Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dating App Raya

Dating App Raya

4. September 2019 um 18:02 Letzte Antwort: 22. Oktober 2019 um 1:04

Hallo ich (30 Jahre) wollte mal nachfragen ob ihr Erfahrungen mit der Dating App Raya habt ? Ich hätte mich gerne angemeldet da ich bei lovoo , Tinder usw. nie wirklich Glück hatte.
Habe gehofft bei Raya anständigere Leute zu finden. Um sich bei Raya anzumelden benötigt man aber eine Einladung oder einen Code. Lohnt sich der ganze Aufwand um jemanden zu finden der einen einlädt usw. oder wie sind eure Erfahrungen mit Raya ?

Mehr lesen

4. September 2019 um 21:53

lass es sein, hab ich auch versucht. hat garantiert einen haken weil dich ja jemand einladen muss. wäre dann ein insiderblock.  

Gefällt mir
21. Oktober 2019 um 19:34
In Antwort auf bimetall2019

lass es sein, hab ich auch versucht. hat garantiert einen haken weil dich ja jemand einladen muss. wäre dann ein insiderblock.  

Habe jetzt erst gesehen das du geantwortet hast sorry 😅 habe inzwischen auch aufgegeben wird bestimmt auch nicht anders sein als andere Dating-Apps und würde es wahrscheinlich auch nach 2 Tagen wieder löschen 😂😅

Gefällt mir
21. Oktober 2019 um 19:47

Wie ausgerechnet eine Promi-App soll es sein? Gute Partnerschaften sind da wohl eher die Ausnahme. 

Gefällt mir
21. Oktober 2019 um 19:54
In Antwort auf anne234

Wie ausgerechnet eine Promi-App soll es sein? Gute Partnerschaften sind da wohl eher die Ausnahme. 

Ich hatte von dieser App irgendwo mal gelesen und mich gefragt ob es dort anders abläuft 😂😂

Gefällt mir
21. Oktober 2019 um 19:59

Hab dazu ne generelle Frage: Wozu braucht man eigentlich eine Dating-App? 

Gefällt mir
21. Oktober 2019 um 20:08
In Antwort auf ogden_18711663

Hab dazu ne generelle Frage: Wozu braucht man eigentlich eine Dating-App? 

Ja generell kannst du dating - Apps vergessen, wie gesagt habe die auch direkt gelöscht weil es geht nur um das eine 

Gefällt mir
22. Oktober 2019 um 1:04
In Antwort auf josefine3005

Ja generell kannst du dating - Apps vergessen, wie gesagt habe die auch direkt gelöscht weil es geht nur um das eine 

Du urteilst zu schnell. Es gibt die einen und die anderen. Selbst bei Tinder sind genug Leute auf BEziehungssuche, man muss halt filtern. Mit ein bisschen Erfahrung und herumschreiberei kann man herausfinden, wer was sucht.
Ich hatte schon einige Beziehungen durch Dating Plattformen von daher, find ich das ganze schon sinnvoll.

Gefällt mir