Hey ihr Lieben, ich brauche einmal euren Rat, weil ich in ein kleines Schlamassel geraten bin. 🙃 Über eine gemeinsame Freundin haben sich ein (jetzt) Freund und ich kennengelernt. Das war bei einem Treffen mit einigen Menschen. Danach haben sich dieser Freund und ich noch einige Male als Freunde gesehen, davon weiß unsere gemeinsame Freundin allerdings nichts. Nun scheint sich aus dieser spontanen Freundschaft jedoch mehr zu entwickeln und wir gehen morgen auf ein gemeinsames erstes Date... Ich hatte gedacht, dass er ihr bereits von uns erzählt hat, dies ist jedoch nicht der Fall. Nun hat sie jedoch (leider) mitgekriegt, dass ich morgen auf ein Date gehe. Allerdings weiß sie nicht, mit wem. Sie hat kein Interesse an dem Jungen und trotzdem macht es mich total nervös ihr davon zu erzählen. Sie sollte es aber definitiv wissen, oder? Ich glaube ich habe den richtigen Zeitpunkt dafür aber schon verpasst und jetzt habe ich Angst, dass es unangenehm wird. Ich hatte ein Gespräch mit einer anderen Freundin, wo das Date irgendwie zum Thema wurde und das hat sie mitgekriegt. Ich habe mich dann total ertappt gefühlt und mich nicht getraut zu sagen mit wem.
Ach Mann... Was mache ich denn jetzt? 😭 Hilfe? Wie würdet ihr Handeln? So war das von mir nie angedacht 🥲. Liebe Grüße von einem überforderten Mitmenschen.