Forum / Liebe & Beziehung

Dating Kommunikation

21. Januar um 16:24 Letzte Antwort: 26. Januar um 22:34

Hallo Ihr,

ich bin irgendwie "Dating-Neuling" nachdem ich 7 Jahre in einer Beziehung gelebt habe. 
Jetzt, ungefähr 2 Jahre nach der Trennung (ich w32) habe ich über ein Datingportal einen Mann kennengelernt (m31). Wir treffen uns seit gut 3 Monaten regelmäßig, wegen der Corona Situation häufig bei ihm oder mir zuhause, meistens ab Abends/Nachmittags bis zum nächsten Mittag(am Wochenende), je nachdem was man vor hat haben wir auch ab und zu mal den Tag zusammen verbracht. Das mal zum Hintergrund.
Was ich mich hier frage ist, ob es normal ist, dass die Kommunikation zwischen den "Dates" eher mau ist. Ich bekomme immer ein 'Guten morgen' und ein 'Gute Nacht' aber wir quatschen nicht wirklich einfach so zwischendurch sondern eigentlich nur um zu vereinbaren wann wir uns wo treffen. 
Ist das normal? Ich störe mich nicht sonderlich daran, auf lange Sicht wäre so eine "Wochenendzeitvertreiberei" aber nichts für mich. Er selbst sagt, dass er was ernstes beabsichtigt, also generell, nichts speziell im Bezug auf mich. Ich selbst habe für so Dinge wie F+ nichts übrig... Jedenfalls, alles in allem sind die treffen immer schön, wir quatschen viel, haben reichlich körperkontakt, spielen spiele, schauen Filme, gehen spazieren etc.