Home / Forum / Liebe & Beziehung / Daten uns seit mehreren Monaten aber..?

Daten uns seit mehreren Monaten aber..?

28. Juli 2014 um 16:03

Helloo ,

Mir liegt was auf dem Herzen.

Habe Anfang Mai einen Mann kennengelernt .ich bin ihn sofort aufgefallen und er mir .beide Mitte 20 .

Wir treffen uns 1-3 mal die Woche.ich penn immer bei ihm ..machen viel zusammen ob kochen oder irgendwelche Unternehmungen alles super ..es passt eig alles.

Sex haben wir natürlich auch.

Das Problem ist einfach , iwie kommt das alles nicht zu Potte. Ich suche was ernstes keine halben Sachen.ich will das er mir gehört. Aber von ihn kommt nichts keine Andeutungen Richtung Beziehung. Obwohl das schon eig ist wie eine Beziehung aber es fehlt einfach dieser entscheidende Schritt was er denkt wie er fühlt.ob er was richtiges Festes sucht.weil lange mache ich das sonst nicht mit obwohl ich schon Gefühle für ihn habe ..

Wenn von ihm nichts kommt - wie kann ich den Schritt wagen ? Langsam ran tasten was mit uns wird ohne aufdringlich rüber zu kommmen.

Ich bin nicht auf dem Kopf gefallen aber iwie traue ich nicht nicht dieses Thema abzusprechen aber ich muss ich will Gewissheit ! Help me please..

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 16:08

Dir
bleibt wohl nichts anderes übrig als ihn einfach direkt anzusprechen. Frag ihn, was das für ihn jetzt zwischen Euch ist und dass Du ja was Ernstes möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 16:18


warum eierst du da solang rum?
ich hab meinen Freund nach einer Woche gefragt auf was er aus ist... da ist ja nix dabei... man will sich ja in nix verrennen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 17:22

Ich kenne das
Bei mir und meinem Freund war es genau so... Er hat nie über Beziehung gesprochen aber sich so verhalten als waeren wir in einer... Bei uns ging es etwa ein halbes Jahr so.. Dann hatte ich aber kein Bock mehr und habe ihn gefragt was jetzt Sache ist. Habe einfach gefragt was jetzt mit uns ist weil ich nie weiss ob ich sagen kann dass ich vergeben bin oder nicht. Er sagte dann willste mich verarschen? natürlich sind wir zusammen und jetzt sind es 2,5 Jahre.. Ah ich bin so verlieeebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 19:14

Brauchst du das echt ?
Alles gut bei dir.
Männer sind oft so, die offizielle Ansage mit willst du mit mir eine Beziehung führen, da wartest du oft vergebens. Entweder es ist so oder nicht, meistens spürt man das doch.

Bei mir war es oft so das immer mehr von seinen Sachen bei mir rumlagen und er geliehene Sachen einfach nicht mehr zurückhaben wollte, mit einem nee lass mal, nehm ich nächstes Mal mit usw. gab es immer mehr davon, ihn inklusive. hab mich auch nie beschwert darüber

Ist doch egal ob offiziell oder nicht, wenn alles andere gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram