Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date - was ziehe ich an?

Date - was ziehe ich an?

22. April 2011 um 11:18 Letzte Antwort: 22. April 2011 um 21:56

Hallo,

ich habe morgen ein Date mit einem ausgesprochen netten Mann. Er bringt seinen Hund mit und wir wollen an die Elbe.

Die Frage, die sich natürlich jede Frau stellt, was ziehe ich an?

Jeans, völlig ok. Sommerbluse mit Top drunter, vielleicht zu sportlich?? Weisses Shirt, zu langweilig.

Ich habe auch noch ein schönes langes Sommerkleid im Schrank hängen, welches allerdings etwas weiter ausgeschnitten ist (könnte zuviel des Guten sein)

Es soll folgender Eindruck vermittelt werden:

1. Frau möchte gefallen (logisch)
2. Frau hat aber auch kein Problem damit mit dem Hund zu spielen
3. Sex beim ersten Date kommt nicht in Frage. Frau will ja interessant bleiben (somit wäre das Kleid ja eigentlich aus dem Rennen )

Und nun? Ich habe ja normalerweise keine Probleme bei meiner Wahl des Outfits aber diesmal sieht es ein klein wenig anders aus.

Hat jemand von Euch einen Tipp oder eine Idee?

Gruß Nadine





Mehr lesen

22. April 2011 um 21:56

Stimm
...ich Venusfinsternis zu. Zieh das an, worin du dich wohlfühlst, denn nur so hast du eine gute Ausstrahlung. Und überleg nicht, womit du welchen Eindruck hinterlassen könntest. Nicht verbiegen, du selbst sein, lautet die Devise. Männer mögen Frauen, die authentisch sind.
Und ein etwas tieferer Ausschnitt muss ja nicht gleich bedeuten, dass du auf Sex aus bist.
Viel Spaß!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen