Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date vergessen

Date vergessen

6. Dezember 2012 um 0:38

seid einigen Wochen geht das inzwischen. Angefangen mit einem ONS, dann mehr Interesse, schöne dates, alles richtig fein.
Letzten Freitag fragt er mich nach einem Date für heute (mittwoch). Juchu, na klar. freude. Am montag fragt er mich, ob wir am Die. zusammen essen. Ok, nochmal juchu!.
Mir kam zwar der gedanke: aber unser date haben wir trotzdem noch? Gesagt habe ich nichts, weil ich mir dachte, ich werds ja sehen. Und am die. abend also frage ich ihn per sms (ging nicht anders): date vergessen? Er draufhin: ja, sorry, hat jetzt auch schon einen anderen unverschiebbaren termin drin. Dann habe ich zurück geschrieben, er möge sich vom acker machen. (Ich bin da ein wenig empfíndlich und noch nicht ganz wieder hergestellt aus meiner letzten beziehung mit einem liebenswerten workeholic, der ständig irgendwas abgesagt und verschoben hat. Gefühlte, permanente zweite reihe.)
WIE KANN MAN DENN EIN DATE VERGESSEN?
Man, der war wirklich die ganze zeit über zauberhaft zu mir und aufmerksam und ich hatte an ein großes Interesse an mir geglaubt. Und dann vergisst er ein date??
Gut, er hatte ordentlich arbeitsstress in diesen tagen. Aber ein DATE, nee, das vergisst man doch nicht, oder?

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 19:11

Zeitablauf
Freitag fragt er nach dem Date für Mittwoch. Zwischendurch schreiben wir uns n paar mal hin und her, am Montag fragt er, ob wir am Dienstag nicht zusammen essen wollen.
Ok. Wir haben uns getroffen. Und da habe ich mich schon gefragt, ob er nicht unser Mi.date vergessen haben könnte.
Die Frage habe ich ihm dann ja am späten Die.Abend gestellt und tataa: er hatte es vergessen.

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 19:17

Titel
Ich hatte mich am nächsten Tag wieder soweit beruhigt, dass ich ihn angeschrieben habe und fragte, wie um Gottes willen man ein Date vergessen kann.
Hab noch kurz meine Empfindlichkeit diesbezügl. klar gemacht.
Dann kam erstmal nix. Da wurde ich ungeduldig, nochmal nachgehakt einen Tag später (Er möge mich ihm nicht hinterher rennen lassen. das mag ich nicht.) als Erklärung gab er an, er müsse über meine Hin und Her Reaktion erstmal nachdenken, er wisse noch nicht, was er sagen soll und schreibt deswegen nicht. Aber ich solle mir nicht son Kopp machen und nicht so sauer sein.

Ich glaube, das wars. Das wird nichts mehr. Schade.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen