Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dates werden verleugnet

Dates werden verleugnet

15. März 2017 um 20:25

Meine Lieben, kurze Einschätzung eurerseits erwünscht: 

ich, 27 habe einen Mann, 32 mehrfach gedatet. Der Kontakt war sehr intensiv. Über Monate hinweg. Die Dates gingen über mehrere Stunden, küssen, Händchen haltend durch die Stadt flaniert, inklusive. Sex gab es keinen. Kennengelernt haben wir uns auf einer Internetplattform. 

Der Kontakt brach ab. Der Herr hatte dann irgendwann wohl keine Lust mehr, ich war ihm wohl zu anstrengend . Nun habe ich durch einen Zufall erfahren, dass er dort wieder aktiv ist. Auch nicht tragisch. Das Leben geht weiter. Eines fand ich jedoch interessant: er leugnet unsere Dates. Traf sich angeblich nur mit einer Dame und das sei eine Katastrophe gewesen. (Ich war sein zweites Date). 
Mich empfand es durchaus als sehr intensiv. Es waren mehre Dates und diese waren auch sehr schön. Er sprach von verliebt sein ... warum wird man denn nun verleugnet? 

P.s. Ich bin drüber hinweg. Interessiert mich nur einfach. Ich würde ihn und die Zeit, das Erlebte jedenfalls nicht leugnen.

Mehr lesen

15. März 2017 um 20:39

zwischen euch ist doch nicht wirklich was passiert, bzw. ihr hattet keinen sex. und selbst wenn - es ist geschichte und er muss doch niemandem bericht über vergangenes geplänkel erstatten. wenn du das schon so eng siehst kann ich mir lebhaft vorstellen, dass er dich nicht umsonst 'anstrengend' fand.

btw: wie kann man denn 'durch zufall' erfahren, dass man von jemanden auf so einer plattform 'verleugnet' wird? durch nachschnüffeln in form vom fakeaccounts o.ä.???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 20:47
In Antwort auf didivah

zwischen euch ist doch nicht wirklich was passiert, bzw. ihr hattet keinen sex. und selbst wenn - es ist geschichte und er muss doch niemandem bericht über vergangenes geplänkel erstatten. wenn du das schon so eng siehst kann ich mir lebhaft vorstellen, dass er dich nicht umsonst 'anstrengend' fand.

btw: wie kann man denn 'durch zufall' erfahren, dass man von jemanden auf so einer plattform 'verleugnet' wird? durch nachschnüffeln in form vom fakeaccounts o.ä.???

Nein. Ich bin selbst nicht mehr aktiv auf dieser Plattform und mittlerweile glücklich vergeben. Also alles chic. Die Welt ist manchmal eben klein und man erfährt Dinge, die man vielleicht hätte gar nicht wissen wollen  


Ansich ist das richtig. Allerdings wird über katastrophale Dates, die über einen Abend nicht hinaus gingen berichtet und ausführlich erzählt, über mich, die sogar den Bruder kennenlernen durfte, wird jedoch geschwiegen. 

Im Übrigen sehe ich das nicht "eng". Ich fand die Tatsache nur interessant und wollte mich darüber austauschen. Und über mich zu urteilen, ohne mich und die Geschichte die hinter mir und diesem Mann stand, zu kennen, ist schon sehr anmaßend. Aber das anonyme Internet macht es möglich! 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 20:57

ich 'urteile' lediglich über das was du hier preisgibst und das klingt nicht so dolle. andersrum kann dir doch kein mensch hier sagen, warum er dies oder jenes tut oder unterlässt, ohne ihn und die geschichte, die hinter dir und diesem mann stand, zu kennen. nicht wahr?

im übrigen sind die erzählungen über katastrophale dates meist viel interessanter, weil lustiger, als erzählungen über händchenhalten beim stadtbummel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 22:31
In Antwort auf cestmoi149

Nein. Ich bin selbst nicht mehr aktiv auf dieser Plattform und mittlerweile glücklich vergeben. Also alles chic. Die Welt ist manchmal eben klein und man erfährt Dinge, die man vielleicht hätte gar nicht wissen wollen  


Ansich ist das richtig. Allerdings wird über katastrophale Dates, die über einen Abend nicht hinaus gingen berichtet und ausführlich erzählt, über mich, die sogar den Bruder kennenlernen durfte, wird jedoch geschwiegen. 

Im Übrigen sehe ich das nicht "eng". Ich fand die Tatsache nur interessant und wollte mich darüber austauschen. Und über mich zu urteilen, ohne mich und die Geschichte die hinter mir und diesem Mann stand, zu kennen, ist schon sehr anmaßend. Aber das anonyme Internet macht es möglich! 😉

Vielleicht war es genau diese Art, die ihn veranlasste, es mit dir zu beenden. Warum sollte er mit euren Dates hausieren gehen? Es ist eher ein guter Zug darüber nicht zu reden.nur weil man nicht jedem alles auf die Nase bindet, wird verleugnet...ich glaube du nimmst dich da etwas zu wichtig. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 23:15

nimms sportlich!
ABER bedenke wie leute die ein und selbe situation einschätzen und nach außen vertreten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen