb kann es nicht werden und Körbe gehören zur Selbstentwicklung dazu. Du bist nicht der Traumann aller Freuen und Geschmäcker sind eben verschieden. Keine Frau wird dir den Kopf abbeißen, nur weil du sie angesprochen hast. Du lernst nur durch Niederlagen und nicht dadurch indem du dich wie ein scheuer Hund in die Ecke zwängst. 

-Du zweifelst an dir selbst und deinem Aussehen und genau das was du fühlst das kriegst du auch zurück. Du bist ein schüchternes Mäuschen und kein hungriger Löwe. Du bist nicht Jäger sondern der gejagte, wenn man es so nehmen will. 

-Vergiss die online Welt, weil da kriegen Frauen zich tausend Nachrichten pro Tag von irgrndwelchen Typen und sie sind froh, wenn ihnen mal kein Mann schreibt. Des Weiteren schreibt jeder Hans unter deren Fotos " hübsch, sexy usw. " in der Hoffnung bei der Frau zu punkten. Deshalb fällst du bei der Menge an Aufmerksamkeit die Frau im Netz bekommen kaum auf. Die online Welt kannst du nebenbei nutzen, solltest aber dich vielmehr auf das reale Leben fokussieren und die online Welt dem realen NICHT vorziehen. 

-Online Dating kannst du gut nutzen, wenn es bei dir im realen Leben auch mit den Frauen läuft und nicht umgekehrt: Es läuft nicht mit den Frauen und deshalb nutzt du online Dating. Spätestens, wenn eine Frau die du online kennengelernt sich mit dir trifft wird sie sehen, wie du so in echt bist. 

-"Es muss doch Frauen geben die auf mich abfahren". Du hast enorme Selbstzweifel und bist voller Mitleid. Solche Männer meiden die Frauen aus gutem Grund. Frauen wollen starke Männer neben sich, die nicht jede beliebige Frau aus Selbstzweifel heraus nehmen würden. Frauen wollen keine Memmen oder Heulsusen und jetzt darfst du einmal raten, wo du dich einordnen kannst. Deine Frage war, wie ein Schuss ins Leere, hauptsache bemitleidet zu werden. 

-Nicht alle Frauen, welche sagen "sie hätten einen Freund" sind vergeben. Manchmal ist das auch ein gut gemeinter Korb, ohne dich verletzen zu wollen und manchmal ein Test, wie du darauf reagieren wirst und ob du dich abschrecken lässt.  

Ich würde dir raten auf YouTube nach "Stefano - Dating Psychologe" zu suchen und dir seine Videos anzuschsuen. Des Weiteren gibt es auch viele Bücher zum Thema "Verführungskunst". Ich denke, wenn du dich in dieser Hinsicht bisschen einarbeiten würdest, dann könnte es dir helfen. Du musst dich halt nur mit der Materie genug befassen und gewillt sein es auch umzusetzen.

Es ist schwer zu sagen, was dir noch so fehlt, dazu müsste man dich persönlich gut kennen, denn aus dem Kontext heraus ist es recht schwierig zu sagen, woran es happert. Keiner kennt dich besser als du dich selbst und mit einer gesunden Selbsteinschätzung könntest du es schaffen.

Bei manchen Frauen reicht es aus, dass du ein Erzieher bist, um mit dir abzuschließen und bei anderen, dass du eine Brille trägst. Doch daran sollte es nicht scheitern, denn schließlich kommt es auf mehr an bei einem Mann was andere Frauen zu wertschätzen wissen. 

*warum du selten Frauen kennenlernst

Gefällt mir

S
sheri_12534457
12.03.20 um 19:54

Findest du dass nicht sehr krass formuliert? Klar wirst du jetz schnaufen und sagen wollen " SAG MA GEHTS NOCH?? Man wird ja wohl was erwarten dürfen " So lala, dir sollte bewusst sein in was für einer Zeit wir leben

Wie die Welt tickt

Was meinst du gibts da für Menschen unter 8 Milliarden?´??

Es gibt viele Menschen die was wollten aber Erfolglos vertorben sind, willst du da lachen oder sagst du das es schade ist?

Es gibt erstaunlich viele Menschen die in den Durchschnitt passen, wie du, haben Erwartungen, und wollen DASS und DIES, ist der Mann Ängstlich, pff soll er zocken so wen brauch keiner, sehr intollerant und schade, was dich wohl weniger interessieren wird

Der Steller hier, wird nicht SOOO hübsch sein, und wie, EXTREM VIELE MENSCHEN WELTWEIT massive Seelische PRobleme haben

UNd brauch eine Frau wo du jetz lachen wirst, Männer wie er, brauchen Frauen, die nix erwarten, die ihn lieben weil er nett ist und besonders, nicht weil er cool und mutig ist, OH JA du wirst nicht glauben was für einen Stellen Wert das heute hat

Solltest du das sehen bin ich mal auf deine Antwort gespannt

UNd beim letzten kotze ich mal schnell in den Beutel

DAS klingt, als wenn Männer mehr führen sollen als Frauen???? What to Hell???? Ich finde auch Frauen dürfen durchaus mal Anfangen oder akzeptieren, die Zeiten der Klischees sind vorbei meine Liebe..........

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maile_12152338
13.03.20 um 14:25
In Antwort auf bumber1

mag sein...

aber WIE sollen die Dich denn entdecken?

Gefällt mir

A
arevig_12254939
29.03.20 um 1:26
In Antwort auf sheri_12534457

Findest du dass nicht sehr krass formuliert? Klar wirst du jetz schnaufen und sagen wollen " SAG MA GEHTS NOCH?? Man wird ja wohl was erwarten dürfen " So lala, dir sollte bewusst sein in was für einer Zeit wir leben

Wie die Welt tickt

Was meinst du gibts da für Menschen unter 8 Milliarden?´??

Es gibt viele Menschen die was wollten aber Erfolglos vertorben sind, willst du da lachen oder sagst du das es schade ist?

Es gibt erstaunlich viele Menschen die in den Durchschnitt passen, wie du, haben Erwartungen, und wollen DASS und DIES, ist der Mann Ängstlich, pff soll er zocken so wen brauch keiner, sehr intollerant und schade, was dich wohl weniger interessieren wird

Der Steller hier, wird nicht SOOO hübsch sein, und wie, EXTREM VIELE MENSCHEN WELTWEIT massive Seelische PRobleme haben

UNd brauch eine Frau wo du jetz lachen wirst, Männer wie er, brauchen Frauen, die nix erwarten, die ihn lieben weil er nett ist und besonders, nicht weil er cool und mutig ist, OH JA du wirst nicht glauben was für einen Stellen Wert das heute hat

Solltest du das sehen bin ich mal auf deine Antwort gespannt

UNd beim letzten kotze ich mal schnell in den Beutel

DAS klingt, als wenn Männer mehr führen sollen als Frauen???? What to Hell???? Ich finde auch Frauen dürfen durchaus mal Anfangen oder akzeptieren, die Zeiten der Klischees sind vorbei meine Liebe..........

Was schreibst du da? Abgesehen von der Rechtschreibung verstehe ich nicht Mal die Hälfte bei dir. Ich bin ein Mann und keine Frau und natürlich sollten Männer selbstbewusst sein in dem, was sie tun, da gibt es nichts zu diskutieren. Du verharmlost das Ganze zu seinem Gunsten und machst ihm falsche Hoffnungen und genau solche Frauen hindern einen Mann an seinen vorankommen. Du gehörst sicherlich zu der Sorte Frau, die sagen "sein lieb, nett und ein Gentleman, dann wird es schon", obwohl du solche Typen in Wirklichkeit selbst meidet, die zu weich gespült sind. Ein Mann ohne Ansprüche ist uninteressant für jede Frau, denn sie muss nicht viel machen, um sein Interesse zu wecken. Auch an der Logik hapert es, denn selbst, wenn es mehrere Milliarden Menschen auf der Erde gibt, so wird man nur einen sehr geringen Teil davon in seinem Leben wirklich kennenlernen und als Partner in Betracht ziehen. 

Gefällt mir

Anzeige
U
user18386
29.03.20 um 21:03

Ich kann dich gut verstehn, ich bin auch ende 20. u dauer Single, bin zwar weiblich, aber mich mag auch niemand. Man macht sich schon so seine Gedanken was man falsch macht...
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht hilft es dass du nicht alleine in der Situation bist und dass ich dich gut verstehen kann

Gefällt mir

M
maile_12152338
30.03.20 um 13:12
In Antwort auf bumber1

ich gehe mal davon aus, dass die meisten unter uns eher ''gute'' Menschen sind

Und dennoch - es scheint, wie mit den Lotterielosen zu sein - ohne etwas GLÜCK bleibt man einfach reichtumbefreit - so what?

Aber, Du könntest Dir vielleicht mal überlegen, ob Du eventuell nur nach den verkehrten Frauen für Dich guckst, deren Vorstellungen DU eben auf keinen Fall entsprichst ?

Komm.. ich habe doch auch schon ein Leben gelebt, mit der selben Verzweifelung und ich sah mich bereits mit 15 (huch!) als ''olle Jungfer'' verblühn.

Werde bitte grundsätzlich aufmerksamer für Deine Umfeld und Deine Mitmenschen - sollste mal sehen, wie gut es dann auch bald mit den Mädelz funktioniert. Ja wirklich - man muss wissen, worauf es ankommt im Leben toi toi toi ..

Gefällt mir

Anzeige
S
sheri_12534457
30.03.20 um 13:40

Was schreibst du da? Abgesehen von der Rechtschreibung verstehe ich nicht Mal die Hälfte bei dir. Ich bin ein Mann und keine Frau und natürlich sollten Männer selbstbewusst sein in dem, was sie tun, da gibt es nichts zu diskutieren. Du verharmlost das Ganze zu seinem Gunsten und machst ihm falsche Hoffnungen und genau solche Frauen hindern einen Mann an seinen vorankommen. Du gehörst sicherlich zu der Sorte Frau, die sagen "sein lieb, nett und ein Gentleman, dann wird es schon", obwohl du solche Typen in Wirklichkeit selbst meidet, die zu weich gespült sind. Ein Mann ohne Ansprüche ist uninteressant für jede Frau, denn sie muss nicht viel machen, um sein Interesse zu wecken. Auch an der Logik hapert es, denn selbst, wenn es mehrere Milliarden Menschen auf der Erde gibt, so wird man nur einen sehr geringen Teil davon in seinem Leben wirklich kennenlernen und als Partner in Betracht ziehen. 

Meine Rechtschreibung ist okai, weis nicht warum du jetz darauf beziehst obwohl es um Partner geht, allein das is wie der Wurf eines Kindes mit dem Stein

Nö ich mein das schon so, klar gibts interessantere Männer, Aber es können eben nicht alle Menschen gleich sein, oder sind wir Roboter?? Nein? Dann gibt es eben Männer wie ihn und die brauchen ihr eigenes Glück

Vereinfacht, es gibt harte, weiche, und komischere Menschen, für alle gibt es Partner, nur findet man die oft nicht gleich in der nächsten Strasse, oder dem nächsten Cafe

Glatze

Erzieher

Eher langweilig und ruhig

Jo solche Menschen, AUCH FRAUEN gibt es öfter, es gibt einige Frauen die mögen genau DASS, jap ob dus glaubst oder nicht

Und du schreibst Logik................. Dein Ernst? Erst mein Deutsch, dann meine Logik? Wow

Es gibt klar eher weniger Frauen für die er interessant ist, weniger, aber es gibt sie

Ihm zu sagen er solle sich ändern............ Ihr habt es wohl immer noch niucht gelernt, sowas geht nicht, Nicht er soll sich ändern, denn er ist eben so, er brauch eben eine passende

Aber das meiste woran ich hier denke.............. Mal wieder typisch solche eine Aussage in einem online Forum zu finden

Was ich an ihm eher bemängel, ist das Ding, das er sagt AUF MICH ABFAHREN, das is eine Sache die abschreckend wirkt, da müsste er sich runter fahren, er ist wohl nett und auch irgendwie süß, aber hoch attraktiv wohl eher nicht, er ist vielleicht einfach nicht mehr er selbst durch den Druck

Ja Partner Liebe in der heutigen Zeit, nich einfach, 

Nein, ich selbst fnide ih nicht abstossend, aber es geht ja nicht darum das sich die Kommentierer in ihn verlieren, sondern um Hilfe, und das was du sagst, ist 0815, aber nicht das was er braucht

Ich bitte dich um mehr Toleranz, wenn du schreibst vwie viele MIlliarden MEnschen es gibt, sollte dir auch klar sein, wie viele VERSCHIEDENE MEnschen es gibt

Reicht dass? Oder willst du mir noch mehr Gründe geben warum er sich UNBEDINGT anpassen muss?

Es heisst ja eigentlich das unsere Welt toleranter wird

Gefällt mir

S
sheri_12534457
30.03.20 um 13:41
In Antwort auf user18386

Ich kann dich gut verstehn, ich bin auch ende 20. u dauer Single, bin zwar weiblich, aber mich mag auch niemand. Man macht sich schon so seine Gedanken was man falsch macht...
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht hilft es dass du nicht alleine in der Situation bist und dass ich dich gut verstehen kann

Hattest du auch noch nie einen? Mit knapp 30?, wie genau is das für dich

Gefällt mir

Anzeige
S
sheri_12534457
30.03.20 um 13:42
In Antwort auf maile_12152338

ich gehe mal davon aus, dass die meisten unter uns eher ''gute'' Menschen sind

Und dennoch - es scheint, wie mit den Lotterielosen zu sein - ohne etwas GLÜCK bleibt man einfach reichtumbefreit - so what?

Aber, Du könntest Dir vielleicht mal überlegen, ob Du eventuell nur nach den verkehrten Frauen für Dich guckst, deren Vorstellungen DU eben auf keinen Fall entsprichst ?

Komm.. ich habe doch auch schon ein Leben gelebt, mit der selben Verzweifelung und ich sah mich bereits mit 15 (huch!) als ''olle Jungfer'' verblühn.

Werde bitte grundsätzlich aufmerksamer für Deine Umfeld und Deine Mitmenschen - sollste mal sehen, wie gut es dann auch bald mit den Mädelz funktioniert. Ja wirklich - man muss wissen, worauf es ankommt im Leben toi toi toi ..

Danke das die Antwort, er guckt nach den falschen, kurz und knapp

Gefällt mir

py158
py158
30.03.20 um 13:57
In Antwort auf sheri_12534457

Danke das die Antwort, er guckt nach den falschen, kurz und knapp

liebe mia0miami,

du hast vielleicht übersehen, dass dieser Fred bald ein Jahr alt ist. Ich vermute also, das Problem wird sich für den TE zwischenzeitlich erledigt haben...

Gefällt mir

Anzeige
B
bumber1
17.03.22 um 10:38

Ich wollte hier mal antworten

Also ich merke so wenig Frauen gibt es gar nicht die auf mich stehen. Tatsächlich komme ich doch erstaunluch gut an wenn es mir gut geht. Auch mit der Glatze und mit der Brille. Aber oft ist es so das ich nicht weiß wie ich mit den Frauen umgehen soll. WEnn dan was festes kommt wie gerade finde ich ständig gründe was sein könnte warum es nicht passt. Dieses Wow ich bin verliebt kommt einfach nicht mehr, vielleicht sollte ich ja doch ein SIngle leben führen ab und an Spaß und ende.

Ich merke jetzt wo doch wieder einige Frauen mich mögen das ich gar nicht so uninteressant bin. Ganz im gegenteil viele sagten mir du machst so viel. Bist sehr reflektiert und hast dein Leben irgendwie im griff. Obwohl du oft Probleme mit dem Kopf hast.

Aber warum kommt dieses Verlieben nicht. WEnn dann kommt es bei Menschen die ich nie erreichen kann. Und erreiche ich sie verschwindet es wieder

Gefällt mir

W
wanderer
29.03.22 um 11:09

Machst du Krafttraining? Das äußere ist das erste, was eine Frau von dir sieht und in Deutschland ist ein kräftigsa Aussehen den Frauen irgendwie sehr wichtig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige