Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date-Probleme

Date-Probleme

31. Juli 2014 um 23:44 Letzte Antwort: 4. August 2014 um 10:37

Hi,
ich habe folgendes Problem Seit knapp 3 Wochen schreibe ich (17) mit einem tollen Mädchen (grade 15). Wir verstehen uns gut und schicken uns viele kusssmileys und nachrichten zum aufstehen und ins bett gehen.
Wir hatten auch schon 3 Dates (2x Spazieren, 1x Kino) aber da trau ich mir einfach nichts zu die gespräche laufen manchmal gut, manchmal holprig aber wir hatten eben noch nie echten Körperkontakt :/
Wie soll ich das ändern und ihr in live näher kommen? Mir gehen auch die Location-Ideen für die Dates aus, deshalb wären vorschläge dazu auch top.
Danke im Voraus
LG Tom

Mehr lesen

1. August 2014 um 6:35

Klingt nett
Wie waere es, abends noch etwas laenger draussen zu sitzen, so lang es noch so schön ist? Ans wasser/zum see? Dann wirds kuehler und man rueckt ganz automatisch naeher zusammen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2014 um 8:17

Geht
doch bei dem tollen Wetter zum Baden. Beim Herumalbern im Wasser entsteht doch automatisch Körperkontakt
Und dann cremst Du ihr noch den Rücken mit Sonnencreme ein

1. August 2014 um 9:23

Wie haben die Jugendlichen nur damals, ohne Internet, ...
ihre Dates auf die Reihe gekriegt?

4. August 2014 um 8:54

Neue Entwicklung
Hi, inzwischen hatten wir unser 4. Date und das hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Zwar hab ich nicht ihre Hand genommen, aber wir hatten öfters Körperkontakt und sind enger zusammen gerückt. Wir haben auch viel danach geschrieben und sie fand es auch sehr schön. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sie wieder sehen will und sie meinte "Ich auch ". Wir haben dann auch abgesprochen, was mir machen wollen, aber als ich gefragt habe, wann wir uns sehen meinte sie, dass es diese Woche nicht so gut aussehe (unsere bisherigen Date-Termine gingen immer sofort). Als ich dann nachgehakt habe, meinte sie, dass sie zwar Zeit, aber auch "irgendwann mal ihre Tage habe".
Ist das eine Ausrede? Ich meine ohne ferien müsste sie ja schließlich auch in die Schule...
Dagegen spricht, dass sie mich danach noch oft angeschrieben hat und ständig Kuss-/Herzsmileys geschickt hat...
Wie beurteilt ihr das ganze...
Danke
Tom

4. August 2014 um 10:34
In Antwort auf lyle_12470863

Neue Entwicklung
Hi, inzwischen hatten wir unser 4. Date und das hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Zwar hab ich nicht ihre Hand genommen, aber wir hatten öfters Körperkontakt und sind enger zusammen gerückt. Wir haben auch viel danach geschrieben und sie fand es auch sehr schön. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sie wieder sehen will und sie meinte "Ich auch ". Wir haben dann auch abgesprochen, was mir machen wollen, aber als ich gefragt habe, wann wir uns sehen meinte sie, dass es diese Woche nicht so gut aussehe (unsere bisherigen Date-Termine gingen immer sofort). Als ich dann nachgehakt habe, meinte sie, dass sie zwar Zeit, aber auch "irgendwann mal ihre Tage habe".
Ist das eine Ausrede? Ich meine ohne ferien müsste sie ja schließlich auch in die Schule...
Dagegen spricht, dass sie mich danach noch oft angeschrieben hat und ständig Kuss-/Herzsmileys geschickt hat...
Danke
Tom

Sie hat
mit 15 ihre tage vermutlich noch nicht sehr lange u dann ist das jedesmal noch richtig nervlich aufregend. Dann bist du vielleicht ihr erster freund? Ich koennte mir vorstellen, dass sie sich gedanken macht, fuer den fall, dass es doch intimer wird. Ihre sorge ist nur eine bestaetigung dafuer, dass sie gut vor dir dastehen will und dich nicht verschrecken will. Denke ich.

4. August 2014 um 10:37
In Antwort auf lyle_12470863

Neue Entwicklung
Danke
Tom

Ich
denke, Du brauchst Dir deswegen keinen Kopf machen. Wie yamnis schon geschrieben hat, mit 15 wird sie ihre Tage noch nicht sehr lange haben und da ist das immer ziemlich nervig. Wahrscheinlich fühlt sie sich zu der Zeit dann auch einfach nicht gut und will sichs mit Dir halt dann nicht verderben.

4. August 2014 um 10:37
In Antwort auf otis_11844198

Sie hat
mit 15 ihre tage vermutlich noch nicht sehr lange u dann ist das jedesmal noch richtig nervlich aufregend. Dann bist du vielleicht ihr erster freund? Ich koennte mir vorstellen, dass sie sich gedanken macht, fuer den fall, dass es doch intimer wird. Ihre sorge ist nur eine bestaetigung dafuer, dass sie gut vor dir dastehen will und dich nicht verschrecken will. Denke ich.

Bzw.
Es ist ganz ganz sicher genauso so. Wenn maedchen ihre tage kriegen, fuehlen sie sich erstmal sehr stark eingeschraenkt. Mach dir keine gedanken!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram