Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dating Tipps

Dating Tipps

12. Mai 2013 um 15:31

Hallo Ladies,

Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen in der Disco angesprochen und wir hatten auch schon 3 Dates.(Ich war fast 1 Woche dazwischen krank).

Beim ersten Date waren wir abends in ihrem Lieblingscafe und haben über 5 Stunden dort verbracht, weil wir die Zeit total vergessen haben.
Sie ist genau mein Typ und wir verstehen uns richtig gut, als würden wir uns schon länger kennen.
Später fragte sie mich auch wann das nächste Treffen stattfindet.
Beim zweiten Date waren wir bei schönem Wetter eis essen und sind gegen Abend an einen See gefahren.. Dort wollte ich eigentlich meinen move machen und sie küssen, allerdings war ich höchstwahrscheinlich noch ansteckend von meiner Grippe.
Das habe ich ihr dann auch gesagt, dass ich noch niemandem zu nah kommen will. Ich habe dann einfach gehofft dass sie versteht was ich damit meine.

Beim darauffolgenden Date wollten wir nochmal an den See, um dort Inliner zu fahren, allerdings machte uns das Wetter einen strich durch die Rechnung, sodass wir wieder in ein Cafe gingen und dort haben wir uns wieder nett unterhalten und haben am Ende einen kleinen Spaziergang gemacht.
Ich wollte sie küssen, aber die Gelegenheiten waren einfach nicht so besonders... Ich würde ihn am liebsten in einer ruhigen Situation vollziehen

Jetzt, wo ich immer noch nicht meinen Move gebracht habe, habe ich total Schiss vor der Freundschaftszone, obwohl von ihr Interesse signalisiert wird.
Kennt ihr gute Datingorte, an denen man seine Ruhe hat und diese vom Wetter unabhängig sind?(Bitte kein Kino oder zuhause)
Danke im voraus!






Mehr lesen

12. Mai 2013 um 15:39

Spontan
fällt mir jetzt Schwimmbad/ Therme als wetterunabhängiger Ort ein, der sich perfekt zum Knutschen eignet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 5:07

Dating Tipps
Hi,
ich hoffe die nächsten Dates sind positiv verlaufen
Hatte mir mal die große Mühe gemacht und ein e-Book über das erste Date zu schreiben: "Die 10 besten psychologischen Fakten über das erste Date" In dem e-Book findest du unglaublich wertvolle Tipps zum Thema Dating! Du wirst echt überrascht sein, was man selber Beitragen kann, damit das Date positiv für einen verlaufen kann Hier kannst du dir das e-Book GRATIS herunterladen: www.herz-sucht-herz.com
Ps. Viel Spass damit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist los mit unserer Beziehung?
Von: janos_12321012
neu
25. Oktober 2015 um 19:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen