Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date vermasselt

Date vermasselt

17. Februar 2010 um 9:29 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 10:54

Also ich werde echt verrückt gerade weil ich mich so sehr über mich selbst ärgere.
Ich hatte gestern abend mein zweites date mit K. So wir haben den ganzen Abend gequatscht, war auch sehr schön. Nur das ich dann etwas übereifrig war und gefragt hatte ob er nicht noch mit zu mir kommen wollte und das er bei mir schlafen könnte. Daraufhin hat er gleich gesagt er wollte nachhause fahren. Obwohl wir uns vorher so gut verstanden haben.
Jetzt denkt er sicherlich ich bin aufdringlich und das ist ja das schlimmste was eine frau nur machen kann.
Ich weiß nicht weiter was soll ich denn jetzt bloß machen??
Es war alles erst gestern deshalb habe ich noch nichts von ihm gehört, wer weiß ob ich es überhaupt noch werde!!
KAnn mir einer vllt einen Tip geben wie ich die Sache wieder geradebiegen kann????

LG Annika

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 10:12

Argh
O Mann, warum hast Du denn sowas gesagt, das klingt ja echt nach knallhartem Aufriss. Wolltest Du das denn, ihn aufreissen?
Gut, Kopf hoch - also erstmal auf keinen Fall ihn anrufen. Warte, bis er sich meldet, unbedingt, sonst hält er Dich wirklich für eine sexsüchtige Furie.
Und wenn er sich meldet - ganz locker bleiben. Vielleicht ist es das beste, Du erwähnst das ganze nie mehr....Oder Du sagst ihm einfach die Wahrheit. Die Wahrheit ist immer gut. Sag ihm, Du warst im Moment so verrrückt auf ihn, dass Du Dich völlig vergessen hast - und dass Du froh bist, dass er so vernünftig reagiert hat. Weil du ja sowieso nicht der Typ für ONS bist (etc., noch bisschen Position als schwer zu kriegende Frau zurückerarbeiten, Du weisst schon...)
Alles Gute,
dancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2010 um 10:54

@tilleulenspiegel
LOL, das hast Du schon so oft gehört?? Na, das lässt ja auf ein reges Liebesleben schließen, herzlichen Glückwunsch.
Ok, Du bist ein Mann und weisst besser was bei Männern ankommt, Threadstellerin sollte sich also im Zweifel nach Deinem Ratschlag richten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram