Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit Frau; Wo am besten hingehen?

Date mit Frau; Wo am besten hingehen?

25. Januar 2013 um 19:22

Liebe Community,

ich stehe vor einem Problem: Ich werde mich nächste Woche mit einer Frau treffen, auch nicht nur mit irgendeiner, sondern mit meiner Traumfrau, und weiß nicht so richtig, was ich am besten mit ihr unternehme. Haltet mich nicht für unkreativ, nur ist das diesmal einfach eine sehr besondere und aufregende Sache für mich, die mir die so ein oder andere Sicht auf Ideen verwehrt.

Über Tips und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Clay B.

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 19:35

Hallo Daphne!
Es handelt sich um kein Blind Date. Ich kenne sie schon seit ein paar Wochen, allerdings weiß ich dennoch wenig über sie privat, doch würde ich schätzen, dass es etwas eher lockeres sein sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 19:47

Sorry, falsch formuliert
Ich meinte mit "lockeres" nicht die Art der Beziehung an sich, sondern den Ort des Dates

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 19:50

Wo man sich am besten
unterhalten kann.....beim ersten date will man sich ja beschnuppern und "abchecken", ob so die groben ansichten übereinstimmen und ob man sich überhaupt miteinander unterhalten kann...
daher hab ich immer ein café gewählt.
beim zweiten date kanns dann etwas unternehmungslustiger sein, aber dann weiß ich schon ungefähr, wie derjenige tickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 19:55

Das Problem ist hierbei nur
dass man sich nicht wirklich unterhält. Mir gefällt die Idee, aber werde ich sowas glaube ich erst beim zweiten oder dritten Treffen (sollte es dazu kommen) machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 19:56

Hilfe!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet... bin echt verzweifelt. lg
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f112467_couple1--Verliebt-in-meine-Lehrerin.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 19:56
In Antwort auf zicklein85

Wo man sich am besten
unterhalten kann.....beim ersten date will man sich ja beschnuppern und "abchecken", ob so die groben ansichten übereinstimmen und ob man sich überhaupt miteinander unterhalten kann...
daher hab ich immer ein café gewählt.
beim zweiten date kanns dann etwas unternehmungslustiger sein, aber dann weiß ich schon ungefähr, wie derjenige tickt

Klingt gut
Ich denke, dass is fürs Erste das richtige, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 20:21
In Antwort auf dean_12136169

Klingt gut
Ich denke, dass is fürs Erste das richtige, danke!

Ihr könnt ja danach
noch was anderes machen...was euch so spontan einfällt und was in der nähe angeboten wird
bei mir wars einmal eine kleine bootsrundfahrt am hafen und ein schöner spaziergang im park

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 20:52

Da ist was dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 21:09

Ist mir
auch aufgefallen, wo ich schon auf "nachricht senden" geklickt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung ohne starke Gefühle?
Von: bahiga_11985320
neu
25. Januar 2013 um 19:38
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen