Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit Kollegen

Date mit Kollegen

1. Mai 2009 um 11:25

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hoffe hier ein wenig hilfe zu bekommen.

Ich Anfang der Woche ein Date mit einem Kollegen gehabt. Ich dachte zumindest das es ein Date war. Wir haben zusammen gekocht und ein bisschen Wein getrunken (ich schwöre ich habe nicht zuviel erwischt). Er hat zwar meine Handynummer nicht nur ich seine, aber ich hab es nicht für richtig gehalten mich bei ihm zu melden. Wir hatten uns über ein Plattform im Internet unterhalten bei der wir beide angemeldet sind. Er hat mich gefragt (während dem Date) warum ich ihm nicht geschrieben habe. Gestern hab ich ihm nur einen Satz geschrieben.

Natürlich hat er geantwortet. Aber nur das die bilder sehr schön sind und das es wahnsinn ist das "ausgerechnet eine Kollegin" in dazu bringt mal wieder auf sein Profil zu sehen.

Nur das ich mich nicht zum Affen mache. Bin ich tatsächlich nur eine Kolleginn und das war gar keine Date? Wie seht ihr das?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht euch

Partyalien

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 0:14

Nur ein essen
hi partyalien,

so wie du es beschreibst, schien es für ihn nur ein essen gewesen zu sein. er mag dich (sonst hätte er nicht zugesagt), aber es hört sich nicht an, als hätte er mehr als freundschaftliche gefühle.

warte einfach ab, wie er sich in der nächsten zeit verhält. wenn ein mann etwas von einer frau möchte, dann versucht er in der regel alles, um in kontakt zu bleiben. die einen mehr, die anderen weniger auffällig, aber sie bemühen sich um die frau.
kommt da also nichts von ihm, wird es wohl nur freundschaft sein.

hoffe, ich konnte dir etwas helfen?

viele grüße,
lucas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram