Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dating- Hilfe.....bin ich unnormal oder ist er nicht interessiert?

Dating- Hilfe.....bin ich unnormal oder ist er nicht interessiert?

11. Februar 2016 um 12:24

Hallo ihr Lieben,

ich muss nochmal hier fragen. Ich kann Dating nicht mehr, ist zu lange her

Hab vor ca. 5 Wochen einen Mann kennengelernt. Und ich werde nicht schlau aus ihm, helft mir mal bitte.

Die Dates mit ihm sind immer gut, aus meiner Sicht. Allerdings ist er beruflich sehr eingebunden und so kommt es das wir uns nur ca. alle 8 Tage treffen. D.h. 5 Dates bis jetzt. Am Wochenende hat er zwar ab und an frei, doch die verplant er mit seinen Kumpels die er sonst kaum sehen kann.

Er hat auch selbst gesagt das er sehr viel Freiheit braucht, 24/7 nicht kann. Seine längste Beziehung war eine Fernbeziehung. Das war für ihn perfekt. Zusammenleben fand er dann gar nicht gut.

Da er sich auch ab und zu mal 2 Tage nicht meldet, und sonst alles so larifari ist, dachte ich er sei gar nicht wirklich interessiert an mir oder eben nur am Sex. Aber er kommt immer wieder an, macht Vorschläge. Beim letzten Date waren wir im Restaurant und spazieren, ohne Sex.

Ich finde sein Verhalten etwas befremdlich. Dieses switchen zwischen zuckersüß und extremer Nähe und dann hat er wieder ewig keine Zeit oder meldet sich nicht.

Brauch mal eure Einschätzung...

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 12:48

Ich habe deinen anderen Thread auch gelesen
und weiß nicht, was jetzt dein Problem ist?

Du schläfst mit 2 Männern und hast mit beiden keine Beziehung, was dir offensichtlich ganz Recht ist und den betroffenen Männern ebenfalls.

Wieso machst dir Gedanken über ungelegte Eier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 13:17

.....
Alle acht Tage finde ich ist doch okay. Es hört sich für mich aber so an, als würdest du wollen, dass er sich mehr um dich bemüht, sonst hättest du auch kaum diesen Thread gestartet.. Fakt ist aber, das kann man nicht erzwingen. So oder so nicht. Lass es laufen, kümmer dich um dein Leben und interpretier nicht soviel in alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 14:35

....
oder ich bin eben eine von vielen. Er ist charmant, extrovertiert,eloquent und hat einen guten Job.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 14:38

Es
war Gedankenspiel. Bis jetzt hatte ich noch nichts mit meinem alten speziellen Freund. Dafür bin ich zu begeistert von einem Mann der sich scheinbar wenig für mich interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 2:05

Der Typ hat wenig Zeit...
Und plant sich trotzdem etwas Zeit für dich mit ein.
So unwichtig kannst du ihm also nicht sein.
Aber jetzt etwas anderes: du sagtest, er wolle nicht zusammenleben UND habe wenig Zeit. Würde DIR das denn ausreichen für eine erfüllte Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin - Eifersucht, wenig Selbstwertgefühl/-bewusstsein
Von: sota_12909840
neu
11. Februar 2016 um 23:13
Ex Freund rastet immer aus und behält einfach unseren Hund
Von: farrah_12876302
neu
11. Februar 2016 um 22:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper