Home / Forum / Liebe & Beziehung / Datingportale nur Abzocke

Datingportale nur Abzocke

5. Juni 2016 um 19:50 Letzte Antwort: 10. Januar 2018 um 22:16

Ich behaupte das alle Datingportale das Lügen und Betrügen erfunden haben. Es wird eine Scheinwelt aufgebaut und nur abgezockt. Es geht im Großen und Ganzen nur um das eine SEX. Wie verpackt ist egal. Wie man an das Geld der Leute kommt, egal. Ob man sich da auf Kosten der Liebe die Taschen füllt und das dies unseriös ist liegt wohl auf der Hand. Ich bin gebranntmarkt!! Sugestiv geht man an die Sache es wird geködert auf die ganz Unterschwellige und die niederen Instinkte werden angesprochen durch Optik/Versprechen das die Wand wackelt. Wenn man nun kündigt ist egal, es wird entgegengenommen und weiter lustig das Lastschriftverfahren abgefahren. Schade um die Liebe schade um den Ruf der Liebe. Dabei ist die Liebe der Motor des Lebens!

Mehr lesen

17. Juni 2016 um 11:28

Welche datingseite
Welches Datingportal hast du denn ausprobiert? Es gibt doch auch einige seriöse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2016 um 15:12

Abzocke Datingportale
Frist Affair, Reifefrauen, Reif6, alle schon nach 6 Wochen gekündigt. Wurden aber mir nichts dir nichts einfach verlängert trotz mehrfach Kündigungsbestätigung!
Einfach nur Bullshit!

12. August 2016 um 11:15

App
Hey ich geb dir voll Recht es läuft immer nur auf das Eine raus besonders bei Tinder kommt mir das so vor.

Aber ich hab jetzt eine App entdeckt "Candidate" was man mit Fragen mehr über die andere Person rausfindet und man sich auch ein bisschen bemühen muss, damit man ausgewählt wird und siehe da die Männer die nur auf die schnelle Nummer aus sind hab ich dort noch nicht entdeckt weil es ihnen anscheinend zu mühsam ist...faule Kerle

Hatte da jetzt schon zwei wirklich nette Dates und beides Mal kam es mir nicht so vor als hätten die Typen sexuelle Absichten gehabt Probier es doch einfach mal

15. August 2016 um 11:41

Reele vs. virtuelle Liebe suchen
Na klar gibt es mega viel unseriöse Dating- Portale. und selbst in den seriösen sind bestimmt auch viele Menschen die so etwas nur ausnutzen um ihre Lust zu stillen. Aber das ist auch im echten Leben so. Es wird oberflächlich ausgesucht und die meisten wollen nur "das eine". Man muss heutzutage eben unglaublich viel FIltern und geduld haben. Im reellen Leben, wie auch auf Portalen.

17. August 2016 um 12:57

Ich versteh dich gut..
Ich kann dich sehr gut verstehen, viele fühlen sich oft abgezockt und verarscht bei diversen Online Dating Portalen.

Mein Persönlicher Rat den ich dir mitgeben würde wäre:

Naund? Ich kenne dich zwar nicht, aber reg dich darüber nicht auf. Dafür ist das Leben zu kurz um sich über solch "Luxus Probleme" aufzuregen. Es war auch kein Fehler in diese "Branche" es zu versuchen, denn am Ende ist am immer schlauer. Genau wie du jetzt vielleicht weißt das Online Dating nichts für dich ist. Jedoch für andere ist Online Dating genau das richtige. Vielleicht könntest du ja von diesen lernen und nach Tipps Fragen.

Ich wünsche dir bis aufs weitere noch viel Erfolg!

19. August 2016 um 12:47
In Antwort auf familie2015

Abzocke Datingportale
Frist Affair, Reifefrauen, Reif6, alle schon nach 6 Wochen gekündigt. Wurden aber mir nichts dir nichts einfach verlängert trotz mehrfach Kündigungsbestätigung!
Einfach nur Bullshit!

@familie2015 ok bei den Portalen geht es nur um Sex, und du willst alles kostenlos. Du weißt schon das eine Webseite und Technik kosten. Genauso wie ein Zimmer im Puff kostet.

Du solltest doch besser in den Puff gehen!

18. November 2016 um 6:19
In Antwort auf akio_12665071

@familie2015 ok bei den Portalen geht es nur um Sex, und du willst alles kostenlos. Du weißt schon das eine Webseite und Technik kosten. Genauso wie ein Zimmer im Puff kostet.

Du solltest doch besser in den Puff gehen!

Ist mir schon klar aber ich kann das eher beurteilen als du ich bin schon sehr lange online seit 1992 und damit kann ich mir mehr noch ein Faktenurteil erlauben. Ihr seit alle nur Rookies in meinen Augen. Außerdem kann ich mit 62 Jahren schon auf mehr Lebenserfahrung zurückgreifen als ihr alle zusammen. Ich bin von Haus aus Programmierer, Arbeitsvorbereiter - in  Midi - Range und ich war im mittleren Führungsmanagement eines sehr großen deutschen Unternehmens über 10 Jahre tätig. So viel Intelligenz sollte  man mir schon zugestehen. Ach ja im  Puff war ich auch bereits das war ich denke mal 1975, 1978 und 1979. Also genau dreimal - die heutigen Preise kenne ich gottseidank nicht. Aber warum kann ich nicht einmal auch etwas ausprobieren. Man was können Frauen penetrant creativlos sein und sehen nur das eine - nur das marginale nur die Kohle. Dafür habe ich kein Verständnis für so ein vorurteilhaftes Geschreibsel. Da kann man doch einmal fabulieren und seine Gefühle als Mann äußern dann ist es auch nicht recht. Ihr Frauen seit doch selbst Schuld am heutigen Männerbild - wer bringt dann die Männer zur Welt - wer prägt dann den kleinen süßen Knaben - Männer? Nein die Frauen schaffen sich das alles selbst dazu braucht man keine Männer- also warum beschwert ihr euch über das Verhalten von Softies und Machos ha? Männer die sensibel sind werden als Mimosen bezeichnet - Männer die nur über den Penis sich diffinieren sind Machoarschlöcher oder seelenlose "Dreibeiner". Ich bin mit dieser Meinung  mit Sicherheit nicht allein auf dieser Welt. Mir ist bewußt das diese Portale nicht kostenlos sein können, aber die Art und Weise wie  man dort vorgeht ist eine Abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin bereits seit 3 Jahren in diesen Portalen angemeldet obwohl ich mit Sicherheit diese Art Homepage nie besucht habe. Ich erinner nur an die Möglichkeit der Traces und Spuren die über eine IP verbreitet werden. Nichts  ist leichter als eine IP zu entschlüsseln -  also meine  ich doch das ich da genau richtig liege -
. Ach ja technische Details interessieren Frauen ja im Allgemeinen nicht man sieht nur bauchgefühlsmäßig das Negative und schwups  ist man in der Vorurteilskiste wo man ja auch hingehört. Ja man kann sich das schon leicht machen im Leben. Vorurteile sind doch so praktisch jeder kommt in eine Schublade und damit basta. Dann kann man ja  auch so schön kritisieren und die Eigen  und Fremdreflexion vergessen. Passt ja auch! Fremdschämen bringt ja auch so fürchterlich Spaß! Ach .....

16. Juli 2017 um 8:25

Das ist eine gewagte These, dafür brauche ich analytische Vergleiche, aber persönlich glaube ich das Sie Recht haben - die benötigen so eine Börse difinitiv nicht!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2018 um 8:47

Aha weibliches Normverhalten. So so!

7. Januar 2018 um 8:54

Venus in der Finsternis - ich denke die Venus ist das Sinnbild der körperlichen Liebe und die steht nie im Schatten schon längst nicht in der Finsterniss. Was ist das für ein Sinnbild für dich. Eine Art Metapher als Persönlichkeitsbezug?? Also ich hatte lediglich die Absicht auf ein gesellschaftliches Problem aufmerksam zu machen, aber da bist du noch zu jung zu und nicht so lange online wie ich. Ach ja wie waren die Zeiten schön so Anfang der 90er. Sie kommen nie wieder - da kannte im Netz fast jeder jeden. Da gab es nicht so doofe Datingportale. Da gab es kein Facebook. Da gab es übersichtlichere Dinge und keine Onlinekriminalität. Da gab es kein Reife Dingsbums und so ein überflüssiger Nonsence! Ja da war die Welt noch so grenzenlos überschaubar. Aber das ist eben jetzt alles besser nein nur anders.

7. Januar 2018 um 9:24
In Antwort auf familie2015

Abzocke Datingportale
Einfach nur Bullshit!

Die Name der Seiten hören sich ja schon nach Abzocke an.
Wenn man Zeit in Onlinedating investieren will sollte man schon besser aussuchen.
Für ältere Menschen gibt es sowieso kaum Chancen online. Da sollte man schon realistisch sein und lieber im richtigen Leben suchen.

9. Januar 2018 um 20:28

Es gibt auch kostenlose Datingseiten.
Wer nicht ganz dumm ist, recherchiert vorher im Internet.
Die im Eingangsbeitrag genannten Seiten kennt doch keiner. Ist doch klar, dass das Fakes sind 

9. Januar 2018 um 20:47

Ich meine auch nicht die angeblich kostenlosen, sondern die wirklich komplett kostenlosen Seiten. 
Ich war aber schon lange nicht mehr auf Datingseiten. Vielleicht kosten finya und Co. nun was. 

9. Januar 2018 um 21:56

Was für Daten wollen die sammeln? Alter, Größe, Hobbys? 

10. Januar 2018 um 14:12

Einkommen geb ich nicht an. 
Selbst wenn... Tut mir nicht weh, wenn die kostenlose Singlebörse weiß, dass soundsoviele 40-jährige Männer aus München mit gutem Einkommen angemeldet sind. 

Oder wo ist dein Problem? 

10. Januar 2018 um 14:32

Wahnsinns Datenbank. Da kann man ja richtig viel anfangen. 
Besonders mit meiner E-Mail-Adresse. 😂😂😂

Dass du dich überhaupt hier im Forum angemeldet hast..... Sehr gewagt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2018 um 14:32

Wahnsinns Datenbank. Da kann man ja richtig viel anfangen. 
Besonders mit meiner E-Mail-Adresse. 😂😂😂

Dass du dich überhaupt hier im Forum angemeldet hast..... Sehr gewagt. 

10. Januar 2018 um 22:16

Schon mal was von Wegwerfadressen gehört? Ich wurde allerdings von keiner Datingseite vollgespamt. 

Frühere Diskussionen
Wo ist der Affäre/ Traummann /Mandel Thread?!
Von: veilchenblau85
neu
|
10. Januar 2018 um 19:59
Deine Eltern akzeptieren deinen Partner nicht?
Von: katrinchen1968
neu
|
10. Januar 2018 um 17:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest