Forum / Liebe & Beziehung

Date online Bekanntschaft

22. November 2019 um 9:59

Hallo, das ist mein erster Beitrag in dem Forum und hoffe auf ein paar Tipps von euch

Ich (M) bin 24 Jahre alt, seit längerer Zeit Single und habe nun auf Tinder eine Frau(23) kennengelernt. Das ist erst drei Tage her. Wir haben am ersten Tag sehr viel und bis spät in die Nacht geschrieben. Die letzten zwei Tage nur mäßig. So weit ich das über WhatsApp sagen kann stimmt die Chemie zwischen uns. So wie sie schreibt, hat sie denke ich das selbe Gefühl. Ich will alles richtig machen und habe ein paar Probleme entdeckt: 
-Sie hat mir gesagt, dass sie eigentlich auf etwas ältere Männer (30) steht, mich aber  trotzdem direkt geliked hat und das nicht weiter schlimm ist. Ein Jahr älter bin ich ja dann doch.
-Sie steht ziemlich auf Party machen - ich zwar auch aber was bei ihr die Disko ist, ist bei mir ein Konzert und das ist dann doch ein ganz schöner Unterschied.


Nun hatte ich vor zu fragen, ob wir uns treffen wollen. Ich weiß nicht was man mit so einer Dame gut bei einem ersten Date machen kann. Denn - ich weiß, es ist vielleicht nur etwas Einbildung, - aber die Dame spielt eine Liga über mir.

Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps was man machen kann? Mein letztes Date ist schon einige Zeit her und ich etwas bin aus der Übung. Wie kann man bei so jemanden überzeugen? Was sind no go`s?

Bin jetzt schon nervös obwohl ich nicht mal gefragt habe... und auf so etwas oder Sch​üchternheit steht ja wohl niemand!

Mehr lesen