Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit zwei Frauen ?

Date mit zwei Frauen ?

13. Juni um 14:53

Kurze Frage. Ich Date seit 3 Wochen eine Frau. Wir machen alles. Küssen. Sex. Usw. 
Wir sind uns auch einig dass da ggf mehr draus werden kann. 
Jetzt hat mich vor kurzem eine Frau bei Facebook angeschrieben. Sie sieht top aus. Wir haben etwas hin und her geschrieben und sie scheint auch was im Kopf zu haben und lustig. 
Sie fragte nach einem Treffen 
Wie verhalte ich mich da richtig ?

Mehr lesen

13. Juni um 15:00
In Antwort auf hesoo1

Kurze Frage. Ich Date seit 3 Wochen eine Frau. Wir machen alles. Küssen. Sex. Usw. 
Wir sind uns auch einig dass da ggf mehr draus werden kann. 
Jetzt hat mich vor kurzem eine Frau bei Facebook angeschrieben. Sie sieht top aus. Wir haben etwas hin und her geschrieben und sie scheint auch was im Kopf zu haben und lustig. 
Sie fragte nach einem Treffen 
Wie verhalte ich mich da richtig ?

Warum fragst du hier, was richtig ist? 

Du hast ja auch nicht danach gefragt, ob es richtig ist, ZWEI Frauen zu kontaktieren. Willst du jetzt von uns Absolution bekommen, dass es ok ist, zweigleisig zu fahren? 

NEIN, ist es NICHT, wenn du dich mit Nummer 1 einig darüber bist, dass aus eurer Beziehung mehr werden kann.

1 LikesGefällt mir

13. Juni um 15:02
In Antwort auf silvesterqueen

Warum fragst du hier, was richtig ist? 

Du hast ja auch nicht danach gefragt, ob es richtig ist, ZWEI Frauen zu kontaktieren. Willst du jetzt von uns Absolution bekommen, dass es ok ist, zweigleisig zu fahren? 

NEIN, ist es NICHT, wenn du dich mit Nummer 1 einig darüber bist, dass aus eurer Beziehung mehr werden kann.

Frau Nummer 1 könnte dir eventuell mit Frau Nummer 2 eine Falle gestellt haben, um deine Treue zu testen. 

Fiel mir grad´ noch ein.

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 18:51

Wie würdest du umgekehrt reagieren? Ui, ok, toll, ich gönne es ihr? Perfekt, dann ran. Oh nein, die böse Schlappe? Dann tu es auch nicht.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen