Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date! was soll ich aus mir machen?? FOTO

Date! was soll ich aus mir machen?? FOTO

24. Juli 2007 um 12:58

hallo!
habe morgen ein Date und wollte fragen was für schminke ich wählen soll und was aus meinen haaren machen!

foto ist im profil!

lg

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 13:06

-.-

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser beitrag unter psychologie und beziehung veröffentlicht werden sollte, und wieso lässt du die leute hier nicht über ernsthafte probleme diskutieren und fragst deine freundin oder deinen friseur, anstatt unsere zeit mit so einem dummen beitrag und sinnlosen bild, mit dem wir dir eh nicht helfen können, zu belästigen?

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 13:06

Ich würde...
...nicht zu viel machen. Weniger ist mehr.
Hast du einen Lockenstab?? Könntest dir ja ein paar Locken machen. Aber die Haare ganz sichr offen lassen. Und nicht zu stark schminken. Nur eine getönte Creme (oder Make-up) und Mascara/Eyeliner.

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und nur nicht Nervös vor dem Spiegel werden)

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 13:07

Hallöchen...
...deine Haare würde ich locker flockig offen lassen.
Umrahmt dein süßes Gesicht.
Und bei der Schminke ist das so ne Sache. Also bei Lippenstift würde ich nur wasserfesten nehmen. (und den auch nur dezent)...wegen der Abdrücke auf Glas etc. und ggf. wegen eventueller Knutscherei
An deiner Stelle würde ich nur die Augen betonen. Du hast riesige schöne Augen! Die kannst du mit wenigen Handgriffen zur Geltung bringen...z.B. ein wenig Kajal um die Augen und diesen leicht mit dem Finger verwischen.
Wünsche dir viiiel Spass morgen beim Date!

Gruß
colormy

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 13:09


wie du siehst belästigt sie hier keinen. *grübel*

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 13:09
In Antwort auf cobiheyne

-.-

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser beitrag unter psychologie und beziehung veröffentlicht werden sollte, und wieso lässt du die leute hier nicht über ernsthafte probleme diskutieren und fragst deine freundin oder deinen friseur, anstatt unsere zeit mit so einem dummen beitrag und sinnlosen bild, mit dem wir dir eh nicht helfen können, zu belästigen?

Sheinst aber die Zeit zu haben so ne kacke zu antworteten, lass sie doch einfach!!!

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 13:21

Dankeschön!
danke für eure Hilfe!
und sorry an alle, die ich "belästigt" habe!

lg

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 14:28

Hi!!
Ja ich weis auch nicht, was mir da eingefallen ist, einfach meine frage hier ins Forum zu schreiben!

dankeschön!
werd smoky eyes probieren!


lg

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 14:32

Ein Tip
Möglichst wenig Schminke, möglichst alltägliche Klamotten und das Haar so lassen, wie er sie zuletzt gesehen hat bzw. wie Du sie sonst trägst.

Erst wenn sich eine Beziehung ergibt, sind die Schminke und reizende Klamotten für ihn eine angenehme Überraschung.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 14:39

..
Sei einfach selbstbewußt und zieh dich an wie imemr u wie du dich wohlfülst! DAMIT bist du schön - nicht mit dem neuesten Liedschatten..

Schön fände ich bei dir hochgesteckte haare - bzw. einen Dutt.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 14:41

Dunkler Typ
Du bist schon ein dunkler Typ. Ich würde vermeiden, die Augenpartie nochmal dunkel zu schminken. Eher ein klein wenig aufhellen, wenn überhaupt.
Und ansonsten eher unauffällige Kleidung

jaja

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 14:50
In Antwort auf jaja2331

Dunkler Typ
Du bist schon ein dunkler Typ. Ich würde vermeiden, die Augenpartie nochmal dunkel zu schminken. Eher ein klein wenig aufhellen, wenn überhaupt.
Und ansonsten eher unauffällige Kleidung

jaja

Weiber, weiber....
Wenn ein Mann eine Frau kennenlernt, will er zuerst wissen, wer sie wirklich ist. Oder handelt es sich dabei nur um einen ONS?

Gefällt mir

2. August 2007 um 15:20
In Antwort auf cobiheyne

-.-

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser beitrag unter psychologie und beziehung veröffentlicht werden sollte, und wieso lässt du die leute hier nicht über ernsthafte probleme diskutieren und fragst deine freundin oder deinen friseur, anstatt unsere zeit mit so einem dummen beitrag und sinnlosen bild, mit dem wir dir eh nicht helfen können, zu belästigen?

Haha
Wenn sie unsicher ist und nicht weiß was sie da machen soll, lass sie doch fragen! Ich finds echt süß! der einzige der sich hier gravierend daneben benimmt bist ja wohl du

Gefällt mir

2. August 2007 um 16:39

Uihh
ein pony würde dir super stehen die augen würde ich in nem hellen braunton etwas aufhellen und ein nicht zu starken lidstrich ziehen klamotten die du am liebsten anziehst weil du dich darin auch am wohlsten fühlst^^ wünsch dir viel spaß bei deinem date

Gefällt mir

2. August 2007 um 19:20
In Antwort auf sheylaj

Sheinst aber die Zeit zu haben so ne kacke zu antworteten, lass sie doch einfach!!!

Es ist wahrscheinlich schon zu spät
aber fürs nächste Mal würde ich persönlich eher raten, wenig zu schminken.
Du bist wirklich sehr hübsch ( JA ich bin ne Frau und nicht lesbisch*G*), aber noch sehr jung, und aus eigener erfahrung weiß ich, dass man als junges mädels dazu neigt, öfter zu viel schminke aufzutragen.
du musst nicht älter wirken oder so was-du hast echt schöne augen, und meiner bescheidenen meinung nach solltest du die durch ein WENIG kajal und wimperntusche betonen.
ich finde smoky eyes eigentlich schön, aber eher was für nen gala-abend.
ich denk mit nattürlichkeit kommt man bei den männern besser an, denn als "schminkpuppe".
noch etwas getönte tagescreme, vielleicht lipgloss und das reicht.
deine ausstrahlung sollte reichen ;o)
viel spaß!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen