Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit fast 26-Jährigem, der noch nie eine Beziehung hatte

Date mit fast 26-Jährigem, der noch nie eine Beziehung hatte

14. Juli 2016 um 19:02 Letzte Antwort: 15. Juli 2016 um 11:32

Hallo zusammen,
ich habe nächste Woche ein Date, mit einem bald 26-Jährigen Mann, der noch nie eine Beziehung hatte. Außerdem hatte er auch noch keinen sexuellen Kontakt zu irgendwem. Das irritiert mich etwas, denn er ist gutaussehend, sportlich humorvoll, intelligent, total sympatisch usw. Das Ganze weiß ich aber nicht von ihm, sondern von einer gemeinsamen Freundin.
Ich weiß nicht ganz, wie ich damit umgehen soll. Ich selbst bin 24 und hatte zwei feste Beziehungen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
Danke schonmal für die Antworten .

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 19:26

Und
woher weiß die Freundin das so genau?
Selbst wenn das stimmt, heißt das doch nur das er eben nicht jede knallt die nicht bei drei auf dem Baum ist, das spricht doch für ihn

Sei einfach so wie immer zu ihm, und genieße das Date. Falls das wirklich stimmt, sollte er derjenige sein der dir das sagt und nicht sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2016 um 21:27

...
Naja, es ist eine gute Freundin von mir und auch von ihm. Ich hatte nur vermutet, dass er ziemlich lange keine Freundin mehr hatte und habe sie dann danach gefragt. Dann hat sie mir das erzählt...
Aber ansonsten stimmt es ja, dass das nicht unbedingt negativ sein muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2016 um 8:58

Er
ist weder Prister noch Moslem. Er kommt aus einem sehr christlichem Umfeld, aber das dürfte ihn nicht abgehalten haben eine Freundin zu haben...
Tja ja, das mit dem Anlernen wäre dann wohl so. Das ist leider nicht ganz so verlockend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2016 um 10:42

Natürlich nicht
lieber Nummer 101. Es geht ja nur darum, dass mich das etwas verunsichert, weil ich immer denke, dass es ja einen Grund haben muss. Umgekehrt will ich IHN ja auch nicht verunsichern, wer weiß wie er sich fühlt, wenn es bei ihm bisher nie geklappt hat? Und wie er damit umgeht?
Ich hatte so eine Situation halt noch nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2016 um 11:32

Nicht jede Bekanntschaft ist erwähnenswert.
Er kann ja bereits zig Date usw. gehabt haben, aber es wurde einfach nie mehr daraus. Also wird darüber auch nicht wirklich gesprochen. Ist doch eher was positives, dass er nicht mit seinen Frauengeschichten prallt.

Ein anderer Ansatzpunkt wäre, dass er sehr schüchtern ist und es deshalb zu nie mehr kam.

Lass dich doch einfach entspannt auf das Date ein. Diese Information bringt dich doch überhaupt nicht weiter und deswegen auf die Chance zu verzichten einen tollen Mann kennenzulernen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper