Forum / Liebe & Beziehung

Dating und Corona

25. Januar um 13:54 Letzte Antwort: 25. Januar um 14:48

Hallo zusammen,

wie geht es euch mit der aktuellen Situation? Findet ihr es gerade arg schwer bzw. schwerer jemanden kennenzulernen als vorher? Wie macht ihr das dann? Erst mal nur VideoCall oder trefft ihr euch draußen mit Maske...

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Januar um 14:36

Also wirklich einen Unterschied zu vorher seh ich eigentlich nicht. Die Außnahme ist vielleicht wirklich der Videocall, zumindest bei mir wollten es ein paar. Bislang habe ich mich nur mit einem getroffen, mit dem ich auch vorher per Videochat telefoniert habe. Haben uns zunächst draußen getroffen und sind dann anschließend zu mir. Nein eine Maske haben wir nicht getragen. Das Date lief ganz gut und haben schon die nächsten zwei treffen geplant. 
 

Gefällt mir

25. Januar um 14:48

Stimmt, ist schon etwas schwer heuzutage. Denke mal, dass das meiste
über Dating Apps laufen wird..

Gefällt mir