Home / Forum / Liebe & Beziehung / Datingprofil in der Kontaktpause

Datingprofil in der Kontaktpause

9. März 2016 um 23:39

passend zum thema "psychologie & beziehung":

man vereinbart eine mehrwöchige kontaktpause. eine woche nach beginn dieser pause loggt man sich rein intuitiv in sein lange zeit inaktives datingportal ein. und das erste profil, das einem nach der eingabe in die suchmaske als "neues mitglied" angezeigt wird ist genau diese frau.
zwei oder drei tage später ist das profil wieder gelöscht. besagte frau hat nach letzten stand auch keinen neuen partner.

wie würdet ihr reagieren oder diese situation einordnen bzw interpretieren?

Mehr lesen

10. März 2016 um 7:28

Wie ich reagieren würde?
vielleicht erst mal erwachsen werden? Das soll ja helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 8:40

Macht doch Sinn
Ihr macht Schluss (wenn auch nur temporär) und sie sucht sich jemand neuen.
Du bist doch genauso wieder auf Deine Datingseite gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 8:59

Nein
keine "online-kontaktpause"!
und es gibt auch keinen neuen typen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 9:33

Steht doch da
intuitiv.
um zu schauen, ob dort ein profil von ihr existiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 9:48

Sie
hat sich aber neu angemeldet.
Du hattest sogar noch ein Profil.
Was für die meisten Menschen ja einer Todsübde gleicht.
Somit stehst du doch noch schlechter da im Vergleich, als sie, die sich erst in der Pause dort angemeldet und inzwischen wie du sagst schon wieder gelöscht hat.

Mein Gott.
Werdet erwachsen.
Wieso wird da immer soviel drsuf gegeben wer wann wo angemeldet oder eingeloggt ist.
Ist doch albern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 9:48

3 Möglichkeiten
Mir fallen da drei Möglichkeiten ein:

1. Sie hat sich dort angemeldet, weil sie schon mit dir abgeschlossen hat und direkt einen neuen Partner brauchte. Eine sehr sprunghafte, nicht nette Frau. Sei froh dass du sie los bist.

2. Sie hat sich dort aus dem gleichen Grund wie du angemeldet, um zu schauen, ob du dich dort angemeldet hast und in der Kontaktpause direkt nach anderen Frauen Asschau hältst. Das ist bei den meisten Frauen so, wenn sie verlassen werden oder jemanden testen wollen.

3. Es war ein Fakeprofil oder ihr Profil existierte wie auch deins dort schon länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 9:53
In Antwort auf eve3783

Sie
hat sich aber neu angemeldet.
Du hattest sogar noch ein Profil.
Was für die meisten Menschen ja einer Todsübde gleicht.
Somit stehst du doch noch schlechter da im Vergleich, als sie, die sich erst in der Pause dort angemeldet und inzwischen wie du sagst schon wieder gelöscht hat.

Mein Gott.
Werdet erwachsen.
Wieso wird da immer soviel drsuf gegeben wer wann wo angemeldet oder eingeloggt ist.
Ist doch albern.

@eve
ich hab es oben nicht erwähnt, sorry.
mein profil war inaktiv, also ohne foto und weitere persönliche daten, da quasi kaum genutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 9:54

Das
wäre wohl das naheliegenste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 9:57
In Antwort auf watchthestars

@eve
ich hab es oben nicht erwähnt, sorry.
mein profil war inaktiv, also ohne foto und weitere persönliche daten, da quasi kaum genutzt.

Na und?
Du hattest es und hast dich angemeldet, wie sie eben auch.

Ihr seid entweder beide gleich gute Menschen oder gleich schlechte Menschen.
Oder eben einfach nur normale Menschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 9:59
In Antwort auf jenni17680

3 Möglichkeiten
Mir fallen da drei Möglichkeiten ein:

1. Sie hat sich dort angemeldet, weil sie schon mit dir abgeschlossen hat und direkt einen neuen Partner brauchte. Eine sehr sprunghafte, nicht nette Frau. Sei froh dass du sie los bist.

2. Sie hat sich dort aus dem gleichen Grund wie du angemeldet, um zu schauen, ob du dich dort angemeldet hast und in der Kontaktpause direkt nach anderen Frauen Asschau hältst. Das ist bei den meisten Frauen so, wenn sie verlassen werden oder jemanden testen wollen.

3. Es war ein Fakeprofil oder ihr Profil existierte wie auch deins dort schon länger.

Ja
punkt zwei ist für mich auch am naheliegensten.
das einzige was etwas verwunderlich war, dass sie für einmal schauen für vier oder fünf tage mehrere fotos hochgeladen und das profil nahezu vollständig ausgefüllt hatte.
das geht dann eigtl auch anonymer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 19:28

Eine Kontaktpause
ist doch nur eine Vorstufe von einer Trennung. Trennung auf Raten sozusagen. Insofern guckt sie eben schon mal, wen sie so findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 0:02

Sagt mal
lest ihr nur die hälfte oder überhaupt nicht?
ich hab doch geschrieben, dass unser kennenlernen (und der sex) in der realität stattgefunden haben und sie sich dort nur für ein paar tage neu angemeldet hatte.
und mein profil für sie überhaupt nicht erkennbar war, da ohne bild/inaktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 11:24

Wie
soll man es sonst nennen?
es ist eher eine unsicherheit ihrerseits. so ok?

aber ansonsten wurden hier schon die wesentlichen punkt genannte. ich brauchte da nur einen gedankenaustausch, ob ich das ggf. zu falsch einschätze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 13:44

Wovon
sprichst du ("wenn man sich kaum kennt")?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Befehle - ich liebe sie! MEER als meine Freundin. OT !!!
Von: lightinblack
neu
11. März 2016 um 12:33
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club