Home / Forum / Liebe & Beziehung / Datingtipps nach den Rules von Schneider und Fein

Datingtipps nach den Rules von Schneider und Fein

29. Mai 2011 um 14:39

Hallo,
einige von euch werden sicher das Buch "Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden" von Fein und Schneider kennen. Nur an diese Leute ist mein Beitrag gerichtet, die sich wirklich etwas damit auskennen!

Also, Ich bin noch kein Profi bei den Rules, deshalb meine Frage:

Ich habe mit einer männlichen Bekanntschaft eine Verabredung für kommenden Samstagabend vereinbart (er hat das vorgeschlagen). Leider haben wir weder eine Uhrzeit noch einen Treffpunkt vereinbart. Nun wäre es ja nicht nach den Rules, wenn ich

1. ihn anrufe bzw. per Mail nachfrage, um welche Uhrzeit wir uns treffen oder

2. den ganzen Samtagnachmittag auf heißen Kohlen sitze, wann das Treffen nun ist. bzw. auf seine Nachricht warten muss, wenn er sich nicht gemeldet hat...

Und es kann ja auch nicht sein, dass er sich dann erst spontan Samstagabend irgendwann meldet, wenn er vielleicht gerade Lust hat.

Wie soll ich am besten mit der Situation umgehen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 15:11

Und was bringt das jetzt?
Sei mir nicht böse, aber mir erschließt sich der Sinn Deiner Überlegungen nicht. Was spricht dagegen, sich kurz vorher noch einmal abzusprechen, wo und wann man sich trifft?

lg
Sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 15:14
In Antwort auf morty_12557928

Und was bringt das jetzt?
Sei mir nicht böse, aber mir erschließt sich der Sinn Deiner Überlegungen nicht. Was spricht dagegen, sich kurz vorher noch einmal abzusprechen, wo und wann man sich trifft?

lg
Sven

Genau deswegen
schrieb ich auch, dass sich mein Beitrag nur an Leute richtet, die sich mit den Rules auskennen. Dass Nichtkenner meine Frage nicht verstehen, ist klar.

Danke.

29. Mai 2011 um 15:16
In Antwort auf katja_12340326

Genau deswegen