Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date verwirrt mich und ich verstehe mich selbst nicht mehr

Date verwirrt mich und ich verstehe mich selbst nicht mehr

20. Juli um 17:39 Letzte Antwort: 20. Juli um 19:24

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an Euch, weil ich etwas verzweifelt bin. Ich habe auf Tinder einen Mann kennengelernt und wir hatten zwei Dates, auch mit längerem Abstand dazwischen, auf denen es eigentlich nicht wirklich gefunkt hat. Ich war nun für 4 Wochen nicht in an meinem Wohnort und zugegeben mehr aus Langweile habe ich ihm geschrieben und so hat es sich ergeben, dass wir die ganzen 4 über durchgeschrieben haben und schon Dates geplant haben usw. und er mich ständig gefragt hat, wann ich wieder komme. Nun bin ich wieder da und er hat das erste Date abgesagt mit der Begründung er habe Herpes (was ich zunächst nicht geglaubt habe, aber danach irgendwo schon, weil wer nutzt den Herpes als Ausrede!?) Auf jeden Fall hat er schon weniger geschrieben seit ich wieder hier bin. Nun hatte ich ihn dann doch nochmal gefragt, wann wir uns sehen, daraufhin sagt er, er glaube, dass er bis zum nächsten Samstag wieder hergestellt ist. Die ganze Woche habe ich auf eine Nachricht von ihm gewartet. Donnerstags hat er mir dann nur ein Video geschickt mit einem Kommentar, woraufhin ich auch nur mit einem Satz geantwort habe und das war es. Keine Frage mehr bezüglich Samstag...
Ich verstehe einfach nicht, was nun passiert ist. Was hat sich denn in so kürzester Zeit geändert, dass er nun kein Interesse mehr hat!? Ich komme mir nun so dumm vor, weil ich ehrlich gesagt, extra wegen ihm zurück gekommen bin. Ich kann mir nur vorstellen, dass er in der Zeit andere gedatet hat und es jetzt nun mit einer anderen Ernster wird...!? Aber das innerhalb von drei Tagen? 

Das schlimme ist auch, dass es ja auch gar nicht so gefunkt hat, ich ihm aber jetzt so hinterher trauere, dass es sich fast wie Liebeskummer anfühlt, weil ich nun Angst habe, die Chance auf eine tollen Mann verpasst zu haben und nun idealisiere ich ihn so so sehr und steigere mich total rein. Und ich weiß es und kann nichts dagegen tun!

Was ist denn los mit mir?

Mehr lesen

20. Juli um 18:22

Warum kann man sich nicht treffen, wenn man Herpes hat ?

Oder ist für ihn ein Treffen, ohne seinen Mund an eines deiner Körperteile zu drücken, ein verschwendetes Treffen?

Für mich klingt es so, als hätte er kein Interesse an dir. Das flirten via Handy war ok, dafür musste er sich nicht anstrengen aber alles darüber hinaus,  bist du ihm nicht wert.

Gefällt mir
20. Juli um 18:34
In Antwort auf beautifulmind89

Warum kann man sich nicht treffen, wenn man Herpes hat ?

Oder ist für ihn ein Treffen, ohne seinen Mund an eines deiner Körperteile zu drücken, ein verschwendetes Treffen?

Für mich klingt es so, als hätte er kein Interesse an dir. Das flirten via Handy war ok, dafür musste er sich nicht anstrengen aber alles darüber hinaus,  bist du ihm nicht wert.

Na ja. Könnte natürlich sein.
Aber bei manch einem kann das wirklich schlimm werden.
Ausserdem möchte Mann/Frau sich ja auch gut präsentieren.

Da wird die TE wohl noch etwas Geduld beweisen müssen oder ihn direkt mal anrufen und nachhaken was los ist.

Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann; Warum liebe TE hast Du denn plötzlich so ein vermeintliches Interesse an ihm?

Du schriebst ja; es hat für Dich nicht gefunkt, bei den beiden Dates. 

Ich denke eher Du bist in Deinem Ego gekränkt, weil er Dir nicht hinterher rennt. 

Aber musst Du ja selbst wissen... 🙃

Gefällt mir
20. Juli um 19:22

Also wenn man Herpes hat, kann ich schon vestehen, dass man nicht zu einem Date möchte. Aber das letzte Wochenende hat er mich ja auch nicht mehr gefragt, obwohl wir so "lose" den samstag angepeilt haben. 

Vielleicht spielt auch mein Ego eine Rolle, aber ich verstehe einfach nicht, wie man von einem auf dem anderen Tag kein Interesse mehr haben kann...

Gefällt mir
20. Juli um 19:24

Also ich habe bis vor ca 1 Jahr massiv an Lippenherpes gelitten, aber ein Date hätte ich deswegen nicht abgesagt. 

Ich würde frech nachfragen was jetzt ist mit dem versprochenen Date... bin gespannt,  welche Ausrede ihm diesmal einfällt.

Gefällt mir