Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Date - nochmal die Initiative ergreifen?

Letzte Nachricht: 12. Januar 2015 um 12:27
K
kayly_11963278
30.12.14 um 17:17

Hallo,

ich brauche dringend euren Rat... Vor zwei Jahren habe ich einen Typ kennengelernt. Damals war ich noch in einer gerade zerbrechenden Beziehung - ebenso wie er. Wir haben uns trotzdem ein paar Mal getroffen und als es mit meinem Exfreund dann aus war lief auch etwas. Einige Zeit danach meinte er, dass er noch nicht bereit für etwas Neues ist. Er hat sich absolut fair verhalten und mir keine falschen Tatsachen vorgespielt. Allerdings bin ich mir sicher, dass das nicht der wahre Grund war, sondern, dass es für ihn einfach nicht gepasst hat. Bei unseren Dates war ich total nervös und mir ist sogar einmal schlecht geworden. Ich war damals jahrelang in einer unglücklichen Beziehung, hatte ein schlechtes Gewissen wegen den Treffen trotz Feund und steckte mitten in psychischen Problemen. Ich konnte nicht meinen wahren Charakter zeigen.
Monate danach habe ich ihm nochmal geschrieben, woraufhin von seiner Seite zwar eine freundliche Antwort kam, ein Treffen gab es allerdings nicht mehr (ich meinte er solle sich melden, wenn er mal etwas machen möchte)
Ich habe diesen Typen vor ein paar Tagen zufällig getroffen und war sofort wieder von ihm angetan. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat er eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich.
Wir haben kurz nett geredet, aber mehr war nicht.
Nun überlege ich, ob ich ihm nicht einfach doch nochmal eine SMS schreiben soll, um zu sehen wie er reagiert und ihn vielleicht doch nochmal treffen zu können.
Ich möchte ihm mein wahres Gesicht zeigen und nicht den müden Schatten von damals. Irgendwie bin ich aber auch zu stolz dazu... Was meint ihr?
Ich hatte in der Zwischenzeit einen Freund und lerne auch so öfters Männer kennen. Ich weiß nicht, warum ich den einen nie wirklich vergessen konnte... Irgendwie ist er mein Traummann, auch wenn ich das natürlich so genau gar nicht wissen kann, da ich ihn viel zu wenig kenne...

Mehr lesen

Anzeige
C
ciara_12741338
12.01.15 um 12:27

Nichts zu verlieren
du könntest ihn doch einfach nocheinmal schreiben, da du ja nichts zu verlieren hast. wenn dann aber nix kommt, dann lass es gut sein... wie die anderen schon sagen: er hat kein interesse!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige