Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dateing Apps & Co

Dateing Apps & Co

15. Januar 2018 um 0:14

Hallo, liebe Community!

Ich sucheas zurzeit, nach ein paar guten Dateing Apps wo nicht jeder nur auf Sex aus ist. Ich wäre froh, wenn ihr ein paar Erfahrungen mit mir teilen würdet. Ich bin in übrigen 20 und hatte bisher nur wenig Beziehungen und zuletzt bin ich sehr verletzt worden. Nun bin ich allerdings drüber, hinweg und es satt singel zu sein. Ich kenne wenige Single und wenn, kommen sie nicht in Frage. Ich gehe auch ab und an raus, aber naja das hat bisher auch nicht viel gebracht und ich habe davon gelesen das sich viele Paare heutzutage so finden also wieso nicht mal testen? Ich würde mich über gute Empfehlungen an kostenlosen Apps freuen und auch gerne, wissen wie ihr es dort halt empfunden habt und wo von ihr mir auf jeden Fall abraten würdet. Ich bedanke mich schon mal herzlich, für alle antworten!

LG Liz

Mehr lesen

15. Januar 2018 um 4:17

Mir ist keine App bekannt, mit der sie die Liebe ihres Lebens kennenlernt.

Wenn du im wirklichen Leben bereit bist für eine Bindung - dann strahlst du das automatisch aus. Dir sind deine eigenen Signale meistens nicht bewusst. 
Beispiel:
Du bemerkst, dass jemand Blicke auf dich riskiert.
Es ist dir nicht unangenehm und lächelst nur für Sekundenbruchteile zurück.
Er registriert, dass du ihn bemerkt hast - und entscheidet sich blitzschnell: Bleiben oder Weggehen. Denn er muss damit rechnen, dass du auf ihn zugehst und ihn fragst, ob er Zeit und Lust hat auf einen Kaffee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung , Streit mit Freund. Will mich ändern?unglücklich
Von: Estelle0818
neu
15. Januar 2018 um 1:41
und täglich grüßt das Murmeltier
Von: mirella2312
neu
14. Januar 2018 um 21:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen