Home / Forum / Liebe & Beziehung / Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???

Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???

2. April 2016 um 2:24 Letzte Antwort: 2. April 2016 um 12:31

Hallo Mädels,

Ich hätte da mal ne Frage...

Ihr kennt doch sicherlich dass Problem, so ganz allgemein, bei Datingplattformen, dass man meistens als Mädl, nahezu bombardiert wird mit Nachrichten, wenn man sich bei so ner Plattform anmeldet.

Mich würde jz mal interessieren, welche Art von Nachrichten, euch da so am meisten nerven...
bzw. wie dämlich ihr schon angeschrieben wurdet...

Ich mach nämlich grad ein Psychologie-Projekt indem ich mir die "Psychologie bei Dating-Sites und ihre Wirkung" näher anschaue...

Ihr würdet mich da super unterstützen, wenn ihr mir eure Eindrücke dazu schildern würdet...

Ihr könnt mir, des Weiteren auch gerne mitteilen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit solchen Plattformen und was ihr generell gut und schlecht findets...

Das wäre super



VlG
Conny

Mehr lesen

2. April 2016 um 9:53

Da fallen mir glatt tausend Sachen ein
- trotz ausführlichem Profiltext kommt nur ein "Hi", "Hi wie geht's?" (eine in meinen Augen an Belanglosigkeit nicht zu überbietende Frage, denn mein wahres Befinden würde ich einem Fremden ohnehin nicht auf die Nase binden, geschweige denn, dass er es wissen wollen würde).

- Rechtschreibfehler noch und nöcher. Man hat irgendwann den Eindruck gewonnen, dass die Hälfte der Bevölkerung den Unterschied zwischen dass/das sowie seit/seid nicht beherrscht

- Oberkörperprotzbilder

- Einfordern weiterer Bilder, obwohl bereits 4-5 Bilder aus den verschiedensten Lebenslagen gezeigt wurden. Wir sind doch nicht auf dem Viehmarkt! Eine Freundin wurde auch mal am Telefon nach ihrem BMI gefragt...

- Das permanente Posieren vor irgendwelchen Traumreisezielen; die Bezeichnung als "Globetrotter" oder "Weltenbummler". Da hab ich auch jedes Mal einen Kotzreiz bekommen. Zum einen, weil man mit diesen Fähnchen im Wind eh nix aufbauen kann. Andererseits habe ich mich auch immer gefragt, ob heutzutage niemand mehr arbeiten muss.

- Partybilder mit den Jungs im Profil.

- Perverse Nachrichten. Nein, ich möchte keinen Mann in Strapsen sehen. Nein, ich möchte auch nicht dabei zusehen, wie du dir eine Zuccini in den Hintern einführst.

Mit ein bisschen überlegen, würde mir bestimmt noch einiges mehr einfallen. Ich bin heilfroh, über die Nadel in diesem Heuhaufen gestolpert zu sein und mir das daher nicht mehr antun zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 10:05

So
oder so ähnlich kann man sich das vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 10:39

Nein, ich habe keinen Bedarf mehr
Was falsch daran sein soll, an einen Mann die gleichen Ansprüche wie an mich selbst zu stellen, weiß ich allerdings nicht.

Alle von mir genannten Fehler deuten entweder auf mangelndes Interesse an dem Gegenüber, mangelnde Intelligenz oder mangelndes Interesse an der von mir angestrebten festen Bindung hin. Warum ich mich mit soetwas zufrieden geben sollte, darfst du mir gerne erklären. Da bin ich lieber die nun glückliche Zicke, die sich nicht den Erstbesten genommen, sondern auf den Jackpot gewartet hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 12:31

Adri
Oh ja Lovoo...ganz übel!
Mich haben da ganz viele Jüngelchen angeschrieben, die ihr sexuelles Repertoire mit einer reiferen Dame erweitern wollten.
Der jüngste war 17 Jahre und ein wirklich hübscher Junge- aber neeee, nix für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram