Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date sagt treffen immer wieder ab ... Reaktion übertrieben ?

Date sagt treffen immer wieder ab ... Reaktion übertrieben ?

25. September um 20:56

Hallo,

nachdem ich mich von meinem exfreund getrennt habe, habe ich nun endlich mal wieder jemanden gedatet.
Er gefiel mir überaschenderweise ganz gut und ich schien ihm auch zu gefallen.
Nun hatte er aber von Anfang an die Eigenschaft, treffen kurz vorher abzusagen, weil er doch was mit seinen kumpels macht.
Heute z.B haben wir ausgemacht, dass er 2 Stunden vor seiner Nachtschicht noch zu mir kommt, jetzt hat er aber doch noch abgesagt, weil er mit seinem Kumpels was trinken geht.

Bin bisschen sauer, weil es schon das 2 mal ist.

Wie würdet ihr reagieren?
übertreib ich ?

Mehr lesen

25. September um 21:20

Naja wir kennen uns erst seit 2 Wochen. Kann ich schon eindn hohen stellenwert erwarten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 21:29

also ist von einer beziehung noch keine rede?

25. September um 21:36
In Antwort auf bimetall2019

also ist von einer beziehung noch keine rede?

Nein, wir haben uns 2 mal getroffen und 2 andere male hat er eben wegen seiner Kumpels abgesagt 

25. September um 22:12

Na da ist seinerseits kein großes Interesse an dir vorhanden. Hak den ab, wenn dem sogar schon in der Kennenlernphase seine Kumpel wichtiger und interessanter sind als du, was glaubst du, wie so einet dann als Partner ist? Die Nummer 1 bist du bei dem niemals. Das wäre mir zu wenig, und Verabredungen absagen weil man sich lieber mit Anderen trifft, neee, da wäre ich bei JEDEM beleidigt, das finde ich respektlos und frech.

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 22:13

Das ist sehr dreist was der da macht. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 22:18
In Antwort auf oldandugly

Na da ist seinerseits kein großes Interesse an dir vorhanden. Hak den ab, wenn dem sogar schon in der Kennenlernphase seine Kumpel wichtiger und interessanter sind als du, was glaubst du, wie so einet dann als Partner ist? Die Nummer 1 bist du bei dem niemals. Das wäre mir zu wenig, und Verabredungen absagen weil man sich lieber mit Anderen trifft, neee, da wäre ich bei JEDEM beleidigt, das finde ich respektlos und frech.

Er zeigt eigentlich tatsächlich total viel interesse, deshalb wundert es mich ja 

25. September um 22:27
In Antwort auf fantacola

Er zeigt eigentlich tatsächlich total viel interesse, deshalb wundert es mich ja 

Na aber ehrlich, Verabredungen absagen, weil man was besseres vor hat, macht man sowas? Ich mache sowas nicht mal mit Leuten, die mir NICHT am Herzen liegen, und umgekehrt hat sowas mit mir auch noch keiner gemacht. Wie zeigt er denn sein Interesse?

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 22:33
In Antwort auf fantacola

Hallo,

nachdem ich mich von meinem exfreund getrennt habe, habe ich nun endlich mal wieder jemanden gedatet.
Nun hatte er aber von Anfang an die Eigenschaft, treffen kurz vorher abzusagen, weil er doch was mit seinen kumpels macht. 
Heute z.B haben wir ausgemacht, dass er 2 Stunden vor seiner Nachtschicht noch zu mir kommt, jetzt hat er aber doch noch abgesagt, weil er mit seinem Kumpels was trinken geht.

übertreib ich ? 

Also ich kannte bzw kenne so etwas auch nicht und gerade am Anfang sollte doch die obere Prio der potentielle Partner sein. Klar, wenn er einmal wegen seinem Kumpel absagt, dann ist das etwas anderes, kann ja immer mal iwas sein, aber zweimal kurz vorher...nee, da würde bei mir ehrlicherweise der Rollladen runter gehen. 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 9:12
In Antwort auf fantacola

ja mit der schreiberei....
aber 2 mal wegen kumpels absagen zeugt sehr deutlich dass er kein wirkliches interesse hat

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 22:34
In Antwort auf jasmin7190

ja mit der schreiberei....
aber 2 mal wegen kumpels absagen zeugt sehr deutlich dass er kein wirkliches interesse hat

Aber warum schlägt er dann von selnst neue treffen mit genauen datum vor und meldet sich jeden taf

26. September um 22:44
In Antwort auf fantacola

Aber warum schlägt er dann von selnst neue treffen mit genauen datum vor und meldet sich jeden taf

Weil er an den Tagen noch nichts besseres vor hat... Kann sich aber kurz vorher spontan ändern. Ansonsten Langeweile oder Warmhalten. Großes Interesse würde ich nicht reininterpretieren bei dem Verhalten.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 22:50
In Antwort auf fantacola

Vielleicht er ist generell ein schwankender Luftikus?

Ich würde ihm sagen,  dass Du Dir ebenfalls angewöhnen wirst, kurz vorher Eure Dates abzublasen.

27. September um 10:02
In Antwort auf fantacola

ist doch komplett egal wenn er sie sowieso wieder absagt !!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. September um 12:15

Also was er macht ist echt nicht schön....

Vor allem könnt er auch etwas organisieren wo ihr alle gemainsam was unternehmen könntet....

Ich würde an deiner Stelle nicht so viel enttäuschung und eine große reaktion zeigen.
Ich würde ihn sagen - ich finde es nicht schön was du machst-

wenn er mir dann schreiben würde, würde ich ein etwas kühleres vethalten zu ihn haben, seine nachrichten nicht direkt beantworten, ihn etwas länger warten lassen.... natürlich ohne zu übertreiben ....

So und wenn das dann woeit kommt das ihr ein neues treffen ausmcht und er mal wieder absagt per nachricht zum beispiel würde ich ihn nicht mehr anworten ..... für ne weile

So könntets du vllt es schaffen, dass er dich dazu mehr ernst nimmst ohne dein selbstwert zu verlieren =)

27. September um 12:30
In Antwort auf schnuppe_15

Also was er macht ist echt nicht schön....

Vor allem könnt er auch etwas organisieren wo ihr alle gemainsam was unternehmen könntet....

Ich würde an deiner Stelle nicht so viel enttäuschung und eine große reaktion zeigen.
Ich würde ihn sagen - ich finde es nicht schön was du machst-

wenn er mir dann schreiben würde, würde ich ein etwas kühleres vethalten zu ihn haben, seine nachrichten nicht direkt beantworten, ihn etwas länger warten lassen.... natürlich ohne zu übertreiben ....

So und wenn das dann woeit kommt das ihr ein neues treffen ausmcht und er mal wieder absagt per nachricht zum beispiel würde ich ihn nicht mehr anworten ..... für ne weile

So könntets du vllt es schaffen, dass er dich dazu mehr ernst nimmst ohne dein selbstwert zu verlieren =)

Ja ich hab ihm gestern die Meinung dazu gegeigt und auch nicht mehr geantwortet. Dann hat er die gabze Zeit geschrieben und angerufen und versught es zu erklären und wollte unbedingt darüber reden und sich am Sonntag "safe" treffen. Was soll ich davon halten ? Natürljch kommt es dann so rüber als sei Interesse da 

27. September um 12:31

Warum er abgesagt hat, war seine Ausrede: weil ich ja möchte dass es noch nicht rumerzählt wird (wir wohnen in der selben Stadt und kennen die selben Leute ) und er dann nicht weiß, wie er seinen besten Freunden absagen soll, ohne sie anzulügen. Klingt das realistisch ?

27. September um 15:59
In Antwort auf fantacola

Warum er abgesagt hat, war seine Ausrede: weil ich ja möchte dass es noch nicht rumerzählt wird (wir wohnen in der selben Stadt und kennen die selben Leute ) und er dann nicht weiß, wie er seinen besten Freunden absagen soll, ohne sie anzulügen. Klingt das realistisch ?

wieso will er es vor den freunden verheimlichen? 

27. September um 15:59
In Antwort auf fantacola

Ja ich hab ihm gestern die Meinung dazu gegeigt und auch nicht mehr geantwortet. Dann hat er die gabze Zeit geschrieben und angerufen und versught es zu erklären und wollte unbedingt darüber reden und sich am Sonntag "safe" treffen. Was soll ich davon halten ? Natürljch kommt es dann so rüber als sei Interesse da 

Und jetzt wartest du wieder brav bis Sonntag?

27. September um 17:48
In Antwort auf fantacola

Da würde ich ihm glatt drauf antworten: "Weißt Du, wenn du dich jetzt schon für mich schämst, wenn du mit mir gesehen wirst, lassen wir das wohl besser. Ich kenne genug Männer, die würden ihren Arm abhacken, um mit mir ausgehen zu dürfen und sich mit mir schmücken zu dürfen, da brauche ich keinen, der Angst hat, sich mit mir zu zeigen." 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. September um 18:07

Kaum getrennt, schon wieder einen an der Backe.
Und irgendwelchen Rat suchst du dir ausgerechnet hier? Augenroll.

28. September um 10:12
In Antwort auf fantacola

Weil WER das noch nicht möchte.... Du oder er?

Habt ihr jetzt telefoniert?

28. September um 12:56
In Antwort auf oldandugly

Da würde ich ihm glatt drauf antworten: "Weißt Du, wenn du dich jetzt schon für mich schämst, wenn du mit mir gesehen wirst, lassen wir das wohl besser. Ich kenne genug Männer, die würden ihren Arm abhacken, um mit mir ausgehen zu dürfen und sich mit mir schmücken zu dürfen, da brauche ich keinen, der Angst hat, sich mit mir zu zeigen." 

Ich will es verheimlichen ! Nicht er

28. September um 12:57
In Antwort auf hannilein.

Kaum getrennt, schon wieder einen an der Backe.
Und irgendwelchen Rat suchst du dir ausgerechnet hier? Augenroll.

Du weist doch garnet seit wann ich getrennt bin, aber hauptsach labbern

28. September um 12:58
In Antwort auf mandarina235

Weil WER das noch nicht möchte.... Du oder er?

Habt ihr jetzt telefoniert?

Ich möchte das nicht

28. September um 13:29
In Antwort auf fantacola

Ich möchte das nicht

Ach so, falsch verstanden. Hmm, ja, wenn er mit seinen Freunden so eng ist, dass die wissen wollen, warum er nicht kann, und er sie nicht anlügen will, ists natürlich doof. Wobei er einfach sagen könnte, er hat keine Lust, aber diesen Grund zur Absage lassen manche Leute ja nicht gelten und reden dann so lang auf einen ein, bis man doch wieder ja sagt.

28. September um 14:08
In Antwort auf fantacola

Hallo,

übertreib ich ? 

Sauer sein ist in diesem Fall in Ordnung, wie ich das sehe... man kann sich nicht verabreden und in letzter Minute absagen. Du kannst Ihn anhören und versuchen zu verstehen, wieso es dazu kommt. Aber übertrieben sauer zu sein, ist es in meinen Augen nicht.

28. September um 14:08
In Antwort auf fantacola

Hallo,

übertreib ich ? 

Sauer sein ist in diesem Fall in Ordnung, wie ich das sehe... man kann sich nicht verabreden und in letzter Minute absagen. Du kannst Ihn anhören und versuchen zu verstehen, wieso es dazu kommt. Aber übertrieben sauer zu sein, ist es in meinen Augen nicht.

28. September um 14:17
In Antwort auf fantacola

Hallo,

übertreib ich ? 

Hallo fantacola,

dieses ganze Herumgetue ist kindisch. Macht euch was aus und trefft euch. Falls ihm was dazwischenkommen sollte, habt ihr euch das letzte Mal verabredet. Dein Händi schmeißt du einfach weg, dann hört sich auch diese idiotische SMS Texterei auf. Oder Whotsäpp oder was auch immer für ein Scheißprogramm...

Wer mir 12 oder 17 Minuten vor einem Date absagt, den streich ich aus meinem Telefonbuch. Kann dir nur dasselbe raten.

28. September um 23:13
In Antwort auf fantacola

Ich will es verheimlichen ! Nicht er

und für ihn gibt es gar kein "es"

8. Oktober um 2:02
In Antwort auf jasmin7190

und für ihn gibt es gar kein "es"

Doch

8. Oktober um 9:36
In Antwort auf fantacola

Doch

und wie war das treffen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers