Dating Tipps! Wie verhalten, No-Go's etc.
Habt ihr gute Dating Tipps? Was hat bei euch gut funktioniert was nicht? Wie viel Prozent vom Gespräch muss flirty sein, wie viel ernst. Was machen um nicht langweilig zu wirken? Darf man ein bisschen touchy sein?
Mehr lesen
Habt ihr gute Dating Tipps? Was hat bei euch gut funktioniert was nicht? Wie viel Prozent vom Gespräch muss flirty sein, wie viel ernst. Was machen um nicht langweilig zu wirken? Darf man ein bisschen touchy sein?
Für mich krass individuell. Mein persönlicher Flirtstyle z.B. besteht darin, mich zu betrinken und über Star Wars zu sprechen während dem ich wenig anhabe
Was aber für alle allgemein gültig sein könnte: vorher klären worauf man aus ist. Suchst du was für eine Nacht und sie den Vater ihrer Kinder, wirds vermutlich eher nichts. Also, zumindest wenn der Vater in ihrer Wunsch Vorstellung mehr als Sammenspender ist😅
Auf die KKörpesprache und Mimik achten. Dinge erzählen, die dich wirklich interessieren und begeistern. Noch so als allgemeine Tipps.
Und für mich wäre ein persönliches Nogo noch, während der ersten Dates über die Exen zu sprechen.
Gefällt mir
Nicht zuviel denke und einfach natürlich sein. Wenn du versuchst, zu perfekt zu sein und es jedem recht machen willst, hast du schon verloren. Sei du selbst, sie nicht nervös und punkte mit dienen Stärken.
Gefällt mir
Für mich krass individuell. Mein persönlicher Flirtstyle z.B. besteht darin, mich zu betrinken und über Star Wars zu sprechen während dem ich wenig anhabe
Was aber für alle allgemein gültig sein könnte: vorher klären worauf man aus ist. Suchst du was für eine Nacht und sie den Vater ihrer Kinder, wirds vermutlich eher nichts. Also, zumindest wenn der Vater in ihrer Wunsch Vorstellung mehr als Sammenspender ist😅
Auf die KKörpesprache und Mimik achten. Dinge erzählen, die dich wirklich interessieren und begeistern. Noch so als allgemeine Tipps.
Und für mich wäre ein persönliches Nogo noch, während der ersten Dates über die Exen zu sprechen.
So like all my exes are from texas
Gefällt mir
Wie sieht das aus, zitierst du beim Saufen Chewbacca rrrrgrrrggh
Gefällt mir
Dürfte man beim Date auch vielleicht die Hände anfassen?
Gefällt mir
Nicht zuviel denke und einfach natürlich sein. Wenn du versuchst, zu perfekt zu sein und es jedem recht machen willst, hast du schon verloren. Sei du selbst, sie nicht nervös und punkte mit dienen Stärken.
und mach keine sexuellen Anspielungen!
Gefällt mir
und mach keine sexuellen Anspielungen!
Ja das ist schon klar. 🤣
1 -Gefällt mir
ÜBER Star Wars. Nicht wie Star Wars Charaktere 😹
1 -Gefällt mir
Dürfte man beim Date auch vielleicht die Hände anfassen?
Kommt auf den Menschen und die Situation an🤷♀️
Gefällt mir
ÜBER Star Wars. Nicht wie Star Wars Charaktere 😹
Chewbacca is nicht Star Wars sonder Star Trek ich weiss🤣
Gefällt mir
Chewbacca is nicht Star Wars sonder Star Trek ich weiss🤣
Ist es sinnvoll mit jemandem über Star Wars zu sprechen der Star wars hasst?
Gefällt mir
Merke gerade, dass ich dazu tendiere nicht richtig zu lesen. Liegt wohl daran dass ich Bücher hasse 🤣
1 -Gefällt mir
Ist es sinnvoll mit jemandem über Star Wars zu sprechen der Star wars hasst?
Wenn jemand sich gar nicht für Star Wars begeistert, kann ich auf fun fakts übers Periodensytem, Comic Wissen oder Feminismus umschwenken. Oder natürlich Harry Potter. Wenn nichts davon zieht, passt die Person eh nicht zu mir.😅
Gefällt mir
Wenn jemand sich gar nicht für Star Wars begeistert, kann ich auf fun fakts übers Periodensytem, Comic Wissen oder Feminismus umschwenken. Oder natürlich Harry Potter. Wenn nichts davon zieht, passt die Person eh nicht zu mir.😅
Du Nerd.
Früher war Harry Pott
Später wurde Harry Potter
Zukünftig wird Harry Potterer
Gefällt mir
Du Nerd.
Früher war Harry Pott
Später wurde Harry Potter
Zukünftig wird Harry Potterer
Ich bin wohl auch mehr Nerd als nicht Nerd.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Immerhin sind comics keine Bücher daher schon mal positiv
Gefällt mir
Mein Stärke liegt darin, dass ich keine Stärke brauche.
Gefällt mir
Unaufdringlich touchy sein, eher was fürs 2. Date?
Gefällt mir
Unaufdringlich touchy sein, eher was fürs 2. Date?
Jetzt nicht falsch verstehen🤣
Gefällt mir
Merke gerade, dass ich dazu tendiere nicht richtig zu lesen. Liegt wohl daran dass ich Bücher hasse 🤣
Zuviel zu lesen ist auch für die Augen schlecht!
Gefällt mir
Zuviel zu lesen ist auch für die Augen schlecht!
ja das stimmt aber, wenm man zu wenig in die Ferne schaut oder zu viel in die Nähe braucht man früher oder später eine Brille
Gefällt mir
Am besten sagst Du so wenig wie möglich. Dann laufen Deine Dates nicht ganz so schnell weg!!
Gefällt mir
Am besten sagst Du so wenig wie möglich. Dann laufen Deine Dates nicht ganz so schnell weg!!
Dann also mehr touchy🤣
1 -Gefällt mir
so a la less is more
Gefällt mir
Wir leben nicht mehr im Jahr 1992 Ella. Inzwischen sind alle verblödet, daher passe ich da ganz gut.
Gefällt mir
Dann also mehr touchy🤣
Genau!
Gefällt mir
Genau!
dachte ich schon
Gefällt mir
Authentisch sich selbt sein schliesse ich daraus Ausser jetzt bei mir ist soll lieber jemand anders sein.
Gefällt mir
Bitte mehr Tipps hier, sind ja nicht nur für mich
Gefällt mir