Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date schaut mich nie an

Date schaut mich nie an

23. Mai 2010 um 17:16

Hallo,

ich habe mal eine Frage, vllt habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich date jetzt schon seit einigen Wochen einen Mann ("Mann", 22 ist er, ich 19) und wir verstehen uns voll gut und ich find ihn auch so sehr anziehend eigentlich^^
Nur: Er schaut mich nie an, also nicht ins Gesicht! Nicht wenn er redet und auch sonst nicht.
Als wir zb im Kino waren und gerade Pause war, saßen wir weiterhin auf unseren Plätzen aber als er mit mir geredet hat, hat er die ganze Zeit nur die Leinwand angeguckt.

Letztens standen wir bei ihm auf dem Balkon, da habe ich mich so an das Geländer gelehnt, sodass ich in die Ferne gucken konnte und er kam dazu und hat es auch so gemacht. Irgendwann haeb ich mich dann umgedreht, sodass ich ihn dann angucken konnte. Und was macht er? Dreht sich auch mit dem Rücken zum Geländer ... xD

Ich frage mich, ob er überhaupt weiß, wie ich aussehe xDDD
wenn er so erzählt, ist er eig schon selbstbewusst, sagt von sich aber schon immer, dass er zurückhaltend ist ...

Warum macht er das? Ich konnte leider nicht feststellen, ob er das bei allen Leuten macht, ich nehme das aber mal an.
Bei Dates ist das alledings sehr von Nachteil, finde ich.

Vor allem, es geht echt nur darum, dass er mich nicht anguckt, ich erwarte keine tiefen Blicke, aber wenigstens ins Gesicht sollte man schauen.
So hässlich bin ich eigentlich nicht und ich denke, sonst würde er, wenn er mich mal nach Hause bringt auch nicht den Arm um mich legen^^ 4 mal haben wir uns nun getroffen, nicht viel, aber immerhin ... xD

Also, was sagt ihr? xD

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 17:30

...werde ich noch xD
*lach*

ja, ich werde ihn auch noch fragen, da hab ich gar kein Problem mit, nur hat sich das bisher nicht so ergeben xD

Das witzigste ist auch, dass er gar nicht bemerkt, wenn ich dann mal grinse oder so. Eigentlich hätte er schon so oft fragen müssen "Hä, warum lachst du jetzt

Er ist auch sonst relativ verplant und tollpatschig (aber ihm ist das bewusst, das macht es schon ziemlich süß^^), also passt das mit dem nicht angucken ganz gut zu ihm ...
Aber wie gesagt, ich finde das unhöflich und es verwirrt mich.

Immerhin, wenn ich von weitem komme oder so, dann schaut er mich auch an und beim zweiten Treffen hat er mich von oben bis unten einmal gemustert xD Das war so das Highlight seines Sehvermögens xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 11:55

Zu spät
habe ihn gefragt, ist ihm nie aufgefallen, meinte er ...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 12:12

D
Was soll an dem Typen so toll sein, wenn er dich nicht mal in die augen schauen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 12:18

D
hey, du hast eine pm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 12:56

Er
ist unsicher oder auch nervös. Ein Bekannter kan einem auch nicht in die Augen schauen, wenn man mit ihm redet, obwohl er kein Grund für wenig Selbstbewußtsein haben braucht...hat eine tolle Frau, ein Haus, ein gemeinsames Baby, einen gut bezahlten Job....eigentlich alles, was einen doch Selbstbewuißtsein gibt finde ich. Aber es hat sicher seine Gründe, warum er nicht in die AUgen schauen kann.
Wie redet denn Dein Date....ist bei ihm da auch die Nervosität erkennbar? Ich strotze auch nicht grade vor Selbstbewußtsein und bin auch schon manchmal sehr nervös, besonders bei fremden aber mit der Zeit legt sich das, je besser man sich kennen lernet. Soll heißten, daß er nicht imemr so sein muß, wie momentan.
Ich hatte vor Jahren mal einen Chef, der hat immer an die Decke gestarrt,wenn er mit einem geredet hat. Das war echt seltsam...bei ihm war es denke ich immer dann extrem, wenn er was negatives den mitarbeitern mitteilte...wenn Samstagarbeit oder Überstundne angeordnet wurden oder so.
Frag ihn nicht so direkt, das macht ihn eventuell noch unsicherer udn verlegener. Es ist für die Betroffenen wirklich selbst am unangenehmsten udn schwersten, damit kalr zu kommen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schon trennen?
Von: voldereve
neu
12. Dezember 2011 um 21:20
Teste die neusten Trends!
experts-club