Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dating Apps

Dating Apps

13. Juli um 20:59 Letzte Antwort: 14. Juli um 22:55

Hi, Ich bin blutiger anfänger in sachen dating apps, vielleicht habt ihr ja Ratschläge ( außer apps zu löschen ) wie man die ersten Schritte "richtig" angehen kann.

Als beispiel haben wir uns gematched und ich ihr ein leichtes kompliment gemacht, ihre antwort leider nur  ( Smileys Dankeschön - Das ist sehr lieb von dir )
kann man darauf noch etwas erwiedern? Ich zumindest finde nicht wirklich das sie dadurch jetzt interesse zeigt, bzw es schwierig ist etwas sinnvolles jetzt zu schreiben.

Mehr lesen

14. Juli um 1:22
In Antwort auf christian992

Hi, Ich bin blutiger anfänger in sachen dating apps, vielleicht habt ihr ja Ratschläge ( außer apps zu löschen ) wie man die ersten Schritte "richtig" angehen kann.

Als beispiel haben wir uns gematched und ich ihr ein leichtes kompliment gemacht, ihre antwort leider nur  ( Smileys Dankeschön - Das ist sehr lieb von dir )
kann man darauf noch etwas erwiedern? Ich zumindest finde nicht wirklich das sie dadurch jetzt interesse zeigt, bzw es schwierig ist etwas sinnvolles jetzt zu schreiben.

kann man darauf noch etwas erwiedern?

Na Du hast ihr Kompliment gemacht und sie hat Dir bedankt.Und Tema ist
erschopft/ beendet.
Wenn ihr habt schon bevor was geschrieben dann
kehre zurück zum  Mail bevor und entwickele die Tema die war bevor.

Wenn das war dein erste Mail an sie ,dann schreibe so als Du ihr erste Mal
schreibst.
Uber Interese oder Desinterese zu reden kann man hier uberhaupt nicht.
Ihr habt euch noch nie gesehen.Ers nach Treffen kann man sehen ob man
Interese hat.
LG

Gefällt mir
14. Juli um 22:30

Wenn sie schon zurück schreibt, hat sie zumindest ein bisschen Interesse. 
steht in ihem profil etwas interessantes? Vllt greifst du diese Dinge auf und schreibst ihr eine Nachricht wo sie nicht nur mit ja, nein oder danke antworten kann.
Viel erfolg 🙂

Gefällt mir
14. Juli um 22:55

Hey,

mein Tipp, wenn die richtige dabei ist oder eine richtige werdet Ihr auch gut schreiben können. Versuche, Du selbst zu bleiben und mit Standardnachrichten, welche aber nicht so klingen, dürfen mit mehreren zu schreiben damit die Wahrscheinlichkeit des Treffers steigt.

Gefällt mir