Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Dating app

Letzte Nachricht: 4. Juni 2010 um 19:38
X
xanthe_12146313
10.03.10 um 21:48

hi,

ich denke hier passt das vom thema am besten rein...
ich wollte fragen ob jmd erfahrung hat mit der neuen app myamio fürs iphone (selber noch nicht ausprobiert).
anstatt ein photo irgendwo online preis zu geben läuft das system bei myamio über die sprache man gibt sein profil auf und der gegnüber kann deine stimme hören und was du so über dich sagst... finde ich ganz interessant, würde sowas gerne ausprobieren... hab aber angst das das eins von diesen unseriösen angeboten ist deshalb wollte ich wissen ob jmd mit myamio oder ähnlichen dienst schon erfahrung hat und mir was dazu sagen kann ?

Mehr lesen

B
bilhah_12344353
11.03.10 um 23:17

Myamio absolut seriös
Witzig gerade habe ich in einem anderem Thread dazu was geschrieben. Ich bin eine überzeugte Nutzerin von myamio.

Ich habe schon viele Datingsachen ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wenn man sich wie bei myamio die Mühe macht über sich einen Text selber zu sprechen, dann ist es recht seriös und nicht so eine billige Sache zum abschleppen wie die anderen Singlebörsen im Internet. Hinzu kommt noch, dass beim Aufnehmen des Stimmprofils in die Datenbank, die Texte von einem echten Menschen bei myamio auf Seriösität überprüft werden, bevor sie freigegeben werden.

Ich habe mich schon auch mit jemadem getroffen, denn ich darüber kennengelernt habe. Wir werden uns auch wiedersehen, mal sehen wie es ausgeht...grinsssss

myamio ist völlig unbedenklich, probier das ruhig aus. Wenn Du noch Fragen hast, ich helfe gerne.

Gefällt mir

N
ngozi_11908241
14.03.10 um 13:25
In Antwort auf bilhah_12344353

Myamio absolut seriös
Witzig gerade habe ich in einem anderem Thread dazu was geschrieben. Ich bin eine überzeugte Nutzerin von myamio.

Ich habe schon viele Datingsachen ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wenn man sich wie bei myamio die Mühe macht über sich einen Text selber zu sprechen, dann ist es recht seriös und nicht so eine billige Sache zum abschleppen wie die anderen Singlebörsen im Internet. Hinzu kommt noch, dass beim Aufnehmen des Stimmprofils in die Datenbank, die Texte von einem echten Menschen bei myamio auf Seriösität überprüft werden, bevor sie freigegeben werden.

Ich habe mich schon auch mit jemadem getroffen, denn ich darüber kennengelernt habe. Wir werden uns auch wiedersehen, mal sehen wie es ausgeht...grinsssss

myamio ist völlig unbedenklich, probier das ruhig aus. Wenn Du noch Fragen hast, ich helfe gerne.

Vor alle....
ich habe es mir auch grad geladen: die bedienung ist super einfach. bei der ersten text aufnahme hatte ich nicht wirklich gewußt, was ich sagen soll, wie es klingen soll etc.
dann hab ich nmir so einen beispieltext angehört und schon lief es bei mir auch gleich viel besser
plus: was ich auch wichtig finde: es ist, wenn ich es richtig verstanden hab, im ersten monat umsonst, will man es weiter nutzen, zahlt man 6 uro monatlich, also kaum der rede wert

Gefällt mir

X
xanthe_12146313
28.03.10 um 11:20

Dating app
das klingt ja echt nach einem guten produkt nur wie sieht das dda mit kosten aus? ist das umsonst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
malak_11953331
21.04.10 um 15:55

MyAmiO?
eine App für iPhone? ganz neu, noch nie gehört. Habe auch einen iPhone. Habt ihr einen Link?
Was wird mir denn so ein Dating-Service pro Monat kosten?
Im Internet kosten solche Vermittlungen immer.

Gefällt mir

D
delice_12107534
28.04.10 um 14:51

Mehr Vorschläge
Hey Gerda,

ich habe letztens auch nach guten Flirtapps gesucht und dabei das hier gefunden: http://www.partnersuche-online.de/ratgeber/allgemein/iphone-dating-apps hier sind ein paar mehr aufgezählt und einige auch kostenlos.

Ich finde OkCupid am Besten ( ;

Gefällt mir

A
anni_12677093
04.06.10 um 19:38

Falls Du...
...doch wieder Lust auf Bildchen hast und gerne mit dem iPhone surfst probier doch mal men-bakery aus.

lg, geniesserin

Gefällt mir

Anzeige