Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit Professor

Date mit Professor

28. Mai 2011 um 18:59

Hallo miteinander,

vorweg: es geht mir um nichts festes und auch nicht um bessere noten(es ist auch nicht verboten).

Vielleicht ist date auch ein falsches wort, wie gesagt es geht um nichts festes(eher um ein one night stand)
Natürlich wird geflirtet und ich würde ganz gerne einfach mal nachhacken obs möglich wäre.
weiß nur nicht wie ich das am besten anstelle, habe so etwas im allgemeinen auch noch nicht so oft gemacht.

vielleicht per mail oder anschließend nach einer vorlesung hingehen und nach treffen fragen..mit meiner tel. nummer in der hand...?
es soll ja auch nieman mitbekommen...
oder sollte die initiative von anderer seite kommen? vorschläge?

lg

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 23:50

Vergiss es!
Habe das mal gemacht. Das absolute Fiasko!! Habe ihn angerufen. Er war einverstanden, dass ich zu ihm nach hause komme. Aber dann war er so seltsam unbeteiligt. Ich bin aufgestanden und gegangen.
Im nächsten Semester hatte ich ihn Gott sei Dank in keiner Vorlesung mehr. Aber ihm zu begegnen war schon etwas seltsam.

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 20:37

Hallo
Es sind ja nicht alle Professoren gleich!!

Ich habe so eine Erfahrung allerdings noch nicht gemacht.
Ich glaube es ist eher wahrscheinlicher dass du den ersten Schritt machst, bei ihm steht sein Professoren-Ruf auf dem Spiel falls du abblocken und das weitererzählen würdest.

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 10:12
In Antwort auf kissamaito

Hallo
Es sind ja nicht alle Professoren gleich!!

Ich habe so eine Erfahrung allerdings noch nicht gemacht.
Ich glaube es ist eher wahrscheinlicher dass du den ersten Schritt machst, bei ihm steht sein Professoren-Ruf auf dem Spiel falls du abblocken und das weitererzählen würdest.

Zustimmung, aber...
ich stimme zu: wenn überhaupt, dann sollte die Initiative von dir aus gehen, denn von sich aus wird er wahrscheinlich nichts unternehmen - eben wegen seiner Rolle als Prof und seinem Ruf... allerdings weiß ich nicht, ob es eine gute Idee wäre, wegen einer Bettgeschichte (so fasse ich das mit dem One-Night-Stand mal auf) deinen eigenen Ruf und das gute Verhältnis zu ihm zu riskieren, falls er nicht so reagiert wie erhofft

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 19:49

Was kam nun dabei raus?
Hallo, ist nun was draus geworden? Hoffe es ist gut gegangen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen