Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date oder Freundschaft - steht sie auf Frauen?

Date oder Freundschaft - steht sie auf Frauen?

10. November um 0:53

Hey ihr Lieben

hab ein kleines größeres Problem. Ich stehe auf Frauen und habe mich dezent in jemanden verliebt. Wir kennen uns vom Tanzkurs und sie war immer super lieb. Wir hatten dann auch paar organisatorische Sachen geschrieben und uns weiterhin mind. einmal die Woche beim Tanzen gesehen. Wir haben sehr viel Körperkontakt, nicht nur wenn sie was beim Tanzen zeigt, auch bei Gesprächen fasst sie mich an. Das hat mich echt verrückt gemacht wir haben dann auch Privates geschrieben und uns auch endlich mal einmal privat getroffen. Das Treffen lief gut, wir haben uns umarmt und viel gelacht. Sie hat sich super gefreut, dass ich sie nach dem Treffen gefragt habe meinte sie und dass es wunderschön war. Sie weiß, dass ich auf Frauen stehe, aber ich weiß nicht ob sie in einer Beziehung ist. Von einem Freund hat sie nicht wirklich was erwähnt.. Habe aber auch nicht nachgefragt. Ich weiß nicht, ich bin super ratlos... von ihr aus kommen nur die Berührungen, anschreiben tue ich und das Treffen habe ich auch vorgeschlagen. Antworten tut sie aber immer voll süß, auch mit Komplimenten. Ist sie einfach nur nett und wünscht sich eine gute Freundschaft? Oder weiß sie noch nicht was sie will? Ich mag sie so sehr Was sagt ihr zur Situation?

Mehr lesen

10. November um 10:07
In Antwort auf strandmaedchen89

Hey ihr Lieben

hab ein kleines größeres Problem. Ich stehe auf Frauen und habe mich dezent in jemanden verliebt. Wir kennen uns vom Tanzkurs und sie war immer super lieb. Wir hatten dann auch paar organisatorische Sachen geschrieben und uns weiterhin mind. einmal die Woche beim Tanzen gesehen. Wir haben sehr viel Körperkontakt, nicht nur wenn sie was beim Tanzen zeigt, auch bei Gesprächen fasst sie mich an. Das hat mich echt verrückt gemacht  wir haben dann auch Privates geschrieben und uns auch endlich mal einmal privat getroffen. Das Treffen lief gut, wir haben uns umarmt und viel gelacht. Sie hat sich super gefreut, dass ich sie nach dem Treffen gefragt habe meinte sie und dass es wunderschön war. Sie weiß, dass ich auf Frauen stehe, aber ich weiß nicht ob sie in einer Beziehung ist. Von einem Freund hat sie nicht wirklich was erwähnt.. Habe aber auch nicht nachgefragt. Ich weiß nicht, ich bin super ratlos... von ihr aus kommen nur die Berührungen, anschreiben tue ich und das Treffen habe ich auch vorgeschlagen. Antworten tut sie aber immer voll süß, auch mit Komplimenten. Ist sie einfach nur nett und wünscht sich eine gute Freundschaft? Oder weiß sie noch nicht was sie will? Ich mag sie so sehr  Was sagt ihr zur Situation? 

 

Frag sie doch mal ob sie vergeben ist

Gefällt mir

11. November um 12:24
In Antwort auf theola

Frag sie doch mal ob sie vergeben ist

Wenn das nur so einfach wär... Ich hab auch irgendwie voll Angst vor der Enttäuschung 

Gefällt mir

11. November um 15:57
In Antwort auf strandmaedchen89

Wenn das nur so einfach wär... Ich hab auch irgendwie voll Angst vor der Enttäuschung 

dann musst du wohl weiterGrübeln... entweder oder....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen