Home / Forum / Liebe & Beziehung / Datingportale für feste Partnerschaft

Datingportale für feste Partnerschaft

26. August 2016 um 14:04 Letzte Antwort: 24. September 2016 um 8:30

hallo,ich weiß dieses Thema gab's schon im Forum und habe selbst im Internet rumgeschaut welche Singlebörse am besten passt für die,welche festen Partner suchen.So pauschalisieren kann man natürlich nicht,einer findet den Richtigen bei Lovoo usw..Und es gibt überall Leute,welche nur an Abenteuer interessiert sind.Mir ist aktuell welche Singlebörse von vielen am besten geeignet für die Menschen im Alter zwischen 35-45 und für die jenigen,die einen Partner für's Leben suchen..Vllt hat jemand von Euch mehr Erfahrung damit,würde mich freuen auf die Ratschläge!

Mehr lesen

13. September 2016 um 13:30

poppen.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2016 um 19:11

Real wäre besser
ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und ich habe vier Bekannte, die es genauso ergangen ist wie mir. Ich wurde regelrecht hin gerichtet.
Die Fotos waren veraltet....nicht auf Augenhöhe, nur sex das Thema sehr , du musst ein dickes Fell haben.
Klar es gibt auch Ausnahmen aber die muss man erst einmal finden.
Nach einem Jahr habe ich solchen Mann gefunden.... er hatte mir nicht gesagt, dass er verh. ist....und er hat mich kontrolliert und meine ganzer Bekanntenkreis kaputt gemacht. ich musste von vorne anfangen. Aber vielleicht hast du mehr glück...

15. September 2016 um 19:30
In Antwort auf ducati19671

Real wäre besser
ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und ich habe vier Bekannte, die es genauso ergangen ist wie mir. Ich wurde regelrecht hin gerichtet.
Die Fotos waren veraltet....nicht auf Augenhöhe, nur sex das Thema sehr , du musst ein dickes Fell haben.
Klar es gibt auch Ausnahmen aber die muss man erst einmal finden.
Nach einem Jahr habe ich solchen Mann gefunden.... er hatte mir nicht gesagt, dass er verh. ist....und er hat mich kontrolliert und meine ganzer Bekanntenkreis kaputt gemacht. ich musste von vorne anfangen. Aber vielleicht hast du mehr glück...

..
mann kann nicht alle in einen Topf werfen,aber es ist wirklich sehr schwer den Mann mit ersten Absichten zu finden.Egal ob man bei Singlebörse oder auf der Straße..Es gibt überall solche,die nur Spaß suchen,mehr nicht.

15. September 2016 um 20:05

Klar stimmt
schwarze Scharfe gibt es überall.... jeder muss seine Erfahrungen machen...man kann auch Glück haben

22. September 2016 um 18:32

OKCupid
Ich habe meine jetzige Beziehung über OKCupid kennengelernt und wir sind nach eineinhalb Jahren immer noch glücklich zusammen. Ich habe auch nie schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich mich mit den Leuten vorher lange online unterhalten habe (Nachrichten hin und her geschickt), bevor ich mich mit ihnen getroffen hab. Das war ein guter "Sicherheitsmechanismus". Ich hoffe du hast Glück!

24. September 2016 um 8:30

Hey
ja da bin ich auch skeptisch ,aber danke für den Rat

Noch mehr Inspiration?
pinterest